Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibt es geister?
ach wirklich? das zitat ist wirklich vom einstein
dachte es wäre wer anderer [Bild: icon_eek.gif]
also ich glaub auch nicht an Geister - eigentlich glaub ich an relativ wenig - allerdings glaube ich, dass sich das meiste dieser Sachen in unseren eigenen Gehirnen abspielt.

Die Frage ist, was man unter Geister versteht - ich glaube, dass es ausserirdisches Leben gibt. Aber ich denke doch, dass die noch net hier sind. Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering. Außer es ist wirklich möglich schneller als Licht zu reisen - oder wir finden eine Möglichkeit uns in höheren Dimensionen zu bewegen (falls es sie gibt) und können so Abkürzungen nehmen.

Mit ca. 12 hab ich auch mal was gesehen, wo ich mir bis heute net erklären kann, wieso ich das gesehen - oder wahrgenommen habe. Dachte eigentlich, dass ich mich zu der Zeit nicht mehr vor Dunkelheit etc. gefürchtet habe. Aber es war so a klassische Angst-Situation (Finster, Gewitter, starker Wind, Regen, Blitze, ...) vermutlich hat sich dann mein Hirn was zusammengedacht...

Auf die Idee, dass des ein Geist gewesen sein könnte, wäre ich aber bis heute nicht gekommen.
ja ich glaub auch dass sich dieser psycoshit nur in unseren birnen abspielt und nix anderes.
der mensch im allgemeinen neigt aber dazu, sich für dinge, die er nicht erklären oder verstehen kann, sich eine erklärbare erklärung (klingt doof [Bild: wink.gif]) zurecht zubasteln. das geschieht im unterbewusstsein.

normal versuche ich mir alles auf dem rationalen weg zu erklären, aer mir gelingt es nicht immer. ausserdem finde ich es reizvoll, über solche dinge ( paranormal, aliens,...) ausserhalb der rationalen ebene zu philosophieren. egal ob hierngespínst oder nicht: tolles thema !
obs wirklich vo erm is was i ned [Bild: wink.gif]
oba i hob des moi wo glesen doss vo erm is.
gebe dem "incredibledave" totalen recht.
genauso seh ich das auch und ich denk es ist nurso und nicht anders.
muss vom einstein sein! steht doch so in meiner signatur [Bild: wink.gif]
jo und i hob mal soviel trips gfressn, dass i ma dacht hab, i kann eigentlich nimmer depperter werden... aber wo ein wille ist... [Bild: laugh.gif]
soviele pappen kann man net fressen glaub ich...........
des hab i ma a zerst dacht - i schwör auf ois - i hobs afoch einigfressen ohne ende und dann hob i deppert gschaut - und dann hob i mas wieder einigfressen - und nomoi deppert gschaut... (naja zum teil schau i jetzt a no deppert aus der wäsch) was sois man kann hoit net ois im leben haben...
elesde is afoch a wahnsinn
beste wo gibt [Bild: grin.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
tut mir leid aber ich habe nur den ersten satz verstanden! [Bild: icon_mrgreen.gif]
wos verstehst du da net?
hab hoit sovü trips gfressn, dass des nimma normal gwesn is [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
ja klar geh mal lieber pennen.
du hast heut soooooooo viele trips gefressen.

ich auch zwölf bögen. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
oida wos bistn du für einer mit "hoit" meine ich "halt" oder "eben" verstehen?
wenn ich heut was gfressen hätt, würd ich nicht vor dem scheiss pece herumsandln...
der hund mant i sitz mi auf trip vorm pece geh schleich di hehe [Bild: grin.gif]
nehme alles zurück.
hab alles für ne verarsche gehalten.
jetzt ich kapiere deinen text.(plötzlich)
@(Plötzlich):
waren das geister???? [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH sicherer???? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 0 48 2011-01-06, 20:41
Letzter Beitrag: JohnLeMon
  zum glück gibt`s kinderhelme der koch 5 2,888 2009-08-05, 16:17
Letzter Beitrag: DarkSecret
  was gibt es für gute Spiele? Old Anonym 3 2,222 2004-11-14, 15:11
Letzter Beitrag: Wohli
  Billigster Singlespeed-Ümrüstkit wo gibt • 26Zoll.com • 6 1,243 2004-04-02, 15:15
Letzter Beitrag: Strunki
  gibt es probleme beim kauf in österreich? =[Snake]= 12 3,963 2004-02-01, 09:03
Letzter Beitrag: Tyrolens
  gibt es sowas? =[Snake]= 18 3,054 2003-12-19, 18:38
Letzter Beitrag: -FoX-
  sachen gibt's noox 24 4,586 2003-09-16, 01:48
Letzter Beitrag: highbiker2
  wusst garnet das es so heisse frauen gibt... Dirty Rider 23 4,779 2003-07-27, 13:24
Letzter Beitrag: KAI
  wieviele mädels gibt es eigentlich.... sandra 161 23,442 2003-07-14, 13:24
Letzter Beitrag: Malu
  genialstes Spiel wo gibt Chris 23 3,024 2002-10-29, 00:13
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste