Bewertung:
0
Hi mich würde mal interessieren was ihr so für Gabeln auf euren Dirt,Dual,DH,bzw Streethardtails fahrt!?und was ihr bisher für probleme mit den Gabeln hattet,bzw.wie und bei was,welche defekte aufgetreten sind!!!@Ralph es hat nichts mit unserer kleinen Diskussion gestern zu tun!!Das Thema interessiert mich schon ne ganze weile.
Ride on
Fallguy
Bewertung:
0
am dh bike foa i a shiver, aber das wird sich bald ändern. und am dual bike fahr i a 96er Z1. die is echt geil, aber leider is ma grod hi wordn. waun ma unten einischaut is ma der schraubn abgrissen (leida)
I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
Bewertung:
0
Super T am FR
Sonst hab i nix
Bewertung:
0
Super T am FR
Starrgabel am alten Damenrad
Sonst hab i nix
Bewertung:
0
Am DH Radl a 2001er BoXXer am DS Hardtail a 2000er Z1 QR20 und am CC Radl a 98er Judy SL.
Bewertung:
0
Ich hatte bisher eine Ur-Z1, die hab ich aber nach 1,5 Saisonen verkauft. Dann hatte ich eine Stratos MX-6, mit der bin ich auch 1,5 Saisonen gefahren, dann hab ich sie verkauft (und der Michi ist jetzt noch happy).
Dann hatte ich eine Shiver. DIe hab ich nach ein paar Monaten verkauft.
Und jetzt hab ich eine Psylo SL '01.
Zur Z1 kann ich wenig sagen, außer das sie echt genial war.
Die Stratos ist eine echt gute Gabel. Etwas schwer, aber extrem gutes Ansprechverhalten und easy zu warten.
Die SHiver war ganz ok. Nicht umwerfend steif, was mich aber nicht egstört hat. Leider konnte ich trotz hoher Brücke keine C32 fahren (zu wenig Reifenfreiheit).
Und hin und wieder haben sich die Standrohre in den Brücken verdreht.
Über die Psylo kann ich noch nicht viel sagen, außer das sie überaschend gut anspricht.
Bewertung:
0
Psylo SL Tullio 2001. Hat bis jetzt echt gefunzt. Vielleicht kauf ich mir aber noch a super T und reduzier den Federweg auf 15cm.
Bewertung:
0
Monster T am Dh, Z1 drop off am Dual Bike. Hab mir vor kurzemdie Frankenstein bestellt, mal schauen wie die funzt.
Bewertung:
0
Ich hatte bis vor einem Jahr ne Judy Race Mod.2000 drin. Darür das ich se saubillig bekommen hab war se ok. Halt a Gabel zum Zamheizen. Die Dämpfung war nämlich lächerlich. Seit fast nem Jahr hab ich ne 2001er Z1 MCR QR20+ drin. Von der Funktion echt klasse, aber des bescheuerte ECC hat sich nach ein paar Wochen verabschiedet. Habs aber net repariert weil ich den Scheiß eh net brauch. Einzig dieses Steckachssystem find ich net so toll. Bringt keinen wirklichen Vorteil, is dafür aber aufwendiger und net so Steif. Trotzdem, die geilste Gabel für Dual is ne Supernova. Wenn ich die Kohle hätte würd ich mir sofort eine holen!
MfG
Stüzradl