Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aaaaahhhhhhhh!!!!
Wennst mal einen sehr konstruktiven Tipp haben willst....
.
.
.
.
Schlag ihn tot.

[Bild: grin.gif]

Was gscheites fallt ma leides zu dem thema ned ein, aber es ärgert mich natürlich auch [Bild: mad.gif]
diese grosse leerzeile ist das die zeit die verlief zum nachdenken was du noch schreiben willst? [Bild: icon_twisted.gif]
Wo?? Im Horburgpark??? [Bild: mad.gif]
Jo. Dä isch jetzt übrigens ziemlich geil!
Jo kann ich mir vorstellen (mach mich mit Schweizerisch nur unbeliebt [Bild: icon_mrgreen.gif]) Aber dort ist doch das ausländerviertel und so was ist nur schweizern zu zutrauen [Bild: confused.gif] Naja hoffe passiert nicht noch mal Ps muss umbedingt vorbeischauen [Bild: wink.gif]
zeig mal fotos von den bissherigen schaufeleien!!
Werde ich machen! Oder checke http://www.dirtjump.crocodilebikes.com/

@Simpleex: Auch dort wohnen schweizer Bünzlis... Vorbeischauen musst eh, oder besser gesagt fahren!
Ja stimmt, bei einem Offizialdelikt kommt bei uns auch der Staatsanwalt ins Spiel.
Ihr könntet ja mal freundlich beim zuständigen Wachzimmer vorsprechen, vielleicht haben die Polizisten Verständnis und lassen die Sache im Mistkübel verschwinden.
sieht eh fein aus..

aber schon sehr nah an den häusern das ganze!!

das foto gefällt mir gut *gg*

[Bild: ramp6.jpg]
Müsstest es jetzt sehen... Das sieht deutlich anders aus... Dass die Häuser ewig weit weg sind habe ja nich gesagt, aber 200m sind das schon. Aber darum gehts eigentlich gar nicht, der Lärm hat anscheinend jemanden gestört (der vielleicht auch nichts besseres zu Tun hat, als zu warten, bis er einen grund hat, sich gestört zu fühlen) und das ist nicht gut, aber das wir deswegen jetzt in der Scheisse stecken ärgert mich ungemein.
Über nächste woche wer ich mal vorbei fahren!! Bin nächste woche in einem schullager [Bild: frown.gif]
zum thema fällt mir nur meine signatur ein [Bild: icon_evil.gif] idioten gibts überall !

ich drück euch die daumen das ihr gut wegkommt [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!
wird net viel rauskommen, oder?
viel glück, vielleicht verlaufts ja irgendwo ( passiert in österreich des öfteren) mfg
Da hellt sich meine Miene doch auf: http://www.jep-products.com/crocodile/di...ave_sm.jpg Der Junge ist übrigens ganze 14 jahre alt und auch ein super Racer! Für mehr Fotos checkt Horburpark
Der war am Sonntag auch da und hatte ne verdammt gute höhe!! Es hat mich nicht gerade motiviert [Bild: tongue.gif] Dann wahren noch ein paar aus zürich da die hatten es auch voll drauf!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste