Bewertung:
0
ich mein nazis sind nicht nur deutsche...es gibt auch nazis in der türkei oder italien und sonst wo...die eben für ihr land leben...kein plan wie die da heissen..für mich halt nazis...!!
aber du weisst was ich meine!?
Bewertung:
0
Klar, schon kapiert. Ich denke halt schon, dass man sich hier der Nazi-Problematik (egal welcher Herkunft) bewusst ist. Die Maßnahmen gegen Rechtsradikale sind nur zu weich. Nur die "Ami-Methodik" halte ich für derben Schwachsinn. (um aufs eigentliche Thema zurückzukommen)
Bewertung:
0
wenn du nun türkische nazis abschieben würdest dann wäre deutschland wieder komplett rechts...
ich weis irgendwie net warum da nazis härter bestraft werden sollen
ein nazi schlägt nen türken zusammen dann lebenslang...ein normaler deutscher schlägt sich mit einem...geldstrafe!!
so fändest des gut?
Bewertung:
0
Nein, natürlich nich.
Wenn wer wen zusammenhaut, wird er gemäß der angetanen Verletzungen bestraft, egal wer oder was er ist. Die Abschiebung ist ein Thema, das nun zu weit ausschweifen würde. Ich meine aber, dass man den Rechtsradikalen stärker angehen könnte. z.B. strikter Demo-Verbot etc. Einfach stärker Flagge gegen Rechts zeigen! Das wäre ein guter Impuls..
Bewertung:
0
das musst du aber für jedes land tun dann!! nicht nur für deutschland!! schonmal nen türkischen auflauf gesehn...nein....ist genau das selbe nur mit türken...
ich komm eigentlich sehr gut aus mit ausländern...
nur eben diese jugendlichen möchtegern gangster gehn mir so auf sack...du weisst wen ich meine...und wenn die mal verhaun werden dann ist mir das recht...sorry aber ist so!!
Bewertung:
0
Ah ja geh die Türken sind doch schon lang keine Ausländer mehr. WIR (damit mein ich gebürtige Deutsche) sind die Ausländer. Mag jetzt vielleich a bissal rassistisch klingen is ber net so gmeint.
Bewertung:
0
das stimmt natürlich auch wieder...aber leider kannst nix gegen tun!!
Bewertung:
0
aber siehst...du kannst netmal eien ware aussage machen ohne das es rasistisch ist/klingt..das kotzt voll an sowas!!
ein falsches wort und man ist rechtsradikal...echt zum heulen!!
tchjojo.....aber dann schieben und verurteilen wir alle spasten....und dann heissts wieder in deutschland gibts nur rentner rofl ^^
Bewertung:
0
ich mag türken nicht, türken kann ich erst leidn wenn sie über 20 sind dann werdn die meisten normal, davor sind 99 prozent wixer, das find ich traurig, da sie schon asyl kriegn und dann noch blöd pöbeln!
rechtsstaat deutschland...dazu sag i lieber nix