Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibt es geister?
aight

mir wird auch scho immer schlecht wnen ich in eine kleine douglas filiale reingeh

dann reden a nur gespenter umamdum. 45 jährige frauen die aussehen wollen wie 20 und 35 kilo wiegen, davon 13 kilo überlappende haut. und es stinkt bestialisch

ich empfehl allen die folgenden lieder vo die ärzte:

leichenhalle
pro-zombie
anti-zombie
monster
usw [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Hoid es gibt doch Geister
De rennan aufd Nacht in Leogang ummanand und schrein "FI**EN [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!" [Bild: icon_lol.gif]
moment des woan zombies aus resident evil

und die hom um 1 in da nocht ihn lift eigschoitn
jaja scho recht...

was mich ankotzt ist das leute die sowas net glauben wollen weil sie nicht zurecht kommen mit sowas, sich immer nur lustig machen..

dazu gehören da rooky und mikael...

könnt ihr 2 mir grüne nennen warum es nicht sein kann das es soetwas gibt...wieso solls kein yeti geben..weil er zu gross ist und unbekannt und ihn fast keienr gesehn hat...

glaubt mir es gibt soviele tiere und viecher von denen ihr keien ahnung habt das es sie gibt...

z.B.500 tief im meer in völliger dunkelheit...doch das meer ist grade mal zu 10% oder so erforscht worden

warum solls kein lochnes monster geben, weil es nicht normal aussieht?

warum kein bigfoot, weil er grösser ist als andre affen und das nicht sein kann?

es gibt doch auch diese riesenkraken oder wie die heissen...werden jeden tag etliche tote gefunden an stränden und denen will ich im wasser nicht begegnen..

ich glaub dran...und ich red mir mit sicherheit nix ein!!
ich lass dein yeti eh schon in ruh [Bild: tongue.gif]

dass riesenkraken und so zeug gibt hab ich nie abgestritten, da bin ich ma sogar sicher dass sie gibt. und dass des meer nur zo 10% erforscht worden is, weiß ich auch.

dass kein loch ness monster gibt weiß ich weils seit zig jahren den ganze see mit sonden, kameras und was weiß ich absuchen, und sie einfach nix gfunden ham. oder wo glaubst versteckt sich des kleine nessie?

im übrigen glaub i dass a yeti des selbe wie a big foot is.
warum hat nur da messner den yeti gsehn? da mount everest is da verschmutzteste berg der welt weil soviel leut lauflatschn!! warum dann bitte nur da messner? und wo versteckt sich da yeti normalerweise, wenn er ned grad mim messner a eis isst?
[Bild: icon_rolleyes.gif]

aber du hast mit geistern angfangen - und ich weigere mich zu glauben dass welche gibt weils keinen beweis DAFÜR gibt.
es gibt auch keinen beweis dafür dass in meim bildschirm a kühlschrank drin is, drum glaub ich auch ned dran... [Bild: icon_biggrin.gif]

willst wissen, wie leut auf so zeugs wie geister kommen? genau so, wie leut die ich kenn, die, wenns was graucht ham, glauben dass von milchflaschen verfolgt werden. [Bild: icon_confused.gif]
Du gehst einfach vom falschen Ansatz aus. Man muß ned beweisen, daß es etwas ned gibt sondern, daß es etwas gibt und es gibt mit Sicherheit keinen stichhaltigen Beweis für die Existenz von Geistern weil alles, was von diesen Pseudowissenschaftlern als Beweis angeführt wird lässt sich auf 1000 andere, rational glaubhaftere Arten erklären.
Es liegt in der Natur des Menschen alles zu mystifizieren aber das ist meiner Meinung nach nichts weiter als Training für die Fantasie und lächerlich weshalb ich darüber auch nur Witze machen kann.

Die Frage ist auch nicht "warum soll es einen Yeti ned geben?" sonder "warum sollte es einen geben?". Nur weil ein paar Gspinnerte sich was einbilden? Man kann sich Yetisichtungen z.B. ganz locker auch so erklären, daß dur Sauerstoffmangel in höheren Lagen Halluzinationen auftreten.

Fakt ist, daß es keine Fakten gibt und ich glaub an nichts, was man nicht beweisen kann und was offensichtlich zu 98% Warscheinlichkeit eine Erfindung von Hollywood ist
Zitat: ich glaub an nichts, was man nicht beweisen kann
Dann glaubst Du aber an sehr wenig. Ausser in der Mathematik gibts keine bewiesene Sachen
weil der everest mit sicherheit net jeden tag von zich tausend leut bestiegen wird bis zum gipfel...das machen net viele und dort oeben wird das viech irgendwo sein in ner hölle...

der bigfoot dagegen lebt in wäldern und zeug und die leute die ihn gesehn haben lügen bestimmt auch net weil sie eh nix dafür bekommen...

nessie wird wohl so sein...

aliens muss es geben...das gleiche wie meer...man kennt das universum eben nicht!! kein plan wieviele lichtjahre weg aber irgendwo da draussen ist ein planet der so bewohnt ist wie unsrer...ich weis manche leute können an sows net glauben weils eben unvorstelllich ist aber es ist sicherlich so...dafür glauben diese "lebewesen" auch nicht an uns *gg*

entweder sind diese lebwesen viel schlauer als wir oder nicht so weit entwickelt wie wir...

vielleicht wird da rooky ja grade auch von nem ufo beobachtet aus 10000km entfernung *gg*
Eigentlich ned
Mir reicht eine gewisse Warscheinlichkeit, mit der ein Beweis als wahr anzunehmen is.
Das trifft mittlerweile auf 90% der Physik zu.
Chemie lässt sich auch ganz gut beweisen.
Biologie kommt auch noch hin.
Wir verstehn uns eh oder? [Bild: wink.gif]
i hab die existenz von leben außerhalb unseres sonnensystems nie abgestritten.
es muss da draußen leben geben, schon klar
aber warum, warum bitte müssen des gleich kleine grüne männchen sein?
und warum bitte UFOs?
ich geh im allgemeinen mal von bakterien und einzellern aus, mal vorausgesetzt des leben, des sich dort entwickelt besteht aus zellen.

und dass die alle da draußen so viel weiter entwickelt sin als wir, halt ich für hollywood-fantasie, sonst nix. des weiß keiner und wird nie wer wissen.

es geht nur drum dass die wahrscheinlichkeit, bei der menge an sternen und sonnensystemen dies theoretisch im universum gibt, sehr hoch is, dass leben da draußen gibt.
Die Menschheit ist so arrogant, es wäre besser das sie das Schicksal der Dinosaurier erfahren würde,dann würde es der NAtur auch besser gehen!
das mit hollywood glaub ich auch net..ich emin würdest du dir was ausdenken das du netmal glaubst...

ich sag irgednwelche leute haben begegnugen gemacht damit und haben das nun auch als filmmaterial verwendet..

an was ich net glaube: zombies...

wie aliens aussehn kann ich auch net sagen...vielleicht auch so wie wir..wer weis...oder eben doch so wie auf vielen fotos...vielleicht auch verschiedene arten!

würds dir sehr gerne beweisen damit zu siehst was sache ist...aber ich kann das net...müssen leute machen die damit zutun haben!
genau wohli!!

@mikael...wo hab ich gesagt grüne männchen?

wenn man es nie wissen wird wieso sagst du dann das es hollywood erfindung ist?

schau dir die ganzen grossen bauwerke an auf der welt die schon 1000 jahre alt sind...wie sollen die menschen die viel weiter unter uns sind mit der entwicklung das alles geschafft haben und vorallem erfunden haben...da gibts soviel das man garnet ohne fremde hilfe machen kann...ich bin der meinung das es frühr eben begegnungen gab mit inteligentem wesen...hast du ne erklärung für manche bauwerke?

stonehenge, pyramiden, sphynx und was sonst noch gibt...

warum wird sowas heut zutage nicht mehr gebaut, weil keiner weis wie es geht oder keine möglichkeiten dafür bestehn?
Zitat: das mit hollywood glaub ich auch net..ich emin würdest du dir was ausdenken das du netmal glaubst...

Steven King?

Zitat: ich sag irgednwelche leute haben begegnugen gemacht damit und haben das nun auch als filmmaterial verwendet..

nein irgendwelche Leute erzählen davon und das heißt ned, daß sie sich des ned eingebildet ham

Zitat: an was ich net glaube: zombies...

Sorry wenn ich dich enttäuschen muß aber das gibt es wirklich. Das ganze ist allerdings nix anderes als Sklaverei unter Drogeneinfluss

Zitat: würds dir sehr gerne beweisen damit zu siehst was sache ist

Du weißt doch selber ned was Sache ist weils eben keine Beweise gibt [Bild: icon_rolleyes.gif]
Meinetwegen glaub dran aber stells doch ned als unumstößlich richtig hin, das is es mit Sicherheit ned

@Wohli:
Die Menschheit ist ein Teil der Natur und wenn man die Menschheit entfernt beschneidet man die Natur, das ist wohl kaum zu ihrem Nutzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH sicherer???? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 0 48 2011-01-06, 20:41
Letzter Beitrag: JohnLeMon
  zum glück gibt`s kinderhelme der koch 5 2,888 2009-08-05, 16:17
Letzter Beitrag: DarkSecret
  was gibt es für gute Spiele? Old Anonym 3 2,222 2004-11-14, 15:11
Letzter Beitrag: Wohli
  Billigster Singlespeed-Ümrüstkit wo gibt • 26Zoll.com • 6 1,243 2004-04-02, 15:15
Letzter Beitrag: Strunki
  gibt es probleme beim kauf in österreich? =[Snake]= 12 3,963 2004-02-01, 09:03
Letzter Beitrag: Tyrolens
  gibt es sowas? =[Snake]= 18 3,054 2003-12-19, 18:38
Letzter Beitrag: -FoX-
  sachen gibt's noox 24 4,586 2003-09-16, 01:48
Letzter Beitrag: highbiker2
  wusst garnet das es so heisse frauen gibt... Dirty Rider 23 4,779 2003-07-27, 13:24
Letzter Beitrag: KAI
  wieviele mädels gibt es eigentlich.... sandra 161 23,442 2003-07-14, 13:24
Letzter Beitrag: Malu
  genialstes Spiel wo gibt Chris 23 3,024 2002-10-29, 00:13
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste