Bewertung:
0
wir können ja mal ein forumstreffen in johannesburg machen...da wo alle furz lang ein mord passiert...malsehn wieviele wieder zurückkommen
hab da mal ne reportage gesehn im tv davon...man bin ich froh hier zu leben!!
Bewertung:
0
hä? was willst mir nun damit sagen?
Bewertung:
0
nix
ich wollt nur erwähnen das es zwar einen unterschied macht ob man schlägerein anfängt oder auto scheiben einschlägt aber beides ist und bleibt ein verbrechen.
Und wenn er unbedingt scheiben einhauen muss soll er sich welche kaufen und dann in den schraubstock einspannen, dann hat der autobesitzer wenigstens keinen ärger
Wäre ich der autobesitzer und würd ihm erwischen hätt er vermutlich auch eine sitzen, so entsteht der ganze ärger nun mal
Bewertung:
0
hallo les das nächste mal richtig ja...
die scheieb stand irgendwo mit nem riesen riss rum und war eh nimmer im auto..denkst der macht da sonst ne scheieb kaputt...man! sie hatte keinen besitzer mehr!
wahrscheinlich ga nich....die kriegen ne anzeige und müssen wenn überhaupt (wenn noch nich volljährig) paar sozialstunden schieben, dann isses gegessen
ich hab nich mal ne entschuldigung bekommen...und nie wieder was vom gerciht den bullen oder igrendwem gehört der damit zu tun hatte..nja deutshe justiz halt..evt isses bei euch ja besser
Bewertung:
0
jo oida spartakus dass hat man vom fortgehn ois gute oida!
wirlklich! man sieht sich...
ps beim näxten mal tränengas mitnehmen - da is nämlich wurst wie gross wer is....
(kost ca 20 oiro)
Bewertung:
0
tja, passiert uns auch in regelmäßigen abständen! die typen sind so zu bemitleiden. ihr von minderwertigkeitskomplexen geplagtes gehirn schafft es einfach nicht mit ein paar freunden auf ein bier zu gehen ohne irgendwelche zahlenmäßig unterlegene partien anzusteigen und mit denen ohne grund einen wickel anzufangen!
wenns nach mir ginge, stände an jeder ecke in der stadt a polizeistreife! fragt sich nur ob das was ändern würde!
@martix: wünsch dir gute besserung! kannst stolz auf dich sein, 90% aller leute in der innenstadt wären nicht eingeschritten! traurig aber wahr!