Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
digicam (video)
hoffentlich bist du kompetenter und mehr in dein arbeitsthema "integriert" als alle mediamarkt mitarbeiter die ich bis jetz getroffen habe...das warn irgendwelche affen die klein plan von nix hatten...das einzigste was die mit computern zu tun hatten..war die mediamarkt kleidung!

mfG

( was brauch man da für qualifikationen um an sowas zu komm) oda lieba per pm ^^mir egal
geh...muss net PM sein...
Na ja, zugegeben...die meisten dort kennen sich nicht wirklich gut aus.
Hey aber was umsatz betrift bin i der 3. bester in der Firma (und da sind sicha an die 50 Menschen) [Bild: smile.gif]
Naja...der einzige der sich bessa auskennt als ich ist mei Boss (Abteilungsleiter)...der ist echt geil. Mit dem gema imma saufen... [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

was ich aba zugeben muss...die zahlen verdammt gut!!!
Zitat:um den preis leider nur ein digitaler...und der bringt da auch net wiel ....bessere Lösung ist a Ministativ.
wenn trv dann die Kleinen!

hmm ja beim biken geht ja, aber bei der 25 ist ein ziemlich guter stabilisator dabei wie ich finde ... nicht so krass wie bei meiner canon die ich am griff getragen hab, aber war auch gut, muss man halt in beiden händen halten und dann so filmen
ein stativ ist auch gut, aber das wirkt meist zu langweilig - ich finde man muss die kamera bei sowas in bewegung halten, und zwar nicht nur in horizontaler ebene bewegen [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: nicht nur in horizontaler ebene bewegen

du, mit dem Stativ kannst ja auch nach oben und unten bewegen [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_exclaim.gif].
Aber hast recht dass es so von der Hand manchmal besser aussieht... [Bild: mryellow.gif]
Zitat: du, mit dem Stativ kannst ja auch nach oben und unten bewegen

hmmm sag bloß?! [Bild: icon_twisted.gif]

aber dann müsstest du alle schrauben so locker haben dass das teil beim still halten noch mehr zittert als wenn dus gleich in der hand hältst [Bild: laugh.gif]
und die bewegung ist verdammt unkontrollierbar, wenn du einmal kurz verziehst kannste gleich die ganze szene vergessen [Bild: icon_wink.gif]
a geh....das stimmt ja net.
auch wenn die schrauben locker sind (kommt aufs stativ an) wird das ganze schön ruhig! [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
hattest du schonmal nen über 3 kilo schweren canon brocken auf nem stativ und hast das probiert? [Bild: icon_rolleyes.gif]

sorry aber wenn ich hier irgendwas reinschreibe dann denke ich mal dass ich weiss was ich sage
*vicions recht geb*
tja es waren schon sogar über 3 Kilo...und glaub ma...
mit nem Gscheiten STATIV gehts ganz leicht. Dei stativ war sicha net Kugelgelagert oda??!!!
DANKE *mirrechtgeb*
wer gibt bitte über 100 euro für ein stativ aus, wenn er sich ne cam für 500 euro kauft?
1. so ein stativ kostet weit mehr als 100€
2. Gebraucht kriegst den sicha um die 40-50€
beim nächsten mal schreibe ich die betonung GROß

-> wer gibt ÜBER 100 Euro aus?

ich hab nur ein normales für meinen foto und meinen slave blitz .... aber ich hab das teil nur 2 mal benutzt als wir halt bischen abwechslung haben wollten

ansonsten kann man auf ein stativ locker verzichten, ausser man filmt von sehr sehr weit weg
Zitat:wenn du was brauchst, sag bescheid!

Es gibt von Canon eine digitale Spiegelreflexcamera, was kostet die bei Euch? [Bild: icon_question.gif]
hey...net die D300 ?!"!!!
na ja mit Objektiv gabs die UM 1089€ ist jetzt aber ausverkauft...kommt aber in 3 Wochen nach!!
Nie wieder redcoon! Das ist ja der letze Laden. Wenn ich den Namen schon hör. 2.Wahl aus dem Ausland und dann keine Adresse für Garantiereparaturen... [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,947 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Mirco SD Karte und Video Bearbeitung Mannie 10 2,308 2010-11-17, 23:04
Letzter Beitrag: Mannie
  Video von Freecaster Downloaden? Aca 7 3,950 2009-02-24, 16:19
Letzter Beitrag: Aca
  Ken_Block Video im Subaru Impreza *gewaltig* TT-WaTcHeRs ChRiS 1 37 2008-11-25, 10:15
Letzter Beitrag: Tobias
  RC-Car vs. Einfamilienhaus-Video mankra 7 1,981 2008-10-03, 16:53
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  Saugeiles Video Charly82 20 5,872 2008-03-14, 09:56
Letzter Beitrag: Tauchröhre
  video umfrage!! Dirty Rider 4 15,292 2008-02-24, 14:16
Letzter Beitrag: noox
  for sale brand new Apple 60 GB iPod Video.....................150USD tunasure11 0 33 2007-10-01, 20:11
Letzter Beitrag: tunasure11
  wie video von camcorder auf PC ?! Poison :) 9 2,961 2007-03-18, 22:40
Letzter Beitrag: noox
  Song aus Video Lordz 2 1,257 2006-12-16, 20:35
Letzter Beitrag: Lordz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste