Bewertung:
0
Da fahr ich heute nixahnend über unsere Wippe, und zack bumm brich die Sau ab. Dank Safety Jacket und Helm is aber nix passiert.
*outch*
sieht auch nicht gerade hübsch aus, aber gut getroffen *vorsichtiglach*
Bewertung:
0
wenigstens bist gesund und heil,wippe kannst ja wieder eine bauen,aber nen neuen kopf nicht...
Bewertung:
0
he sag mal hast du schon mal was gebaut. wippe, brücke, sprung mit holz. so wies klingt ja wohl nicht. so was macht ma nach dem motto: ausprobieren. wenn ich über die wippe fahr und es hält noch ohne zu knacksen, dann lass ich die da stehen.
das andere teil als sprung zu nehmen is au kein problem. einfach unterstützen dann kann danix passieren.
bei mir komm tja nich der tüv und nimmt erst alles ab.
und eh ist die wippe abgebrochen weil sie eingefroren ist. lag schnee drauf und alles war steinhart. jeder der weiß wie holz aussieht weiß dann dass es so ist dass sich das wasser im holz ausdehnt wenn es einfriert. taut es wieder kann es sein dass da ein stück wegfällt.
Bewertung:
0
isch alles nit wirklich hoch. aber trotzdem find ich die reaktion etwas zu hart.
ich mein es is ja unsre sache. und wenn da mal was bricht isses au nit so schlimm. es ist ja nich hoch und schnell fährt ma über die wippe jetz au nimmer