Bewertung:
0
Kannst du nehmen um das Geld ,nur super leise ist der nicht das sollte dir klar sein sonst Top .
Bewertung:
0
Also Netzschalter hat er und das Ding ist ein Markennetzteil (sogar ein gutes) ! Was micht sturzig macht ist der Preis der müßte nähmlich um mehr als das doppelte kosten (und wäre auch noch billig) ??
Bewertung:
0
wie sollte des nich leise sein. die anzahl der lüfter sagt nix über die lautstärke aus. zwei silent rein dann hörsch da kaum was. und 25db sin au nit wirklich viel. das isch standart. wenn natürlich en silent-pc aufbauen willst brauchst so was nit.
ich würd aber en billiges 350watt netzteil kaufen. mehr braucht en singlecpu-PC eh nit. über 400 watt is sinnlos fürn desktop rechner.
Bewertung:
0
Genau das ist das Thema: wen interessiert die Watt-Zahl wenn die Spannung nicht konstant ist oder falsch aufgeteilt wird.
Bestes Beispiel: Enermax mit 350W das auf der (wichtigen) 5V-Schiene in der Praxis weniger und schwankendere Spannung bietet als ein Noname-300W-Netzteil und daher ein System wirklich instabil machen kann.
Das in Ebay angebotene Netzteil ist aber sein Geld mehr als Wert. Und ein bißchen Spielraum bei der Stromversorgung kann nie falsch sein. Ordentliche Grafikkarte, zweite oder dritte Festplatte,... und schon ist das Teil ausgelastet.
@Wutz: es gibt keine aktuellen Netzteile ohne An/Aus-Schalter. Die sind so ziemlich überall auf dieser Welt verboten und werden daher nichteinmal mehr in der hintersten chinesischen Provinz erzeugt.
Bewertung:
0
@haiflyer: kannst schon kaufen so schlecht find ich es gar nich, für den preis, und du bisst, wie du selber sagtest, kein profi also merkst du ned viel unterschied (bis auf die lautstärke), 420 watt brauchst aber nicht.
Bewertung:
0
also erstmal danke für die antworten und ich denk scho das ich recht viel strom brauch.
1. 2500+ Cpu hochgetaktet auf nen 3000er +
2. 7 lüfter
3. modding sprich blaue neonröhre und auch sonstie LEDs von daher reicht n 350iger ned aus. hab ihc ja gemerkt.
nun gut ich denk aber ich werd trotzdem die finger von lassen und mir n 430watt netzteil um die 50 euro oder so kaufen.
danke
ciao Lucas
Bewertung:
0
doch ich hab dir zugehört. ich hab auch lang überlegt aber dann bin ich eben doch zu dem entschluß gekommen es nicht zu nehmen.
PS hab jetzt n levicom blackline 420watt für 55 euro gefunden. das dürfte ned so schlecht sein.
danke an alle
ciao Lucas