Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
haiflyer kann sich ned mehr einloggen
hi

hab gestern abend mein pc formatiert und seither kann ich mich ned mehr einloggen. bitte um hilfe
danke

ciao Lucas aka Haiflyer
FAQ lesen [Bild: wink.gif]
meld dich doch neu an ..feddisch is de Lack..oder biste soooo stolz auf deine Sdännscher [Bild: confused.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
hi
nein ich will meinen account ham. selbst mit dem temporären Passwort klappts ned. cookies hab ich gradalle gelöscht. bringt aber nix.

ciao Lucas
Stimmt Deine Systemzeit? Des war auch schon mal ein Grund [Bild: wink.gif]
jo also die zeit stimmt alles. nur wenn ich mein gewohntes passwort eingeb meint er das es nciht gültig wäre.
an die mods. kann jemand meinen account löschen ??
das wäre super.danke

ciao

Lucas
woher solln die wissen das du der bist der du vorgibtst zu sein? könnt doch sein das du nur ein spassvogel bist der möchte das der account von haiflyer gelöscht wird!
warum sollen die mods den account löschen? was hast du davon?
Zitat: warum sollen die mods den account löschen? was hast du davon?

weil er vielleicht nochmal anmelden kann uter dem selben namen
LÖSUNG - PASSWORT PER MAIL ZUSENDEN?! [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_question.gif]
falls du es bist...wirds schon klappen
ich fahr ein big hit pro mit 03er JR T heiße Lucas hatte knapp 3200 posts oder so und hab mich genau am 28.10.2002 angemeldet. die mods können das gerne nachprüfen und die babsi wird mir recht geben das wir am anfang einige problemchen hatten. keine sorge ich bin scho derrichtige. und löschen hat den sinn das ich mich dann neu anmelden kann mit MEINER email adresse. im moment geht das aber ned da es scho einene account mit der adresse gibt

ciao Lucas
mann weiss ja nie, hätt doch sein können! iss ja auch nur zu deinem eigenem schutz!
Trag doch deinen Usernamen oder deine Email-Adresse bei "Passwort vergessen" ein und lass dir ein neues zuschicken, versuchs dann damit.
hab ich scho bringt nix. der nimmt des ned an. ich bitte die mods meinen account zu löschen und dann mach ich nen neuen auf. danke

ciao Lucas
schreib Dich doch einfach klein, also "haiflyer" statt "Haiflyer oder umgekehrt.
dass mit der zeit alles stimmt, glaub ma schon - aber schau aufs DATUM es geht um die JAHRESZAHL!!!!

wenn da 1980 oder so drin steht gehts ned.
1. Solche Sachen bitte in "Ankündigungen und Fragen zum Board" stellen. Meinetwegen in der Talk Corner - aber nicht im allgemeinen Board - Das gilt für alle! Kommt nämlich relativ häufig vor. Vielleicht kann den Thread am Montag Abend dann jemand verschieben.

2. FAQs schauen.

3. Genaue (in Worten: G E N A U E) Fehlerberschreibung: Was genau geht nicht. Welche Fehlermeldung kommt.

Es gibt meines Wissens nach nicht sehr viele Möglichkeiten, warum das Einloggen nicht geht:

a) Du hast dein Passwort vergessen: Neues Passwort zusenden lassen. Wenn das nicht geht, weil deine Mailadresse falsch ist, dann PM mit einer aktuellen Mailadresse und ich ändere sie. (In Zukunft werde ich eh mal alle Mailadressen verifizieren und solche mit falscher oder ungültiger rauswerfen).

b) Deine Cookie-Einstellungen sind irgendwie kaputt gegangen. Cookies löschen sollte das Problem lösen. Alternative Testmöglichkeit: Anderen Browser verwenden (Mozilla/Netsacpe, Operae, bzw. IE, falls net sowieso der Standardbrowser)

c) Cookies sind deaktiviert: Dann geht's sowieso nicht. Cookies werden üblicherweise beim Browser deaktiviert. Vermutlich gibt es auch Firewalls, wo man die deaktivieren kann.

d) Das Systemdatum ist falsch eingestellt. Dann funktionieren nämlich die Cookies nicht richtig. Sie werden zwar gesetzt, aber können nicht mehr geladen werden, weil sie schon abgelaufen sind. Gesetzt werden sie nämlich immer mit dem Datum des Servers. Der Browser orientiert sicht aber beim Zurücksenden an den Server nach der Zeit des Clients. Wenn der Server die Cookie-Ablaufzeit auf 1 Jahr setzt, und der Client aber ein Jahr zu früh dran ist, dann liefert der Browser erst gar kein Cookie zurück.

e) Eigentlich glaube ich nicht daran, dass das ein Problem sein kann: Aber eventuell die Firewall. Eigentlich dürfte sie aber nur beim Posten ein Problem machen, falls die Firewall den Referer filtert. Beim Einloggen ist er meines Wissens nach egal.

Zusammengefasst: Wenn du dich mit dem aktuellen User nicht einloggen kannst, dann wirst du es mit einem neuen auch net können!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man einen Marktplatz beitrag wieder bearbeiten DownhillFr3ak 4 25,062 2011-05-02, 21:34
Letzter Beitrag: DownhillFr3ak
  pms funtionieren nicht mehr...? Sanchez 7 7,472 2011-04-02, 10:12
Letzter Beitrag: Sanchez
  Forum funktioniert bei mir nicht mehr richtig. cliomare 1 3,803 2011-02-22, 22:04
Letzter Beitrag: noox
  Kann mich nicht mehr einloggen... schleicher 12 8,347 2010-12-23, 15:40
  Kann keine PMs mehr schreiben DH_P 14 14,498 2010-03-08, 00:06
Letzter Beitrag: DH_P
  Wie kann ich ein Avatar einfügen? anTI-heRo 2 4,652 2009-07-10, 16:49
  Foto- Gallerie-Kann man die Bilder bearbeiten? Sanchez 23 12,614 2009-02-11, 19:40
  Kann der noox eure pms lesen? ingolf 28 7,919 2008-11-20, 20:40
Letzter Beitrag: Biker753
  Im Wintersportforum kann kein Thread erstellt werden mankra 5 2,272 2008-11-10, 13:44
  Kann meine PM nicht lesen! Biker753 14 4,073 2006-04-29, 15:03
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste