Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worldgames of....
in Saalbach.
Was haltet ihr von der Veranstaltung.
Möchte dieses Jahr teilnehmen ( vorausgesetzt ich bin noch ganz um diese Jahreszeit)
Wer war schon mal dort und kann mir was erzählen?
Wie is der Event so von der Leistungsdichte?
Hat man als nicht-jeden-zweiten-Tag-trainieren-Geher überhaupt Chancen?
Denk mir einmal das es ganz lustig ist dort mal mitzufahren.

Ich war letztes Jahr als Zuschauer dort und finde, die Veranstaltung war sehr gut.
Soweit ich das mitbekommen habe ist es wirklich ein Event für jedermann. Klar fahren ziemlich viele JEDEN-TAG-TRAINIERER [Bild: smile.gif] mit - aber genausoviele Hobbybiker, die einfach nur aus Spaß am biken mitmachen.

Hi Andi - die genauen Infos bekommst bei unserem ersten (hoffentlich bald) gemeinsamen "Ausritt" - Bernadette und ich waren schon 2x dabei....

Roberto
Hoffentlich is mein Knie und meine Hand bald o.k.
Dann können wir uns ja bald mal wo austoben.
*freu*
Seid ihr auch mitgefahren?

yes - bereits 2x - und es machte außerordentlich Spass, super organisiert und hat absolut den Flair einer großen Veranstaltung....
was ist mit Deiner Hand??? (die Kniegeschichte ist mir bekannt.... hast ne genaue Diagnose, bei wem bist in Behandlung (Physiotherapeut)??.. viell. hätt ich da was für Dich... kannst mir ja unter robert.salentinig@salzburg.gv.at mailen....
Gruß, Roberto

Roberto
he - da könnt ma ja a team machen oda so ??? gibts des ??

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
darüber sollt ma noch reden.
Bin auf jeden Fall sofort dabei wenns ein `Member of the DH Ranger-Community-Team`gibt.

die Leiberl dazu hamma ja hoffentlich eh alle kauft?!?!?!

teambewerb hats heuer gegeben - (XC, Marathon, DS, Freeride), war aber etwas unübersichtlich organisiert und schwach abgewickelt.... aber prinzipiell wärs möglich - nur wo findet man XC u. Marathonfahrer.....

Roberto
sogar 2 *unheimlichstolzdraufbin*
hob eigentlich team gmant so roberto andi und i oder so und natürlich bernadette. oba i was ned obs des gibt

leider nicht - (das Team konnt so viele Personen wie man wollte umfassen, allerdings konnte man im Teambewerb nur mitfahren, wenn man alle Bewerbe abdeckte - also zählte jeweils der beste aus dem Team im XC, Marathon, Dual und Freeride) - Bernadette fuhr heuer fürs "Team Funbike-Adidas" und konnte im Freeride einen 3. Platz beisteuern... - und ich einen 36igsten..... UND WENN JETZT WER LACHT.....

Roberto
niemand lacht

Aber wir müssen ja nicht offiziell ein Team sein
Wär ja lässig, wenn ma uns wie für BM an Treffpunkt ausmachen, einen grossen Platz besetzen und alle im `Team-Trikot` fahren.

sowas wär natürlich geil..... - da gibts immer einige Gruppen, die sozusagen als TEAM auftreten (z.B. Hellrazors)
kommt immer ganz cool rüber...- meist halt so 4 bis 7 Leute - da könnte das downhill-board sicher mit einer "etwas grösseren Teilnehmerzahl" aufwarten...

Roberto
jo des wär echt lässig. könn ma jo so a amoi mochn.

@ roberto - i lach am allerwenigsten - i fang in der saison erst an..... und wer jetzt lacht....

Also - an marathon sollte es nicht hapern. Da wären mein Freund und ich sofort dabei.

Wollten selber letztes Jahr ein Team aufstellen. Das Problem war dann nur, dass man mind. 4 Teilnehmer braucht - und wir wären nur zu 3t. gewesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Worldgames Saalbach Hinterglemm - Foto-Thread noox 17 9,720 2010-10-03, 21:08
Letzter Beitrag: noox
  Helmkamera-Video vom Worldgames Finalrun noox 0 1,641 2010-09-23, 10:39
  Worldgames Saalbach - FOTO-Thread muzzLe 1 61 2010-09-12, 20:15
Letzter Beitrag: Mosher24
  Mitfahrgelegenheit zu den Worldgames (von Wien) muzzLe 1 1,140 2010-09-08, 18:38
Letzter Beitrag: dan_giant
  Worldgames in Saalbach - Liftkarten nicht inkludiert maggyrider 27 8,046 2010-09-03, 01:08
  Bereifung für Worldgames DH 08 da_tobi 14 4,360 2008-09-13, 07:22
Letzter Beitrag: Poison :)
  Streckensperre während Worldgames of Mountainbiking Jules 3 1,867 2008-09-08, 14:04
Letzter Beitrag: Jules
  Worldgames in Saalbach Hinterglemm DMZ 7 2,969 2008-08-13, 20:13
Letzter Beitrag: grisch
  Worldgames 2007 wieder mit DH! dita 29 4,769 2006-09-14, 20:53
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  keine worldgames mehr für FR und 4X?? andi 5 1,294 2005-12-28, 23:52
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste