Bewertung:
0
Ja, Planner wäre geil! Da gibts eh super Kicker und oft auch viel Powder! und Rails auch wers will! Da Rooky und ich wolen sowieso hin fahren!
Bewertung:
0
wenn du so ein brett fährst darfst du dich aber nicht über den pistenzustand aufregen. wer sowas kauft weiss dass es nur für die speziell guten verhältnisse gebaut ist. fahr halt nach kaprun damit. ich kann mich ja auch nicht über skipisten nerven nur weil ich ein powder-board gekauft hab...
Bewertung:
0
Hab ich mich hier im Thread irgendwo beschwert?
Ich hab lediglich festgestellt, dass es mit so einem Board keinen Spaß mehr macht Buckelpisten zu fahren.
Bewertung:
0
ok sorry ich wollt dich nicht angreifen oder so. es ist in dem thread halt nur so, dass viel darüber diskutiert wurde, wer in welcher form mehr die pisten kaput macht. für mich ist eine piste kaput wenn sie keinen schnee mehr drauf hat. in jedem anderen zustand kann es zwar sein, dass ich nicht so richtig fun habe aber dann liegt es dran, dass ich mir ein brett gekauft hab, dass explizit nicht für alle verhältnisse funktioniert oder ich bin einfach nicht gut genug. in beiden fällen liegt das problem bei mir und ich kann nicht andere dafür verantworlich machen...