Bewertung:
0
die leutedie das erlebt haben sagten selber es hilft mehr als gefängins oder geld...weil sie sich gedemütigt fühlten und sich in boden schämen...gefängnis ist halt warten das die zeit vorbei geht..also in meinen augen nicht so schlimm wie sowas wo oben passierte!!
geldstrafen ist auch ->...pfff..da hast geld und fertig!!
Bewertung:
0
Klar, Demut führt vorübergehend zu passivem oder depressivem Verhalten. Aber wehe, wenn daraus Agressionen werden. Und das kommt sehr oft vor.
Bewertung:
0
Juhu, warum nicht gleich bäckerschupfen, an den pranger, rädern, guillotinieren oder kreuzigen?
also ich bin ja tolerant, aber langsam würd ichs den amis gönnen, wenn sie sich selbst ausrotten...
Bewertung:
0
Aber mit solchen Methoden stellt sich die betroffene Judikative doch selbst ein Armutszeugnis aus. Keine Alternative zu (notwendigen) härteren Strafmaßnahmen.
Bewertung:
0
ausser das leute halb totschlagen dürfen sie doch tun was sie wollen!!
ich will garnet wissen was manche türken bei uns hier in ihrer sprache gröllen!!
ist genau das selbe!!
weisst...hier werden leute die eine deutschlandfahne auf der jacke am ärmel haben als nazis beschuldigt...was sind dann türken mit ihrer landesflagge oder italiener? genau das selbe in meinen augen wenn es so sein sollte!!
Bewertung:
0
Na ja, man sollte sich halt innerhalb unserer Rechtsnormen bewegen. Das man bei rechtsradikalem Problemfällen die Strafmaßnahmen intensiver ansetzen solte, sehe ich ja auch so!
Bewertung:
0
is scho gut dirty. ich weiss du hast as ned so mit de türken
Mich hat heut auch einer schief angschaut (der hat mich die ganze busfahrt mit seinen türken kollegen angestarrt) dann hab ich weggschaut, kurz gegrinst und die haben nix gemacht.
Bei den nazis in wien is das anders, die kommen gleich und schlagen zu, haben eventuell noch waffen dabei. ich glaub kaum das du das von denen erzähln kannst...
EOT
Bewertung:
0
soo und warum...was denkst wieviel rechte ausländer es gibt...keiner erkennt sie das ist das problem...
schreit ein trüke scheiss deutschland oder scheiss deutsche ist das jedem egal!!
schreit ein deutscher scheiss türkei oder scheiss türken ist er ein nazi...
sehr geil!!
Bewertung:
0
jo leider hast du die probleme in deutschland bei mir mit den türken...
du schaust den falschen zur falschen zeit an und schon solltest das weite suchen!! probleme mit nazis hab ich hier nicht weil ich eh selten welche sehe!!