Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was haltet ihr hiervon ?? PC Experten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3436748490&category=38860was haltet ihr hiervon [Bild: icon_question.gif] zu dem preis. [Bild: icon_question.gif] ich kenn mich mit den dingern ned so aus. einige meinten finger weg und wieder andre meiner leude ham gesacht blackline is ned schlecht kannst nehmen. ich weis jetzt voll ned was ich machen soll. n enermax für 100 eier will ich auf jedenfall ned.
was meint ihr is des was gscheides und worauf sollte man achten ?? die ampere zahl oder ?

danke

ciao Lucas
Kannst du nehmen um das Geld ,nur super leise ist der nicht das sollte dir klar sein sonst Top .
also [Bild: icon_exclaim.gif]!ich!!!! würd die finger von lasse... zb hat es kein an/aus schalter..ist oft seeeehr wichtig wenn dir mal an misgescick passeirts und die sicherung raushaut..kanns dir dann bei den biligen passieren das de das ganze teil wegwerfen kannst.. ausserdem sind oft die bekannten probs bei so billigdinger das die spannungen zu sehr schwanken....wenn des unbedingt brauchst [Bild: wink.gif] halten wirds schon von daher kannst kaufen...aba ich würd lieba noch 20 euro mehr draufsetzen und mir n besserres holen (und 420 watt braucht dein rechner sowieso nie) is nur stromverschwendung

also für den Preis gehts, wie tom schon sagte...erwarte nur keine Höchstleistungen
Also Netzschalter hat er und das Ding ist ein Markennetzteil (sogar ein gutes) ! Was micht sturzig macht ist der Preis der müßte nähmlich um mehr als das doppelte kosten (und wäre auch noch billig) ??
ja toll alles is markennetzteil.... ich mein fisher is auch ne bike marke [Bild: laugh.gif]

sagt doch nix aus... das das teil son ding hat hab isch nid gesehn (habs mir nur flüchtig angeschaut) also naja manches sollen wir wohl nicht verstehn [Bild: wink.gif]

kaufs einfach und gut, für dich reichts bestimmt [Bild: smile.gif] für mich wärs nichts

mfG
wie sollte des nich leise sein. die anzahl der lüfter sagt nix über die lautstärke aus. zwei silent rein dann hörsch da kaum was. und 25db sin au nit wirklich viel. das isch standart. wenn natürlich en silent-pc aufbauen willst brauchst so was nit.
ich würd aber en billiges 350watt netzteil kaufen. mehr braucht en singlecpu-PC eh nit. über 400 watt is sinnlos fürn desktop rechner.
Also erstmal ist dieses Netzteil wirklich ein Markengerät das was kann .
Zweitens ist der Preis sensationell .
Drittens Teste ich genug Hardware (auch dieses Netzteil) um sicher zu sein das ein Netzteil garnet genug Watt haben kann (aber eben auch konstante Spannung) .
Und viertens würd ich in Zukunft mir gut überlegen ob du fragen stellst über Computerteile in diesem Forum wenn du kompetente Meinungen hören willst ! [Bild: icon_twisted.gif]
Sorry war ein Seitenhieb aber manchmal muß das sein ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Genau das ist das Thema: wen interessiert die Watt-Zahl wenn die Spannung nicht konstant ist oder falsch aufgeteilt wird.
Bestes Beispiel: Enermax mit 350W das auf der (wichtigen) 5V-Schiene in der Praxis weniger und schwankendere Spannung bietet als ein Noname-300W-Netzteil und daher ein System wirklich instabil machen kann.

Das in Ebay angebotene Netzteil ist aber sein Geld mehr als Wert. Und ein bißchen Spielraum bei der Stromversorgung kann nie falsch sein. Ordentliche Grafikkarte, zweite oder dritte Festplatte,... und schon ist das Teil ausgelastet.

@Wutz: es gibt keine aktuellen Netzteile ohne An/Aus-Schalter. Die sind so ziemlich überall auf dieser Welt verboten und werden daher nichteinmal mehr in der hintersten chinesischen Provinz erzeugt.
quatschi ^^ ich hab doch einZ das is aba schon 4 monate alt [Bild: laugh.gif] hat kein an/aus schlaten ok das war auch ein 50 euro 550 w psu wo se auch noch geschummelt haben! siond nur 443 watt (also ausgerechnet) spasten heutzutage..kann man sich bei nix mehr sichersein bei enermax würd sowas nich vorkomm

meinZ is übrigens das von Q-tec

mfG

und 25db sind schon recht viel fürn 80iger lüfter der silent sein soll...papst is silent [Bild: smile.gif] und auch teuer

genau
WER FRAGEN ZUM PC HAT KOMMT EINFACH ZU
www.TWEAKERS4U.de ins forum [Bild: icon_mrgreen.gif]
@haiflyer: kannst schon kaufen so schlecht find ich es gar nich, für den preis, und du bisst, wie du selber sagtest, kein profi also merkst du ned viel unterschied (bis auf die lautstärke), 420 watt brauchst aber nicht.
also erstmal danke für die antworten und ich denk scho das ich recht viel strom brauch.
1. 2500+ Cpu hochgetaktet auf nen 3000er +
2. 7 lüfter
3. modding sprich blaue neonröhre und auch sonstie LEDs von daher reicht n 350iger ned aus. hab ihc ja gemerkt.

nun gut ich denk aber ich werd trotzdem die finger von lassen und mir n 430watt netzteil um die 50 euro oder so kaufen.

danke

ciao Lucas
Ja, gute Idee. Geh Dir das Blackline liber im Shop kaufen. Dort kostet's eh nur 89 Euro aufwärts [Bild: mrblue.gif]

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Netzteil mit 430 Watt um 50 Euro was kann, ist eher gering.

Und bei Deinem System sollte ein gutes 350er auf alle Fälle reichen. Da verpulvere ich wesentlich mehr Strom, und komm trotzdem damit aus.

LEDs und Neonröhren sind harmlos. Wennst mal 4 Harddisks laufen hast, dann weißt was Stromfresser sind.
Und die CPU belastet ausschließlich die 5V-Schiene. Und deren Kapazität ist nur bedingt von der Gesamtleistung abhängig.
Ich gebs auf ,Bitte seit so nett wenn ihr das nächste Mal um Hilfe fragt schreibt außdrücklich dazu "außer Tom" !! [Bild: icon_twisted.gif]
Man redet sich den Mund fusslig und rauskommen tut nix dabei und es wird einen nicht zugehört [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
doch ich hab dir zugehört. ich hab auch lang überlegt aber dann bin ich eben doch zu dem entschluß gekommen es nicht zu nehmen.
PS hab jetzt n levicom blackline 420watt für 55 euro gefunden. das dürfte ned so schlecht sein.
danke an alle

ciao Lucas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An die Computer Experten: Windows 7 hängt sich ständig auf Philipp 9 1,969 2010-11-02, 18:20
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  gotcha was haltet ihr davon????? DMRKILLER 45 13,032 2006-10-03, 22:31
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  was ist hiervon zu halten > NERO 6 Dirty Rider 10 1,374 2005-08-06, 22:45
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  an die foto- experten...... neue digi-cam !? Poison :) 40 4,516 2005-01-11, 19:55
Letzter Beitrag: thomas_b
  was haltet ihr von... bodom child 4 2,248 2004-12-23, 08:51
Letzter Beitrag: bodom child
  an die foto experten bunny 18 3,827 2004-11-22, 22:42
Letzter Beitrag: bunny
  iPOD, was haltet ihr davon? vanberra 48 7,883 2004-10-08, 23:19
  Was haltet ihr davon??? Tobi 2 1,027 2004-09-17, 17:05
Letzter Beitrag: georg
  mini Cameras was haltet ihr davon Schnorps 3 1,448 2004-07-15, 21:04
  Was haltet ihr von den beiden Digicams Cove Rider 9 11,019 2003-12-31, 16:59