Bewertung:
0
wenn du eine mail kriegst mit namen Welcome to the matrix.pps nicht öffnen sofort vernichten!ein neuer virus microsoft kann nix dagegen tun und die ganzen norton und mcaffees auch nicht! Wenn du die mail öffnest kommt eine animation 10 sekunden lang dann hat der virus deine ganze platte gelöscht und der pirat hat deine ip nummer und deine email addy Bitte gebt die warnung weiter
Bewertung:
0
man chris...nur weil du jetzt hier dr oberchecker bist brauchst dich net gleich wieder aufzuregen...andre wissen es eben net..z.b. die 2 vor mir...ausserdem hab ich net gesagt das ich es glaube oder hast was andres gelesen??
ausserem öffne ich grundsätzlich keine so dinge die ich oer email bekomme!!
aber bin froh das du wenigstens bescheid weisst...andre wissen es nicht und du bist net alleine hier im forum!!
Bewertung:
0
wenn die präsentation startest läuft eben ein prog im hintergrund an des du nich siehsch, des löscht dann alles.
kannsch es ja ausprobieren wenn ma so ne mail bekommsch dann siehsch wie so was abläuft.
ich hab mich verschrieben mit dem pc an der fahnenstange, hab die ip gemeint, dass die dann auf der fahne steht