Bewertung:
0
Das sollet ihr gesehen haben!
Habs gerade bei Ebay gesehen. Und ich dachte immer ein RM6 wäre eines der stabilsten Bikes. Also wenn jemand ein Virtuose am Schweißgerät ist.... Oder aber ihr wollt einen total coolen Tretroller aufbauen.
P.S. Hab ja selber ein Slayer und bisher von nem RM geträumt....
Bewertung:
0
das klingt so alsob du jetztz sagen würdest, dass der rahmen scheiße ist nur wil einer gebrochen ist. passiert halt mal
Bewertung:
0
Nö, so wars eigentlich nicht gedacht.
Hat mich nur gewundert, das man das Tretlagergehäuse komplett abreißen kann. Risse und so sind ja klar, aber ABREISSEN?
Klar kriegt man alles kaputt, vermutlich sogar einen massiven Stahlblock.
Ich würde mir nen RM6 vermutlich auch kaufen, wenn ich ihn günstig bekomme!
Bewertung:
0
tja...ein RM ist keines der stabilen räder!!
hab schon etliche gebrochene gesehn und zwar immer an der stelle wie am foto oder an der schwinge!!
Bewertung:
0
Wer weis was der mit dem Bike gemacht hat! Und jedes Bike kann mal brechen wenn man nur will!
Bewertung:
0
also ich finds in letzter zeit immer geiler, und werd mir eventuell nächstes jahr ein rm7 ( wenn ich noch irgendwo her eins bekomme) oder n switch kaufen!
Bewertung:
0
ausserdem ist das rm6 schon ur-alt und damals war es eins der stabilsten und 2. wer weiss was der typ damit gemacht hat!? du wirst es sicher nich glauben, aber ein komilitone meines bruders hatte ein bmxtb, iss damit nur cc gefahren, nicht hart, und schwer isser auch nich, und es ist nach glaube 2 jahren einfach so gebrochen!!!