Bewertung:
0
schließ mich meinen vorredner an!
hat vieleicht jemand einen UFO brustpanzer gefunden, oder versehentlich eingepackt.?
ist vor einem roten Nissan kombi gelegen???
Bewertung:
0
Da Jakob hod seine auf der Tankstelle verloren...
Bewertung:
0
MTB-Chillout in Schladming - Bericht!
60 Biker, 2 Tage herrliches Herbstwetter, eine Downhilldestination und die Idee, der Saison ein würdiges Ende zu bereiten.
Ganz ohne Rennstress trafen sich Biker aus ganz Österreich und Deutschland in Schladming um ein letztes Mal in diesem Jahr Gas zu geben, zu feiern und Gedanken auszutauschen.
Dies geschah im Rahmen einer Vortragsreihe mit anschließender Podiumsdiskussion in der Talstation der Planaibahn. Die Beiträge, die verschiedene Aspekte des Downhillsports beleuchteten, könnten neue Impulse und frischen Wind in die Szene bringen.
Bei spätherbstlichen Wetter präsentierte sich die Strecke im perfekten Zustand. Der Neuschnee im oberen Bereich stellte eine für viele zwar ungewohnte aber doch interessante Abwechslung dar.
Die obligatorische Party mit live Hardcore- Band „Bounce the Balls“ im Maria´s gehörte genauso zu diesem Wochenende wie das Fahrtechniktraining mit österreichischen Top- Fahrern.
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung deren Wiederholung nur logisch sein kann.
Bewertung:
0
Hab mir schon gedacht, wieso der Mike so eine Freude mit den Fotos hat!
Wenns so war, dann ist Eva eine super Fotografin!!!!