Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
öffentlich verurteilt..
ich mein nazis sind nicht nur deutsche...es gibt auch nazis in der türkei oder italien und sonst wo...die eben für ihr land leben...kein plan wie die da heissen..für mich halt nazis...!!

aber du weisst was ich meine!?
Klar, schon kapiert. Ich denke halt schon, dass man sich hier der Nazi-Problematik (egal welcher Herkunft) bewusst ist. Die Maßnahmen gegen Rechtsradikale sind nur zu weich. Nur die "Ami-Methodik" halte ich für derben Schwachsinn. (um aufs eigentliche Thema zurückzukommen)
wenn du nun türkische nazis abschieben würdest dann wäre deutschland wieder komplett rechts...

ich weis irgendwie net warum da nazis härter bestraft werden sollen

ein nazi schlägt nen türken zusammen dann lebenslang...ein normaler deutscher schlägt sich mit einem...geldstrafe!!

so fändest des gut?
Nein, natürlich nich.

Wenn wer wen zusammenhaut, wird er gemäß der angetanen Verletzungen bestraft, egal wer oder was er ist. Die Abschiebung ist ein Thema, das nun zu weit ausschweifen würde. Ich meine aber, dass man den Rechtsradikalen stärker angehen könnte. z.B. strikter Demo-Verbot etc. Einfach stärker Flagge gegen Rechts zeigen! Das wäre ein guter Impuls..
das musst du aber für jedes land tun dann!! nicht nur für deutschland!! schonmal nen türkischen auflauf gesehn...nein....ist genau das selbe nur mit türken...

ich komm eigentlich sehr gut aus mit ausländern...

nur eben diese jugendlichen möchtegern gangster gehn mir so auf sack...du weisst wen ich meine...und wenn die mal verhaun werden dann ist mir das recht...sorry aber ist so!!
Ja ja, die kleinen Prollos nerven, aber das find ich nur zum Belächeln. Hab eine strikte Abneigung gegen Gewalt, sogar gegen die kleinen Gängster-Bälger... [Bild: tongue.gif]
ich genauso...hab mich noch nie geschlägert auch wenn ich kurz davor war weils mit nem kumpel mal wiedr ausharte gegen nen andren...aber kam nie dazu...zum glück...weil ich glaub sofort ausrasten würde und wild um mich schlagen/treten steine werfen etc.

aber im grunde sind es immer diese ganster die einen zuerst anmachen...

kennst ja die geschichte vielleicht mit den 4 pennern die auf uns nen böller geschmissen haben!! die waren vielleicht 14 aber ich hätt sie echt ins krankenhaus schlagen wollen am liebsten...

problem ist...du verhaust hier einen von denen und du musst auswandern weil du angst haben musst in der nächsten minute getötet zu werden von 20 so typen...das ist heutzutage das problem [Bild: icon_sad.gif]

Ah ja geh die Türken sind doch schon lang keine Ausländer mehr. WIR (damit mein ich gebürtige Deutsche) sind die Ausländer. Mag jetzt vielleich a bissal rassistisch klingen is ber net so gmeint.
das stimmt natürlich auch wieder...aber leider kannst nix gegen tun!!
aber siehst...du kannst netmal eien ware aussage machen ohne das es rasistisch ist/klingt..das kotzt voll an sowas!!

ein falsches wort und man ist rechtsradikal...echt zum heulen!!
tchjojo.....aber dann schieben und verurteilen wir alle spasten....und dann heissts wieder in deutschland gibts nur rentner rofl ^^

Ich find so etwas absolut inakzeptabel!
wir haben ja lange gebraucht bis wir dort hingekommen sind, wo wir eben sind. Und dazu ghört nun mal das, dass es solche strafen nicht mehr gibt..

Zitat: 2 typen haben ne frau beleidigt etc.

strafe: sie müssen als frau verkleidet aus dem haus und da so rumlaufen!

Das ist lächerlich!!

Zitat: ein mann hat seinen stiefsohn verhauen und aus dem haus gescmissen..er musste in der hundehütte schlafen!

strafe: der stiefvater muss nun 30 tage von 22 bis 5 uhr morgends in der hundehütte sein...!!

muss schon sagen...gar nicht mal so schlecht! (hab auch nen stiefvater, sonst würde ich das nicht sagen)

Zitat: eine frau hat ne kreditkarte geklaut und damit gezahlt!

strafe: sie muss nun jeden tag 4 stunden vor dem gericht rumlaufen mit einem schild um den hals das sie eine betrügerin ist und eine kreditkarte gestohlen hat!!

Einfach nur lächerlich. 4 Stunden/Jeden Tag!! Das ist ja Freiheitsentzug...einfach lächerlich und übertrieben!

ich mag türken nicht, türken kann ich erst leidn wenn sie über 20 sind dann werdn die meisten normal, davor sind 99 prozent wixer, das find ich traurig, da sie schon asyl kriegn und dann noch blöd pöbeln!

rechtsstaat deutschland...dazu sag i lieber nix
Zitat:ich mag türken nicht, türken kann ich erst leidn wenn sie über 20 sind dann werdn die meisten normal, davor sind 99 prozent wixer, das find ich traurig, da sie schon asyl kriegn und dann noch blöd pöbeln!

Schön für dich,kenste Wayne? [Bild: icon_confused.gif]

Zitat:rechtsstaat deutschland...dazu sag i lieber nix

Weil das hier ein Downhill-Board ist gell? [Bild: mryellow.gif]
Zitat: türken kann ich erst leidn wenn sie über 20 sind

[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

aha....das ergibt jetzt aber seeeeehr vile sinn..... [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
kommt mit 2 ne grosse änderung oder was [Bild: icon_confused.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste