Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ancillotti Tomaso DHP 02
Hi,

sachtmal leut kann man mit dem Ding so richtig Droppen, Klippen springen, gaps hupfen und so ?

- Hält der Rahmen viel aus ?

- Funktion ?

- Garantie (wie lang [Bild: icon_question.gif])

- Kennt ihr irgentwelche Probleme ?

Wo würdet ihr den zuordnen ?:

- Race Downhill
- Hardcore Downhill
- Hardcore Freeride ?
- Drop Bike ??
- sonstiges ?

Muss ich schnell wissen !

Mfg
grad eben dachte ich dran ob keienr mehr den rahmen kennt...

ist ein race downhiller...

absolut geiles teil...

bins mal probe gefahren und war echt beeindruckt...das teil ist günstig find ich und leicht...

rahmen hält einiges aus...frag mal den helmut nach weiteren antworten

www.hm-bikesport.de

der macht den D vertrieb!
http://www.hm-bikesport.de/produkte/inde...S&prodnr=3

und hier auch noch was!!

http://utenti.lycos.it/downhill/ancillotti.htm
Hi,

mein Ziel ist halt mit dem Ding mehr oder weniger zu Droppen bis ich blöd werd (nagut bin ich schon [Bild: mryellow.gif])

ähm, hm race downhill. mich würds interresieren ob jemand nen gebrochenen hat / kennt / hatte oder so

Danke für die schnellen Antworten !
zum droppen würd ich was andres empfehlen weil der rahmen nicht dazu ausgelegt ist...

zum race downhill ja aber droppen nicht...

ich glaub gebrochene wirst da wenig oder garkein sehn/finden!

zum droppen nimmst besser ein banshee scream oder kona stab, santa cruz bullit etc.
oiso so übermäßig zum droppen würd i des teil ned nehmen.
ancilottis brechen viele am steuerrohr. schreib mal dem tobias ausm forum a pm (vorher registrieren)... der weiß da genaueres.
werds mir mal durch die birne laufen lassen

Trotzdem danke
is ja auch ein World Cup downhill rahmen...

oiso meiner is am Steuerrohr gerissen...

warum soll er den Rahmen eigentlich ned zum "droppen" nehmen? Warum soll der Rahmen dazu ned geeignet sein? Is a Kona a guter "Drop-Rahmen" weil er a schlechte Federkennlinie hat? Oder weil er vo de "ach-so-tollen Dropper" in Kanada gefahren wird? Aushalten tut er sicher auch so viel wie ein anderer - aber is halt fast zu schade drum, weil zum "droppen" braucht jo der Rahmen selber nix können... Warum soll man mit dem einen Rahmen droppen können und mid dem anderen nicht? Check i ned... Mir warad des obifallen a z´blöd - oba wenn er meint...

apropos: Rahmen sollte (lt. Alberto Ancillotti) unbedingt mit einer Boxxer aufgebaut werden (oiso ned auf de Schnapsidee kommen und a Monster einbaun)!
Zitat:aber is halt fast zu schade drum
drum hob i gschriebn i würd erm ned zum droppen nehmen... [Bild: icon_rolleyes.gif]
jo droppen kann er sicher damit nur warum mit diesem rahmen...?! dafür würd ich mir eher ein andren kaufen wie das scream was eher zum droppen ausgelegt ist!!

auf der page ist eins mit monster t aufegebaut...!!
ich finde den ancilotti rahmen einfach super geil.
ich würde ihn eher zum race rahmen zuordnen.
natürlich kann man mit dem rahmen droppen, aber er wirs wahrscheinlich nicht solange aushalten wie z.b. ein kona oder banshee, da der ancilotti eher für race gemacht wurde. andreas und tobias sieber ( die profi brüder ) fahren damit ja ziemlich schnell bundesliga, andreas wurde sogar 3. bei der dm 2003 im dh. und sein bruder ( lizenz junioren ) fährt damit in der lizenz klasse ganz vorne mit, der andreas fährt ne rond big ego und der tobias ne bergman alice.
jo damals hatte der andreas ne bergman the beast undsein bike wog nur 17 kg...habs damals in todtnau gesehn beim nationen cup und war beim helmut am wagen...

schade das so wenige ancillotti fahren..sogar hier hört man nur ganz selten was davon!! empfohlen wirds auch nie wenn einer nach nem rahmen fragt..leider!!
jo mei...
oiso des mid de 17kg halt´ i für a Gerücht - Rahmen is a ned leichter ois andere...
hab selber die wage abgelsen..und die hat gestimmt zu 100%

war ja null schweres an dem rahmen dran....die bergman the queen meinte ich...die mit nur 170mm maximal..oder 150...weis grad net...

aber in demfall kannst mir ruhig glauben [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Ancillotti blackforest 7 1,689 2005-05-09, 22:14
Letzter Beitrag: blackforest
  Ancillotti DH Rahmen paradox 9 2,856 2003-01-26, 22:05
Letzter Beitrag: Tobias
  Erfahrung mit Ancillotti DH Rahmen gesucht paradox 0 1,347 2003-01-26, 04:11
Letzter Beitrag: paradox
  Ancilotti Tomaso DH Helfts den Kannadiern :) UiUiUiUi 8 2,291 2003-01-20, 22:13
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Ancillotti vs. Turro Pete 17 4,697 2002-09-21, 23:47
Letzter Beitrag: mankra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste