Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BELL Bellistic
Hi
Brauch jetzt nen neuen Helm! [Bild: icon_biggrin.gif]
den hier würd ich um 100€ krigen...
schaut ziemlich nett und vorallem supabelüftet aus!! [Bild: icon_biggrin.gif]
naja ob der so stabil ist, wäre hier eben die Frage... [Bild: confused.gif]
soll ich ma lieber nen MX Helm besorgen oder reicht der hier eh??
ANwendungsbereich...Freeriden, Dirt, BMX-Bahn

oder kennt/habt ihr was besseres für mich?!

Danke

Thomas
der helm is schwer OK hatte den auch mal...war sehr zufrieden ... und was für gracia und minaar gut is wird auch für di reichen [Bild: smile.gif]

MX helm is kein fehler zum downhillen aber dirten und bmx bahn wie du sagts is schwachsinn mit so an klumpn am kopf !
hab den helm auch und der is sehr geil, hab ihn auch um an zhunderter bekommen, da würd ich echt ned lang zögern! [Bild: wink.gif]
Hmm, so schwer find ich den garnet, ehr normal gewicht. Bequem ist er auch... und 100€ ist 'en faires angebot.
würdest du sagen dass er beim downhillen auch was taugt?!
es geht mir auch drum dass er viel aushält...dass er nich nach jedem sturz hin ist...
wie oft gehst du "richtig" downhillen ? wie oft hast du vor auf den kopf zu fallen ?

ein MX helm is klar sicherer als der Bell aber wenn du 10% downhillen gehst und 90% irgendwo beim springen oder bmx-bahn verbringst dann reicht der bell allemal...mir is es ja egal und es is ja kien fehler seine birne zu schützen aber du wirst dich zu tode schwitzen im sommer mit dem MX helm !
Zitat: wie oft gehst du "richtig" downhillen ? wie oft hast du vor auf den kopf zu fallen ?

1. nicht so oft...
2. wie wärs mit...ääähm..nie... [Bild: icon_wink.gif]

hast ja recht!
wenns wirklich ned arge andwendungen sind hätt i nu an uvex nightmare daham. hat aber scho einiges mitgemacht. für dirt und so wäre der aber ideal, super leicht und so.
hab den helm auch... kannst ruhig kaufen.
Nach einem Sturz aufs Kopfi würd ich den Helm sowieso austauschen - auch wenn er nicht offensichtlich hin is ...
Wade Simmons fährt ja den Helm auch Im NWD3 beim Marzocchi Gap.. da kann er ja nicht so schlecht sein....
Wenn Bell bei dir anruft und dich sponsorn will, würdest du dir den auch auf den Kopp ziehen. [Bild: wink.gif]

Danach wer ihn trägt, würde ich nicht gehen. Aber es ist ja offensichtlich keine Nussschale und Bell hat ja einen guten Ruf...
Naja, also ich denk kaum, das Wade Simmons nicht auf seine Gesundheit achtet.. Er würde sich sicher keinen Sitchblade von Giro aufs Hirn binden, bei nem Marzocchi Gap..
Selbst wenn er von ihnen gesponnstert wird, denk ich ned das der jeden Scheiß aufhocken würde... Es geht schließlich um sein Leben !! [Bild: shocked.gif]
hier gehts um einen helm....ned um simmons, marzocchi gap oder sonstigen schmarrn...
naja, und ich hab gesagt, das der Bell helm bestimmt nicht schlecht ist, hab zumindest noch nix drüber gehört.... [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  goggle für bell bellistic punkt 14 3,426 2008-03-05, 22:34
Letzter Beitrag: Mäss
  Weche brille in Bellistic Müad 6 1,933 2004-12-19, 17:11
Letzter Beitrag: schnur
  Bell Tension Philipp 5 2,613 2004-09-13, 17:52
Letzter Beitrag: Poison :)
  bell moto 6 sl - taucht der was ? incredibledave 1 1,392 2003-02-03, 18:35
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste