Bewertung:
0
Da bin ich sehr anderer Meinung. Die gesamte Naturwissenschaft beruht auf Vermutungen, aufgrund derer wieder die Wahrscheinlichkeit anderer Vermutungen angenommen wird usw. Vor ein paar hundert Jahren (eigentlich eine kurze Zeit) wäre man noch als verrückt angesehen worden, hätte man die Gesetze von Newton bezweifelt. Mittlerweilen sind viele davon widerlegt. Die ganze heutige Naturwissenschaft stützt sich auf ein unglaublich schmales Fundament und könnte eine völlige Sackgasse sein.
Bewertung:
0
noch was...die menschen glaubten sie fallen von der erde da diese eien scheibe ist...
dann wurde bewiesen das sie eine kugel ist das nur ein mann glaubte und der wurde glaub hingerichtet...bin aber net sicher!! danach hats die ganze welt geglaubt als es bewiesen war!
menschen glaubten nie dran mal zum mond zu fliegen..ausser ein par wenigen...diese haben es geschafft und landeten aufm mond...bez. einer!!
wieder ein beweis des unglaublichen und ich wette das in den kommenden jahrzehnten noch einiges mehr bewiesen wird!
Bewertung:
0
am besten diskutierts gleich noch um religionen....
Bewertung:
0
naja...die menschen die die natur kaputt machen...mit aller gewalt und sie hassen...wilderer etc. zumindest gehören sie in meinen augen net zu unserer natur!!
Bewertung:
0
hmm, vielleicht müsste es aber auch heissen, wenns eine ins andere passen würde... da wird ja vieles zurechtgeschoben. Ausserdem gibt es für einige Sachen verschiedene passende Modelle, welches sich schlussendlich durchsetzt ist oft eher eine politische Frage.
Auch vor 200 Jahren hat das eine ins andere gepasst und trotzdem gilt vieles von damals heute nicht mehr so!
Bewertung:
0
das hat nix mit natur zutun...
was die machen ist net natürlich...wildern und der scheiss...allg. tiere quälen etc.
wälder ausrotten...
aber wer weis...vielleicht haben all diese leute nen bösen geist in sich (um net ganz vom thema abzukommen) *gg*
Bewertung:
0
Andere quälen is ned natürlich? warum ned? manchen macht das Spaß anderen ned, das sind Perönlichkeitsunterschiede aber allein, daß beides immer wieder vorkommt zeigt ja schon, daß es natürlich ist.
Oder wie siehst du das? Ist Homosexualität auch unatürlich? Albinismus?
Führn wir die Rassenlehre wieder ein?
Das führt zu gar nichts und du kannst deine Behauptungen mit nichts untermauern
@Tazer:
Hast recht ich halts tatsächlich nur für subjektv warscheinlich, daß es passt