Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibt es geister?
irgendwie is die diskussion ziemlich abgescheifft...

was dem menschen fehlt sind natürliche feinde. aber für die dezimierung unseresgleichen sorgeh wir ja selber (kriege, umweltzerstörung, kapitalverbrechen,...)

un zum thema geister: auch wenn ich selber nur sehr schwer von "übernatütlichen" dingen zu überzeugen bin: wieso sollte es keine höhere, über dem menschen stehende macht geben ? parnormale phänomäne wurden seit jeher von den religionen als "wunder" angepriesen. oder als ketzerei ! jenachdem wie es grade besser in den kram passt [Bild: icon_twisted.gif]
der mensch ist nur mit waffen stark...

ein tier hat keien waffen und manche insekten sidn auch grösseren sehr viel überlegen...da gibts so nen käfer der mcht ne vogelspinne kalt und die spinne ist 10mal grösser als er!!

tiere wissen nicht was sie tun in dem augenblick...sie wissen auch nicht das sie mal sterben müssen..menschen sind die einzigen lebewesen die das wissen!!

warum töten menschen sich gegenseitig oder schlagen sich?

entweder weils um etwas geht das man will, frauen, gegenstand, land (krieg) etc. einfach aus spass an der freude!!

bei tieren ist sowas eher verteidigung...beim menschen kann ich das net so sehn!!

die tierwelt ist uns weit vorraus finde ich..sie überlebt ohne welche dinge...genauso wie die buschmänner und die menschen...aber auch diese leute wollen die modernen menschen weg haben von ihrem elbensort...und warum...weil sie meinen alles besitzen zu können!!

wenn so ein buschmann einen normalen menschen tötet glaub ich nicht das er lebenslang ins gefängnis kommt oder was denkt ihr?

leute wie wir schon!
achja..wielange gibts hollywood denn?

die ganzen dinge ufos, geister etc. wurden schon vor hollywood gesehn...angeblich!! nur mal noch so zum info!!
bei dem thema fällt mir was ein.
GHOSTBUSTERS könnt ich ma wiede rgucken

ne ma im ernst. glaub scho das es "geister" gibt oder zumindest noch außerirdisches leben. wir sind 100% nicht allein. das denk ich scho

ciao Lucas
seht ihr auf dem pic ein geist??

wo ist der geist?

[Bild: icon_mrgreen.gif]
hehe oder den hier

auf diesem klo da lebt ein geist
der dir in die eier beißt
doch mich hat er nicht gebissen
ich hab ihm auf den kopf geschissen

hehe rofl
des steht bei uns aufm geschäft aufm klo *gg*

aber stell dir mal vor es würde böse geister geben so wie bei "13 geister" der film oder so...
(ich schreibe daraufhin los, ohne die vorigen posts gelesen zu haben)
Ich bin zeitunxzusteller - d.h. ich bin um die zeit unterwex wo sonst nur besoffene nach Hause kommen...
ob ihr es mir glaubt oder nicht, es gibt etwas, (keine ahnung ob man es als geister bezeichnen kann) das mir oft in den frühen morgenstunden anxt macht....
es is nicht jeden tag so - aber oft...
man spürt es auf jeden fall (ich glaube nicht, dass es die nachwirkungen vom entzug sind da ich diese schon lange hinter mir habe...)
ab und zu verteile ich die scheiss zeitungen und denk mir nix dabei, und ´n tag darauf hab ich einfach sone art anxt...ich spür auf jeden fall, dass ich nicht alleine bin... is eh wurst - meine mutter beschäftigte sich früher mit "übrenatürl." gschichtln... das photo was uns der dörti da präsentiert - is eh gloa vielleicht irritiert es den einen oder anderen - mag sein...(habt ihr die bilder vom mars gesehen - ´ne satellitenaufnahme, wo ´n ähnliches bild zu sehen ist) scheisst drauf meine herrren ich bin betrunken... aber auf jeden fall glaub ich an etwas was man mocjt unbedingt jeden tag vor die linse kriegt...
um uns herum gibt es sicher ´n haufen zoig, dass ma nie verstehen, werden, aber des büdl vom dörti - was weiss ich scheiss thema
gute nacht [Bild: icon_confused.gif]
Zitat:ich rede von zombies wie man sie kennt...die ausm boden rauskommen und leuten das hirn wegfressen

der satz is göttlich [Bild: icon_lol.gif]
ich wusste garnet dass hier soviele leute drogen nehmen. [Bild: confused.gif]

ps.:das müssen harte drogen sein! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrblue.gif]
mir fällt grad noch ein:

nicht nur das universum ist unendlich. auch die dummheit der menschen ! [Bild: icon_twisted.gif]

ich spreche damit niemanden persönlich an! ist eine allgemeine feststellung [Bild: wink.gif]
In nem Film mit Richard Gere über Geister und sowas kamen mal ein paar Sätze vor, die ich garnicht so dumm fand:

Person1: Wenn es diese Wesen gibt, warum sehen wir sie nie und warum zeigen sie sich uns nicht?
Person2: Weil sie vielleicht wesentlich höher entwickelt sind als wir. Hast du schonmal einer Kakerlake versucht zu erklären, wer du bist?

Nicht dumm, für Schmu halt ich son Zeugs trotzdem...
ich glaub ich hatte auch mal so gedanken und vorallem verfolgungsangst.
naja ,wer den film "the ring" gesehen hat.

dieses mädchen das in der wohnung getötet wurde ,ziemlich am anfang,hab ich morgens mal gesehen insoner kraasss dunklen ecke.bin dann plötzlich weggerrannt.

klar anxt hat jeder aber ich glaub nich an den scheiß.
vergesst die ganze kacke.

geister [Bild: icon_question.gif]son scheiß.
also ich glaub net dran.
vergesst es,denn es führt glaub ich nur zu schlimmerem.
zitat albert einstein:
das universum und die dummheit der menschen sind unendlich, wobei ich mir beim universum nicht sicher bin [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich hätts nich schöner formulieren können [Bild: wink.gif]

gibt wohl was neues für meine signatur [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH sicherer???? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 0 48 2011-01-06, 20:41
Letzter Beitrag: JohnLeMon
  zum glück gibt`s kinderhelme der koch 5 2,887 2009-08-05, 16:17
Letzter Beitrag: DarkSecret
  was gibt es für gute Spiele? Old Anonym 3 2,222 2004-11-14, 15:11
Letzter Beitrag: Wohli
  Billigster Singlespeed-Ümrüstkit wo gibt • 26Zoll.com • 6 1,243 2004-04-02, 15:15
Letzter Beitrag: Strunki
  gibt es probleme beim kauf in österreich? =[Snake]= 12 3,962 2004-02-01, 09:03
Letzter Beitrag: Tyrolens
  gibt es sowas? =[Snake]= 18 3,053 2003-12-19, 18:38
Letzter Beitrag: -FoX-
  sachen gibt's noox 24 4,565 2003-09-16, 01:48
Letzter Beitrag: highbiker2
  wusst garnet das es so heisse frauen gibt... Dirty Rider 23 4,777 2003-07-27, 13:24
Letzter Beitrag: KAI
  wieviele mädels gibt es eigentlich.... sandra 161 23,361 2003-07-14, 13:24
Letzter Beitrag: Malu
  genialstes Spiel wo gibt Chris 23 3,023 2002-10-29, 00:13
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste