Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worldgames of....
passt, dann hamma unsere Marathon Team Mitglieder auch schon

Klar! Wäre schon eine lässige sache.

na dann müssma für Euch zwei beide gleich ein Platzerl im "DH-Rangers-Camp" reservieren....

Roberto
geht in ordnung - werden wir uns vormerken.

see ya

Hey Roberto wie war denn dort die Freeridestrecke ??
Vielleicht kann ja so ein Alter Knochen wie ich dort auch mitfahren ? [Bild: laugh.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
So.
Nachdem ich mich gleich mal anmelden werde, ums nicht zu vergessen, brauch ma jetzt an Teamnamen.
Bitte um Vorschläge.
Was haltets von DHR-Community-Team
Dann hamma die richtigen Leiberl a schon.

so Tom - die Freeridestrecke ist genau was für DICH und MICH - 2 verwegene Grufties, die sich ohne Rücksicht auf Verluste über die ultrageile Wiesenabfahrt mit endlosen Schlammlöchern (natürlich nur bei Regen, ansonsten durchgehend HARTE WIESE)katapultieren - so wie letzten Sommer in Schladming..... - im Ernst, die Strecke ist technisch nicht wirklich schwer, allerdings kanns schon sehr sehr schnell werden - im Zielhang gibts einen Sprung, vor dem Ziel einen Table mit anschließender Steilkurve, ins Ziel kann man dann über einen Double springen, oder den Chickenway nehmen....- was man sicher braucht ist Kondition..- mir hats gefallen... Leogang ist spektakulärer, dafür starten beim Freeride 4 Fahrer gleichzeitig, was den Thrill schon ein wenig erhöht - Fahrzeit irgendwas mit gut eineinhalb Minuten....

Roberto
korrigiere - Fahrzeit gut 2 Minuten....

Roberto
Kondition????????
shit, muss ich ja trainieren

Gibts eine Pensionistenwertung ??
Sag Roberto ,du fährst doch das Rennen in Schladming dieses Jahr oder ??
Also hab mich aufgerafft und werde nochmal antreten ,weil Schladming muß sein [Bild: smile.gif]!!

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Für die Pensionisten bin ich Jahrgangsmässig `leider`noch zu jung. Der Kondi nach passts wahrscheinlich eh.

Was lauft in Schladming??
Wann...??

also wenns die Bandscheiben erlauben, die Arthrose nit schlimmer wird, ich den Termin nicht vergess und mir der graue Star keinen Strich durch die Rechnung macht, möcht ich so ziemlich den gesamten Austriacup fahren... also beginnend in Afritz, dann weiterkämpfen Richtung Schruns,Schladming usw. - wär geil wenn Du auch mitfahren würdest, dann könnten wir uns nach dem Training/Rennen am Wohnmobil zusammensetzen, Eisbeutel auf die müden Knochen legen und darüber sinnieren, wo denn die Zeit geblieben ist, in der wir noch RICHTIG SCHNELL waren......(gabs die überhaupt??? - naja- drum sinnieren wir ja.....)

Roberto
Nachtrag - und zum Trinken gibts ein Stamper "Burletzithin" (weckt die Vitalität und stärkt Körper und Geist - also noch besser als Red Bull)

Roberto
Hallo Alle zusammen!!

Also ich würde sagen das wir alle das Rennen in Schladming als Generalprobe für die Hobby-WM nützen sollten!!
Bin mir sicher das dieses Renn-Wochenende eine Fetzengaudi wird!!

Grüsse der
Danger Ranger

Hy... bin leider auch noch nie Rennen gefahren, würde mich aber auch mal reizen bei sowas mitzumachen. Also ich währe dabei wenn so weit wäre.

mfg. Speedy

aja was is in Schladming, Freeridemarathon oder auch a Funclass meisterschaft. :???

>>> Do it for FUN - You Live only once <<<

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Worldgames Saalbach Hinterglemm - Foto-Thread noox 17 9,724 2010-10-03, 21:08
Letzter Beitrag: noox
  Helmkamera-Video vom Worldgames Finalrun noox 0 1,641 2010-09-23, 10:39
  Worldgames Saalbach - FOTO-Thread muzzLe 1 62 2010-09-12, 20:15
Letzter Beitrag: Mosher24
  Mitfahrgelegenheit zu den Worldgames (von Wien) muzzLe 1 1,141 2010-09-08, 18:38
Letzter Beitrag: dan_giant
  Worldgames in Saalbach - Liftkarten nicht inkludiert maggyrider 27 8,048 2010-09-03, 01:08
  Bereifung für Worldgames DH 08 da_tobi 14 4,373 2008-09-13, 07:22
Letzter Beitrag: Poison :)
  Streckensperre während Worldgames of Mountainbiking Jules 3 1,871 2008-09-08, 14:04
Letzter Beitrag: Jules
  Worldgames in Saalbach Hinterglemm DMZ 7 2,975 2008-08-13, 20:13
Letzter Beitrag: grisch
  Worldgames 2007 wieder mit DH! dita 29 4,770 2006-09-14, 20:53
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  keine worldgames mehr für FR und 4X?? andi 5 1,300 2005-12-28, 23:52
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste