Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
atomlab felgen
von der optik einfach zu fein [Bild: icon_exclaim.gif] keine frage, würd nur gern wissen ob die teile auch wirklich was taugen...
kann mir nicht vorstellen, dass man die von der stabilität her mit 321er, dabl dreck & co vergleichen kann oder?
ich denke nicht das sie stabiler sind wie ne double track...aber wer weis...der ein oder andre bekommt sie sicher kaputt...fährt halt fast noch keiner!

ich in 2 wochen!!! [Bild: laugh.gif]

die dinger sehen geil aus. und was sie aushalten ,werde ich dann sehen.
Ich fahre sie seit einer Woche und habe ihnen schon einiges abverlangt. Die Dinger sind ihr Geld allemal wert!
Ich würde sie gut eine Klasse höher als Double Track und Co einordnen... [Bild: wink.gif]
hast du co schon geschrottet?
ja
ich denke schon, dass die mehr aushalten.
fahre die jetzt an meinem bike, aber ich muss auch dazu sagen, dass ich die nicht lange fahre, 1 tag mal gefahren.

heute hats erst ein mortz schlag getan (durchschlag, aber keine ahnung wie ich das hinbekommen hab) und die felge hat null abbekommen, als ob ncihts passiert wäre!
erinnere dich an die fox gabel..nun hast ne dj 1 weil sie doch net so gut war..

mir ists egal...hab eh noch niemals ne felge geschrottet bei irgendwas!!

von mir bekommen sie noch nen extra punkt dafür das sie nicht jeder fährt! hat nix mit der qualität zutuen, ich weiss. [Bild: smirk.gif]

im *mutterland der demokratie* fahren ja einige pros die felgen, von daher dürften sie ja nicht soooo schlecht sein [Bild: icon_wink.gif]
meine sind schon so ziemlich schrott....

liegt aber daran dass sie einfach beschissen eingespeicht waren.
Naja und woher die 3 Dellen in den Flanken stammen is mir auch a Rätsel.

Ich denk solangs gut eingespeicht sind, sinds sicher gut [Bild: laugh.gif]
Ich hab Atomic DHR.
Angeblich 33% stabiler als die Aircorp.
Meine Hinterradfelge ist schon nach kurzer Zeit voll im Eimer. Liegt aber wohl in der grandiosen Einspeichqualität.
Nochmal würd ich sie mir nicht kaufen. Sind absolut überteuert und man fährt sich ratz fatz ne Delle rein.
Hast du ein von Atomic eingespeichtes Laufrad gehabt, oder von nem Händler?
@ ruff: wieso haste die fox eigentlich wieder vom radl verbannt ? wars doch net so das wahre ?
man sagt sie wäre der hammer kennt sie net und dann merkt man das sie doch net der hammer ist..tja selbst schuld!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen Syntace W35 MX Martinspics 0 2,227 2017-04-28, 10:38
Letzter Beitrag: Martinspics
  Felgen-Durchschlag-Schutz "Schwalbe ProCore" Hannes2014 1 1,780 2015-08-24, 00:30
Letzter Beitrag: Nose
  Felgen für neuen Enduro LRS CR-M 7 13,214 2015-05-08, 11:15
Letzter Beitrag: pAz
  Sun Inferno Felgen Philipp 2 2,013 2014-11-05, 18:30
Letzter Beitrag: Philipp
  Sind diese Felgen DH tauglich? Patrick K. 2 5,791 2014-08-20, 23:41
Letzter Beitrag: Patrick K.
  Welche Speichen zu Spank Subrosa Felgen und Hope Pro2 Naben? Fabs 8 8,860 2014-06-13, 15:56
Letzter Beitrag: Fabs
  Bike Felgen Tuning - um welche Speichen Überzieher handelt es sich hierbei? Richi85 13 10,840 2013-03-15, 21:21
Letzter Beitrag: georg
  Neue Felgen, statt Alex Rims Supra D!!!??? danielg40 14 4,540 2012-05-17, 22:18
Letzter Beitrag: pAz
  Jemand Erfahrunge mit Halo bzw. Dartmoor Felgen? Welche Felgen könnt ihr empfehlen? Ingeborg 0 3,806 2012-04-18, 15:32
Letzter Beitrag: Ingeborg
  ATOMLAB Hub adapter dh.x.trem 2 829 2010-10-16, 08:57
Letzter Beitrag: dh.x.trem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: