Bewertung:
0
zum droppen würd ich was andres empfehlen weil der rahmen nicht dazu ausgelegt ist...
zum race downhill ja aber droppen nicht...
ich glaub gebrochene wirst da wenig oder garkein sehn/finden!
zum droppen nimmst besser ein banshee scream oder kona stab, santa cruz bullit etc.
Bewertung:
0
oiso so übermäßig zum droppen würd i des teil ned nehmen.
ancilottis brechen viele am steuerrohr. schreib mal dem tobias ausm forum a pm (vorher registrieren)... der weiß da genaueres.
Bewertung:
0
werds mir mal durch die birne laufen lassen
Trotzdem danke
Bewertung:
0
is ja auch ein World Cup downhill rahmen...
Bewertung:
0
oiso meiner is am Steuerrohr gerissen...
warum soll er den Rahmen eigentlich ned zum "droppen" nehmen? Warum soll der Rahmen dazu ned geeignet sein? Is a Kona a guter "Drop-Rahmen" weil er a schlechte Federkennlinie hat? Oder weil er vo de "ach-so-tollen Dropper" in Kanada gefahren wird? Aushalten tut er sicher auch so viel wie ein anderer - aber is halt fast zu schade drum, weil zum "droppen" braucht jo der Rahmen selber nix können... Warum soll man mit dem einen Rahmen droppen können und mid dem anderen nicht? Check i ned... Mir warad des obifallen a z´blöd - oba wenn er meint...
apropos: Rahmen sollte (lt. Alberto Ancillotti) unbedingt mit einer Boxxer aufgebaut werden (oiso ned auf de Schnapsidee kommen und a Monster einbaun)!
Bewertung:
0
jo droppen kann er sicher damit nur warum mit diesem rahmen...?! dafür würd ich mir eher ein andren kaufen wie das scream was eher zum droppen ausgelegt ist!!
auf der page ist eins mit monster t aufegebaut...!!
Bewertung:
0
ich finde den ancilotti rahmen einfach super geil.
ich würde ihn eher zum race rahmen zuordnen.
natürlich kann man mit dem rahmen droppen, aber er wirs wahrscheinlich nicht solange aushalten wie z.b. ein kona oder banshee, da der ancilotti eher für race gemacht wurde. andreas und tobias sieber ( die profi brüder ) fahren damit ja ziemlich schnell bundesliga, andreas wurde sogar 3. bei der dm 2003 im dh. und sein bruder ( lizenz junioren ) fährt damit in der lizenz klasse ganz vorne mit, der andreas fährt ne rond big ego und der tobias ne bergman alice.
Bewertung:
0
jo damals hatte der andreas ne bergman the beast undsein bike wog nur 17 kg...habs damals in todtnau gesehn beim nationen cup und war beim helmut am wagen...
schade das so wenige ancillotti fahren..sogar hier hört man nur ganz selten was davon!! empfohlen wirds auch nie wenn einer nach nem rahmen fragt..leider!!
Bewertung:
0
jo mei...
oiso des mid de 17kg halt´ i für a Gerücht - Rahmen is a ned leichter ois andere...