Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nabenfrage! Atomic / DaBomb?!
Ich muss schon sagen, dass es für meinen Geschmack noch mehr als genug Firmen gibt die teures ( und wahrscheinlich) auch gutes Material liefern!!! Soviel Geld kann ich gar net haben bzw. so viel kann ich gar net kaputt machen [Bild: icon_confused.gif] als dass ich lange suchen müsste um viel Geld für meiner Meinung nach oft überteuerte Produkte rauszuwerfen [Bild: icon_exclaim.gif]( zB Chris King Steuersatz, kostet ca. 150 Euro, a "normaler" um 50 Euro is um nix schlechter)
Meiner Meinung nach ist es bei den heute üblichen "Standartprodukten" in unserem Sport oft nur mit Angebertum verbunden wenn sich einer nur dass teuerste kauft oder sagt, dass er es benötigt weil er ja so krass fährt...(was nicht heißen muss, das dies auf dich persönlich zutrifft [Bild: wink.gif])
grü, thomas
Meiner Meinung nach haut des mit dem Billigzeug schon hin. Und funzn tun tut des Billige Zeugs auch. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass des teuere Zeugs einfach nen Tick besser funktioniert, und auch besser durchdacht ist. Deshalb: wer sichs leisten kann und will, soll des Edle zeug fahren, und wer nicht kann oder will der greift zum billigeren Zeug. Entscheidend ist doch, dass jeder seinen Spass beim Radeln hat!!!

Noch eins: Ich hab bis jetzt noch keinen Steuersatz gefunden der nur annähernd so lange hält wie ein Chris King!
ich fahre diese hersteller eben schon viel länger da gabs des andre zeug noch netmal...hab eben genug mitbekommen um mir lieber das teure zu kaufen...hat auf keinen fall was mit angeben zutun...ausserdem wenn man gut fahren kann darf man auch solche teile haben *gg*

vorallem weis man da was man hat...des neue kennt keiner und keiner weis wie es ist...
Naja, nix für ungut... [Bild: cool.gif]
Bin aber trotzdem der Meinung, dass eine große Fülle von Anbietern dem Markt sehr gut tut!!! Durch das größere Angebot muss der einzelne Hersteller halt mehr tun, um auf die von ihm gebauten Produkte ( egal ob Rahmen, Gabeln, Parts...) aufmerksam zu machen ( [Bild: icon_arrow.gif] aus der Masse hervorstechen) und dadurch auch die Nachfrage zu erzeugen!!!

Grundsätzlich gilt: Was a Sch..ß is, des kauft eh kana ausser er is ganz deppert!
grü, thomas
dann gibts aber sehr viele deppen!

es gibt viel neues...entweder heisst es dann man braucht es net oder es ist zu teuer!!
Man kann ja auch von noch "billigen" Herstellern wie Funn Edelversionen kaufen (A-Versionen).

Ich dagegen hol mir die B-Versionen, und bin trotzdem zufrieden, weil Funn allgemein gut ist.

Kapiert [Bild: icon_question.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DaBomb Moabbomb Old Anonym 2 1,117 2005-11-19, 12:07
Letzter Beitrag: LeToyRider24
  Gewicht DaBomb HeadSpin HR-Nabe? colophonius 0 1,163 2005-10-01, 14:54
Letzter Beitrag: colophonius
  Nabenfrage seine Dudeheit 1 640 2004-11-22, 21:51
Letzter Beitrag: mankra
  dabomb moab bomb schnur 1 1,868 2004-09-29, 22:59
Letzter Beitrag: Red
  DaBomb DaRector - Steuersatz Drunkenmonkey 2 1,280 2004-09-29, 19:24
Letzter Beitrag: gigabike
  Risse am Sitzdom vom DaBomb Mindbomb Menn 1 2,204 2004-09-06, 17:30
Letzter Beitrag: dolcho
  DaBomb Da Grip Dirtjumper III 3 2,032 2004-08-24, 17:48
Letzter Beitrag: Dirtjumper III
  DaBomb Sputnik und Jr T Marcoo 13 2,925 2004-08-15, 21:18
Letzter Beitrag: hustla
  max. Reifenbreite b. DaBomb Sputnik und Marzocchi? Bandi 7 2,159 2004-03-14, 23:37
Letzter Beitrag: Cru Jones
  dabomb cr8 gigabike 27 4,385 2003-12-23, 21:10
Letzter Beitrag: gigabike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste