Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hope problem
Hi

um es erstmal zu erwehnen, es war kein Produktfehler!

habe mich heute übel hingepackt, dabei ist mir der Lenker 2 mal rumgedreht und hat mir anscheinend die Dichtung für den Schlauch am Hebel rausgerissen. es kannn aber auch was anderes sein ich habe noch nicht nachgeschaut.
jedenfalls lief mir das ganze schöne Öl oben bei der Schlauchbefestigung raus. ich denke das durch starken Zug am Schlauch der Schlauch aus siner Fassung rausgerissen wurde. oder kann doch mehr kaputt sein?

wie ist das eigentlich mit dem Entlüftungskit- ist da auch die dichtung mitenthalten? was muss ich alles neukaufen?
hat vielleicht einer sowas einzeln rummliegen (zahle natürlich auch geld) ist blos sehr ärgerlich das ich mir jetzt für 40€ ein Ent.Kit Kaufen muss.

oder bekomm ich einzelne Teile´?

was brauch Hope für Hyd.Oel? dot 5.1 oder? hat hayes nicht auch DOT, glaube dot4?hätt da ein Kumpel der hat Hayes Oel, gehts vielleicht auch mit dem?wo bekomm ich das Oel etc. am billigsten? bike-box.de?

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen!

erstmal eins...nimm immer nur DOT 5.1...weildie bremsen damit eh schon befüllt werden und man keine bremsflüssigkeit mischen darf...

bei sticha, beim ralph etc. bekommst die teile...
haste vielleicht noch ein wenig dot 5.1 für mich?
da ist aber garkein Oel mehr drinnen

reicht es wenn ich nur neu entlüfte oder sollte ich auch sone neue Halterung für der Schlauch kaufen?

sticha?

www.sticha.ch , vertreiben die hope bremsen. storck hat's in D in der hand, aber die sollen *net so kompetent sein*
mein händler wird sich die hope's jetzt auch aus der schweiz kommen lassen ,da es mit storck woll echt nicht toll sein soll.
thx euch beiden
sind, wenn ich eine Leitung kaufe, diese Endstücke mit dabei?

ach nochwas, was meinen die mit Klemmring?
hi

ich glaub die endstücke sind nicht dabei. aber ich glaub die kosten ned die welt.
von daher
ciao

Lucas
Hope Winkelabgang 90° für Pro Hebel oder Bremssattel
Bestehend aus:
Winkelabgang HPSP46
2 Dichtringe HPSP26
Schraube HPSP47
Überwurfmutter HPSP29
Klemmhülse HPSP28

19 euro. für den 90 grad abgang

Bestehend aus:
Verbinder HPSP27
Dichtring HPSP26
Überwurfmutter HPSP29
Klemmhülse HPSP28

19 euro für den 180 grad connector

hoffe ich konnt dir helfen.

PS Leitung kostet 9euro pro meter.

ciao Lucas
250ml dot 5.1 bremsflüssigkeit 8.50 alles bei bike box
habe sie gerade bei Bike-box gefunden 19€ ein son ding(ich find das schon sehr teuer)
aber leider find ich kein DOT 5,1 bei BIke-box...
was meint ihr, können die mir das im "Straßen"Shop auch besorgen?

ich dachte das ich mir dieses 90° Anschlüss kaufe, die Bremsleitung und das Oel. nun die frage ob ich das Entlüftungkit brauche?!bei meiner magura z.b brauche ich es da ich diese eine winzige Entlüftungsschraube brauche

ahh zu spät, hätt ich mir ja das raussuchen sparen können [Bild: smirk.gif]danke dir

bei bike box beim entlüftungskit steht:

Entlüftungskit für Hope
Enhält Adapter für Pro und Mini Hebel
Schläuche
Überlaufbehälter

meinen die mit Adapter für Pro und mini Hebel diesen Anschluss?
sorry, muss noch was fragen

auf dem Foto Im Anhang sind doch 90° Anschlüsse verbaut oder?genauso siehts bei meiner auch aus.

jop sind 90 grad. bremsflüssigkeit is auch auf der site. weiter oben bei zubehör oder so musst ma gucken.
alles klar, habs gefunden

habe noch 2 wichtige Fragen
undzwar

brauch ich unbedingt das Entlüftungskit [Bild: icon_question.gif]ich kauf halt alles einzeln

bei Bike-box steht beim Entlüftungskit :
"Enhält Adapter für Pro und Mini Hebel", was meinen die damit [Bild: icon_question.gif]
das mit dem adapter hab ihc mich auch scho gefragt. und ob man das set brauch weis ich noch ned. normal reicht ne spritze und n stück schlauch. muss mich da ma genau schlau machen. weil bevor die neue saison los geht werd ihc auhc ma entlüften

ciao Lucas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fox Talas 36 RC2 Service Problem hV* 7 7,646 2017-07-12, 12:14
Letzter Beitrag: hV*
  XX1-Problem - Verschleiß Kettenblätter, Kettenlängung, Geräusch noox 101 80,306 2015-07-25, 16:29
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Boxxer RC Steckachse PROBLEM! Team_Twentysix_FR_Rider 4 2,196 2015-07-20, 10:04
Letzter Beitrag: noox
  Rock Shox boxxer RC Steckachse PROBLEM!! Team_Twentysix_FR_Rider 1 1,145 2015-07-18, 21:56
Letzter Beitrag: Pes
  hope v4 bremse von stahlflex auf plastikleitung umrüsten **tunefish** 0 7,912 2015-07-10, 10:14
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Einsteiger braucht hilfe bei einen Scheibenbremsen Problem Onealrider 0 787 2015-07-01, 22:55
Letzter Beitrag: Onealrider
  RockShox Monarch Plus RC3 Debon Air Problem?? Focknpudding 5 8,395 2015-05-02, 20:04
Letzter Beitrag: Focknpudding
  Boxxer RC 2014 Problem MrToast 3 2,069 2014-08-02, 19:37
Letzter Beitrag: MrToast
  Marzochi Bomber 888 RCV Problem andy600 11 3,291 2014-07-15, 22:11
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Problem mit Magura Louise BAT VollgasPilot86 2 1,340 2014-06-28, 23:14
Letzter Beitrag: VollgasPilot86

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste