Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal Perchtholdsdorfer Heide!
na dann komm ich halt mit...

ts... mit mehr freude wenn ich bitten darf
Geht scho [Bild: icon_exclaim.gif]
[Bild: icon_exclaim.gif]diesem regen Treiben werd ich mich am Woe auch anhängen [Bild: mrred.gif]
oiso wenn si a bikegschäftl fähig genug anstellt und ich endlich an meine beläge kumm bin i sicha a dabei [Bild: wink.gif]
sehr schön! freut mich das sich diesmal ein paar mehr finden die interesse haben!

hoffentlich bin nicht ich diesmal derjenige er absagen muss [Bild: crazy.gif]
wennst das machst hau ich dich sowieso, weil ich dann hin radln muss und das gehört sich für mich einfach ned [Bild: grin.gif]
na eh ned!
[Bild: wink.gif]
also gut!

wettervorhersage scheint nicht so schlecht zu sein! falls es nicht enorm schüttet werde ich samstag um ca. 14h beim heidnischen parkplatz sein! da aber nicht alle wissen wo der ist (oder?) würd ich sagen wir machen uns einen treffpunkt aus bzw. eine uhrzeit falls 14h net passt!

ajo, passt samstag??? [Bild: grin.gif]
Sa. sollte passen [Bild: icon_wink.gif]
uhrzeit kann ich noch nix sagen, weil ich noch nicht weiß, ob ich nach der schule noch nachhause fahr, oder gleich auf die haide.
aber ich nehm mal an viel früher als 14:00 wirds eh net werden...
wurscht, ich richte mich nach den anderen.
passt, hast eh Noch platz im auto?

mir ist das eigentlich egal wen ich mitnehm, sicher ist nur das nur für einen platz ist!!!
passt, ruf ma uns noch zam, wann ich bei dir sein soll [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]
wär echt nett wennst mich mitnimmst [Bild: smile.gif]
Du hiasn, bitter vergiss auf KEINEN fall einen kassettenschlüssel! ist extrem wichtig! donke dir!
nehm ich mit, wann soll ich bei dir sein bzw wann treff ma uns mit wem wo ? [Bild: smile.gif]
najo der martin hat zugesagt, der thomas kan net weil er keine lagerschalen hat!
hmm ja wies mim wastl ausschaut weiß ich ned, ich nehm an giga und vitali kommen, will ich ihnen geraten haben [Bild: icon_twisted.gif]
nur: wer ist wann wo?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samstag 3 September Heide oder Anninger? Pethem 9 1,083 2005-09-12, 12:02
Letzter Beitrag: georg
  heide roadgap die 2. Wastl 75 12,847 2004-01-18, 20:28
Letzter Beitrag: thomas_b
  sonntag perchtoldsdorfer heide?? matthias 33 7,595 2003-09-20, 20:30
Letzter Beitrag: matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste