Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diese vertschi**enen ar********* von poli***ten...
das is echt so scheiße mit diesen fahrradfahrer hetzjagden!

ok, wenn man biker im finstern ohne licht aufhält seh ichs ein, aber am hellichten tag?!

davonfahren hätt ich net gmacht...

ich hab letztens erst so glück ghabt, bin mim dh bike im 18ten a bissl herumgercuist, steht am straßenrand plötzlich a kiwara und fixiert mich schon mit seinem geschulten mongo-pauli-blick, allzeit bereit mich von meinem edlen streitross zu holen und mir die leviten zu lesen....

auf alle fälle war genau vor dem bullen eine kreuzung, die ich halt grad noch zum abbiegen nutzen konnte und somit net am kiwara vorbei fahren musste...

aber i glaub i dem fall wärs wurscht gwesen weil ich dem locker davon fahren hätt können und einfach net stehn blieben wär! (auch wenns sonst eher trostlos aussehen würdel, wenns zb mim auto unterwegs sind)

i hoff das diese mtb verodnung endlich machen, so wie für rennradln
hmm bina beim arbö, villeicht machnes was wenn sich mehr melden... [Bild: confused.gif]
Dann kopier die Mail und schick sie ihnen.. besser aber vorher die Fehler aus. [Bild: wink.gif]
jop, kannst ma die adressn gebn?
genau dass isses ja..... a deppader rennradl fahrer der auf da strassen fahrt, obwohls an radweg geben würd und mir als autofahrer im weg is is im recht, des kanns ja ned sein...und einer der mit seinem dirtradl von einm haus 100meter weit zu an kumpel fährt is a schwerer verkehrssünder... !!

der kiberei is einfach nur fad....genauso bei auto gesetzen und kontrollen....auch da geht des meiste daneben was von der kiberei getan wird !

war mitn martix im kino, bei der heimfahrt riesen verkehrschaos am gürtel, hab dacht a böser unfall oder so...aber na war nur planquadrat und alle spuren bis auf die linke abgesperrt !
was mich vorallem so aufregt, is das mit den pedalen, nur weils ned aus plastik san soll ich 30 zahlen, glaub ich eher ned [Bild: mad.gif]
dann hat er eh auch noch so blöd gfragt was des für a radl is, und das des ja wahnsin is, weil ich so dicke reifn oben hab, scheißkind, hab mir kurz echt überlegt erm für des komentar eine zu gebn, aber des wär dann wohl schief gangen [Bild: smile.gif] na hätt ich eh nie gmacht, aber in sinn is ma scho kommen [Bild: mad.gif]
und ausserdem fährt einer auf einem Rennrad wesentlich schneller als einer von uns auf der straße (ausser er fährt von der Kivarei davon *g*) und besser Bremsen haben wir auch oben als so ein rennradfahrer..... [Bild: icon_evil.gif]
eudaaaaaaaaaaa
ned schlecht her specht
ich weiß warum ich mich die letzten 3 tage mehr schiebender als fahrender weise dem forsthauspark genähert hab

habs da noch gsagt das grad bei uns so viel kiwarei unterwegs is [Bild: smile.gif]
auf da barawitzka steht immer mindestens einer von den säcken

aber 200 euro is ein scherz, soviel zahlst nichtmal wennst auf da autobahn mit 180 am pannenstreifen fahrst [Bild: smile.gif]
scho ausprobiert??? [Bild: icon_lol.gif]
wobei meine mutter hat mal 300 bekommen weils auf der autobahn nur 80 gfahren is, weils a schild missverstanden hat, des hat nur für lkws gegolten...
trotzdem a frechheit [Bild: smile.gif]
300euro wegen zu langsam fahren [Bild: smile.gif]
das gibst ja garned
ohhhdoch, des is österreich, wenns sowas ned gebn würd wüsst ich ich bin ned zuhause [Bild: smile.gif]
hoppala, meine mutter hat grad gsagt das des 300 schilling waren, wär sonst a bissl oag [Bild: smile.gif]
Muahaha, was die Bullerei bei euch für Saiten aufzieht, ist ja herzallerliebst! [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Bin heut mim wuZzz in Köln mitten durch die Fußgängerpassage geheizt, auch an nem Polizist vorbei. Der hat nur kurz geschaut und is dann weiter, obwohl er uns zwischen den ganzen Menschen locker gekriegt hätte...
Wenn ich aber auf der Autostrada jemanden mit 80 hinterherfahren muss weil ich ned überholen kann, wünsch i ma auch manchmal das da eingegriffen wird (den weg freischiessen darf man sich ja ned)
und 300er san ja ned die welt

Für "zu-langsam-fahren" sind 300 nicht viel?

Rockefeller lebt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie nennt man diese bilder? (spray, ölbild...?) Fünsee 0 43 2007-07-29, 20:49
Letzter Beitrag: Fünsee
  Wo um diese Jahreszeit Biken simpleex 21 3,697 2006-02-23, 17:41
Letzter Beitrag: slayer80
  diese frau kann schießen pAz 2 779 2005-09-01, 05:34
Letzter Beitrag: trauntaler
  bedeuten diese abkürzungen eigentlich: lol, im Old Anonym 14 2,509 2005-07-27, 17:19
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •
  Immer diese top Autofahrer Dirty Rider 45 7,242 2005-03-22, 17:44
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Kennt jemand diese Mail-Adi: Freejah@gmx.at • 26Zoll.com • 1 1,038 2004-09-25, 20:46
Letzter Beitrag: Old Anonym
  eure ziele für diese Jahr?? Dirty Rider 51 8,748 2003-11-05, 19:12
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste