Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche progi für die temperatur
Aber zerst mußt einen 0,8er Multiplikator einführen [Bild: mrblue.gif]
hehe jo [Bild: smile.gif]

najo mit 100 müssts eh a gehn [Bild: wink.gif]

mein p1 166mhz hab i damals a passiv gekühlt [Bild: smile.gif]
Das waren noch Zeiten als PCs noch ohne Lüfter ausgekommen sind. [Bild: mrblue.gif]

Und jetzt: 11 Stück in einem Case [Bild: icon_rolleyes.gif]
11 pff Tongue

da bin i mit meine 8 besser dran [Bild: wink.gif]
Mal schauen, vielleicht stell ich die Grafikkarte auf Heatpipe um.
Oder ich leiste mir mal eine Wasserkühlung. Aber bei meinem handwerklichen Geschick brauch ich dann Schwimmflügerl um mein Zimmer zu durchqueren [Bild: mrblue.gif]
wir ham an alten kühlschrank [Bild: wink.gif]
ham ma scho überlegt ob i in pc ned reinstell.
unds cdrom mit am langen ide kabel rausleg [Bild: wink.gif]

nur des wär sicha a teure kühlung
Für was hat man den Freunde he ?? [Bild: icon_wink.gif]
Sag Mr. Wasserkühlung zu mir und enke und ich bau da was schönes . [Bild: icon_mrgreen.gif]
Passiv Kühlen is übrigents noch immer möglich ,bis auf 3 GHZ hab ichs schon probiert ,gibt einen geilen Kühlkörper dafür ,aber vernünftige Gehäusekühlung ist da schon nötig .
Tjo und eben Wasserkühlung ,wissts was das für eine Wohltat des is wenn du den Comp einschaltest und das einzige was du hörst is das piepsen (kurz ) und das wars dann auch schon !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Ich nehm Dich beim Wort [Bild: wink.gif]
Im November gibt's eh Weihnachtsgeld [Bild: tongue.gif] (naja, das wird bei mir heuer noch für keine ganze WaKü reichen [Bild: laugh.gif] )
Mach da keine Sorgen hab da schon die richtigen Kontakte das kostet garnet mal die Welt .
[Bild: icon_wink.gif]
Du überschätzt die mir zustehende anteilsmäßige Jahresremuneration nach einem Dienstmonat [Bild: mrblue.gif]

Na, ich krieg ja auch mein reguläres Gehalt. Find ich super von Dir, da sollten wir uns dann mal zusammenreden wenn's soweit ist.
lol...zeig mir mal den Passivkühler mit dem du n 3GHz ob p4 oder amd is hose Kühlst--> KüHlSt da heisst unter 45°C nich bei 60 oder so..das bezweifle ich echt, nicht mal der CNPS7000 würde das schaffen (passiv)

und dir n 3kg schweren silberblock mit über 5000 lamellen gilt nich [Bild: wink.gif])

(die vernünftige gehäusekühlung sieht so aus: 6 Delta FFB0812EHE Lüfter oda wie [Bild: laugh.gif])

Mhhh hast du dein system komplett passiv, mit wakü? also ich meine KOMPLETT (die einzigsten lüfter im netzteil, wenn überhaupt) oder hast du auf den Radiatoren (dem radiator) noch lüfter sitzen [Bild: confused.gif]

hast du tripleradi? oder 2fach oder sinle (bezweifle ich)

mfG

ps.: wenn du billig an so zeug kommst meld ich mich mal bei dir [Bild: smile.gif]
Nix glaubens einen die Burschen !! Tz Tz [Bild: icon_rolleyes.gif]
Also guckst du : http://www.low-noise.de/shop/shop.php?id...tr=1;1377; hatte das Ding schon selber zum Testen und wenn man die heiße Luft davon wegbläst läuft es ohne Troubles bei 3 GHZ .
Wenn ich sage komplett passiv dann mein ich das auch so ,das heißt CPU,Grapik,Chipset,Festplatten 4X,Netzeil !!
Auch für den Radiator brauche ich keinen Kühler .
System schaut wie folgt aus :
Asus P4C800 G Board
Intel P4 [email=3.2Ghz@4Ghz]3.2Ghz@4Ghz[/email]
Asus Radeon 9800 XT 256Mb
Kingston Select DDR Ram 1024 Mb
Engelkind Netzteil 540 Watt Wassergekühlt
WT SATA Platten 160GB 4x (noch nicht im Handel)

Jo das is es ,gekühlt wird das ganze mit Komponennten von Aqua Computer (http://www.aqua-computer-system.de) .
Radiator ist dieser hier : http://www.aqua-computer-systeme.de/onli...ns_400.jpg
LOOOL ich wusst es , ich habs echt gewusst...ich hab noch auf den tag gewartet wann ich den treff der das monster eingebaut hat Tongue

ok hast mich überzeugt [Bild: smile.gif]

ps.: der radi is geilll... aber leider passt der bei mia nid dran (hast den an die seite gebastelt?) (hast du mal n bild von deinem rechner ) dad interessiert mich jetz ^^
Bild ?? Von welchen Rechner genau ?? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Wenn du mal auf www.dark-tweaker.com gehst und dich dort ein bißchen umsiehst findest auch die Story vom Ein und Umbau der Wasserkühlung . [Bild: icon_wink.gif]
gehörst du da auch dazu???

mhhh kuhl kennst du noch tweakingworld? is ja leider der server abgegeben aber wir sind ja mit den tweakers4u.de fusioniert ^^ obwohl...die sind so langweilig [Bild: laugh.gif]

jetz kenn ich langsam immer mehr von solchen leuten [Bild: laugh.gif] fehlt nur noch einer vom der thg seite dann bin ich gut ^^

mfG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,791 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Suche robustes Smartphone für Outdoor Aktivitäten. achtimrad 27 29,858 2014-10-27, 22:17
Letzter Beitrag: ujeroo
  suche alpine wanderroute n/no steiermark 1210 3 12,334 2013-05-18, 22:25
Letzter Beitrag: 1210
  Suche Downhiller für Fotosession in Wien, Alter 25- 35 Jahre Gruschenka 3 11,147 2012-11-27, 22:47
Letzter Beitrag: narf
  Suche Fahrrad-Routenplaner Nico1993 1 6,673 2012-02-29, 10:00
Letzter Beitrag: georg
  Suche Strecke für einen Anfänger Marcion 7 11,365 2011-12-29, 22:49
Letzter Beitrag: Biker753
  Suche Mitbewohner für Miethaus Nähe Graz Pogo 0 3,101 2011-11-08, 10:33
Letzter Beitrag: Pogo
  Suche Händler diverser Marken Been 7 3,191 2011-09-27, 14:35
Letzter Beitrag: Been
  Suche Notebook Philipp 0 987 2011-02-09, 12:47
Letzter Beitrag: Philipp
  Suche Bikerhalle Datkuchen 3 2,165 2010-09-09, 16:00