Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternchen?
User können hier im Forum andere User und Threads bewerten. Der Bereich geht von einen Stern (sehr schlecht) bis fünf Sterne (sehr gut). Bitte benutzt dieses Feature gerecht. Nur die eigene Meinung zählt. Also nicht abstimmen, nur weil alle anderen auch so abgestimmt haben
oiso gilt weder der spruch "her mit de sterndal" noch ein "5 bier für 5 sterndal-deal" [Bild: grin.gif]
wenn des so isch dann bekommt de blackforest von mir 5 sternle, weil sein ac team die ganze woche bei mir steht.
und was mach ich damit wohl [Bild: icon_twisted.gif]

allerdings bekommt er nur ein stern weil er sich auf die brücke geworfen hat und jetz ein brettel nich mehr hält [Bild: wink.gif]

ne quatsch ich fahr ganz ordnetlich so wies sich gehört mit meim eigenen hardcore fahrrad das nie aber auch gar nie kaputt geht [Bild: smile.gif]
Von mir hast grad was bekommen !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Des mit de 5 Bier für 5 Sternderl kunnt ma scho mochen. De 5 Weißbier kannst ma dann beim nächsten Forumstreffen mitnehma [Bild: grin.gif]
Lass mein Rad in Ruh. [Bild: mad.gif]

Wart lieber mal ab bis dein kreuzrohrverstärkter Bleibomber kommt. [Bild: icon_twisted.gif]
ich kann ja au "die Coladose" nehmen [Bild: icon_twisted.gif]

aber des trau ich mich nicht, mach ich auch nicht ohne zu fragen
thxx, du von mir auch [Bild: wink.gif]

@rooky: du alter weißbier-dealer, du wirst ja schon schlimmer als ich [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: du wirst ja schon schlimmer als ich

Keine Sorge du bleibst die unangefochtene Spitzenreiterin [Bild: icon_wink.gif]
mich wunderts immer wieder das das so real hinhaut mit den sternchen [Bild: icon_smile.gif] möcht nicht wissen was im konkurrenzforum rauskommen würd *gg*
das haut scho hin, aber sag nie was gegen hayes dann bekommst glei ne negative bewertung von unsren hayes-fetis.
[Bild: wink.gif]
hmm bin hopeanhänger und ...... ..... (das was ich nicht sagen darf [Bild: mrorange.gif] )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste