Bewertung:
0
Der Helm soll ja nicht unzerstörbar sein. Er soll die Kraefte beim Crash aufnehmen.
Mal davon abgesehen : "voll spitze", was willst Du damit sagen ? Dass er den Helm danach wegwerfen konnte ? Wenn er schlau ist, macht er das sowieso nach heftigeren Stürzen. Auch wenn er nicht anbricht oder abbricht.
Bewertung:
0
Wenn der Helm besser sitzt (und das tut er bei mir z.B.), dann verteilt sich bei einem Crash auch der Schlag besser. Also bessere Schutzwirkung. Du musst Dir den wirklich mal anschauen. Ein Traum von der Verarbeitung und der Optik her. Und damit meine ich nicht nur das aufgemalte Zeuch.
Bewertung:
0
Neh, umgekehrt.. wer nen Troy Lee Helm fährt und crasht lacht Dich aus.. weil dem ist das Geld scheissegal. Der steigt nach dem Rennen in seinen BMW oder Audi und düsst davon und kauft sich bei Gelegenheit nen neuen.
Also wem 500 EURO weh tun, der ist auch ned der Kunde fuer den Helm. Helme sind nun mal Verschleiss-Artikel.
Bewertung:
0
Ich mein mir ist des Egal was ihr euch für einen Helm kauft, ich find der Troy Lee Design ist von der Optik der Absolut geilste Helm, aber ich kann nur sagen was ich gehört habe bzw. gesehen! Muss jeder selber wissen!
Bewertung:
0
Man kann sich auch Helme um 4000.- Euro kaufen.....
Wer sowas braucht und es sich leisten kann, warum nicht? Irgendwer muss ja die Weltwirtschaft in Gang halten....:-)))
:-)
If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Bewertung:
0
Weisst Du, was ich alles schon brechen sehen hab ? Giros, Cratonis, Bell Helme... alles !! Das ist doch voellig normal. Ein Helm ist ja dafuer da, dass mir nicht die Birne bricht.. und das macht er ausgezeichnet.
Bewertung:
0
Wenn ich das Geld haett.. warum nicht.. nen handbemalter Troy Lee Helm. Ich war ja bisher garnicht so scharf auf Troy Lee. Dachte auch immer, der macht zwar schoene Malereien, aber auf mittelmaessigem Material. Der Helm hat mich aber echt umgehauen. Ist einfach so.. ich bin schlicht und einfach begeistert.
Bewertung:
0
Zeig her ein Foto wenigstens vom Flame Modell!
Bewertung:
0
hast du eine Ahnung welcher der beiden Helme grösser geschnitten ist ? in der grössten Grösse also XXL (60cm)?
Hab einen Azonic nagelneu in XXL und der is mir schon etwas eng.
Bewertung:
0
Helmet of the month?
Clifford Adoptante?
GEEIIIIIIIIIL
Aber teuer
Und aus.