Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wer das RMX gefahren?
Hallo zusammen!

Man liest hier so gar nix vom neuen Rocky Mountain RMX...
Die RMs waren ja ziemlich populär - ob das RMX wohl dran anknüpfen kann?

Fährt das noch keiner hier im Forum? Mir gefällt's nämlich mittlerweile schon ganz gut von der Optik her.

Gruß,
Johannes
Zitat: Mir gefällt's nämlich mittlerweile schon ganz gut von der Optik her.

also als ich das erste mal davon gehört hatte, hab ich auch nur gedacht ohhhrrrr [Bild: icon_eek.gif] geil [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
aber als ich das bild davon in der rider gesehen habe, hab ich voll das kotzten bekommen, diese zwei rohre *bähhh* und dann die farbe *kotz* da find ich das aktuelle rm7 doch besser!
Was ihr man alle gegen das neue RMX habt,ich finde es mal voll hammer vonner Optik her,aber viele Leute scheinens ja eher hässlich zu finden,versteh ich aber net.
ich fand einfach die lackierung des rm 7 richtig geil, genau wie diese platten die das ober- unter- und sitzrohr abstützten! viel besser als die 2 rohre, und dann noch der knick im oberrohr [Bild: frown.gif] mein fall iss es jedenfalls nich!
mir gefällts auch nicht, das rm7 war viiiiiiel schöner!
so ist es!! des neue gefällt mich auch nicht so richtig
durfte es aber noch nicht live sehen [Bild: icon_cry.gif]
n freund von mir hats auf der eurobike gesehen udn war begeistert, ich find trotzdem pot hässlich!
Aber gefahren ist's wohl noch keiner?
nee!
Aber wenn ich Bilder wie diese sehe, bin ich schon sehr begeistert von dem Bike! Es strahlt eine super vertrauenserweckende Unzerstörbarkeit aus... [Bild: laugh.gif]
2. Bild...
Muss ich haben!
*würg*
ich find die rm palette dieses jahr ist ein giff ins klo [Bild: icon_rolleyes.gif]
der rahmen gefällt mir nicht wirklich, und ist dazu noch viel zu filigran um optisch zur monster zu passen.
und das *****braune switch schiesst ja wohl den vogel ab [Bild: crazy.gif]
meine meinung, obwohl ich n ner bsn n bild von nem schwarten switch lite gesehen habe und finde dass das echt saugeil ausschauht.

@gigi: von unzerstörbarkeit spüre ich bei dem rmx nichts, aber beim banshee scream dagegen seeeehhhr [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: grin.gif]
ich finds braune switch( schley edition) sau geil!!!
..BRAUN sin die radels ja eh alle nach der ersten session...also was solls....??? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

aber mir gefällt das RMX auch ned so dolle fand das rm7 goiler...und sah meiner meinung nach auch stabiler aus...

das rmx schaut aus wie ein freeridebike das noch nich ausgewachsen is..also irgendwie aLLes bisle unterdimensioniert...ausser der gabel...

naja..jedem das seine.... [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVO Emerald, hat sie schon einer? **tunefish** 63 27,987 2014-01-28, 20:35
Letzter Beitrag: **tunefish**
  YT WC TUES von 12.12.2012 hat schon jemand eins ? Horni24 2 2,090 2013-03-06, 14:38
Letzter Beitrag: Poison :)
  Hat jemand schon Erfahrung mit 2013er Saint oder Zee Produkten? huidiwui 22 21,109 2012-09-30, 19:55
Letzter Beitrag: blackforest
  Kann mir jemand helfen, hab was unglaubliches gesehen / gefahren!!! Hadopelagial 114 27,750 2012-07-25, 06:43
Letzter Beitrag: aemkei77
  Boxxer Worldcup-Fragen - meine spinnt schon wieder noox 29 5,563 2009-05-29, 15:58
Letzter Beitrag: punkt
  Schon jemand das Bergamont Straitline gefahren? muzzLe 2 3,474 2009-03-04, 18:24
Letzter Beitrag: muzzLe
  Welche Nabe macht richtig schön Krach? TT-WaTcHeRs ChRiS 66 16,299 2008-01-28, 19:33
Letzter Beitrag: Doms
  Schon wieder....daempferbuchse! themountain 6 1,396 2006-10-30, 03:13
Letzter Beitrag: DasMatti
  reifenfrage, weiß, das gabs schon X mal... sorris 12 1,974 2006-09-06, 21:21
Letzter Beitrag: Sanchez
  News schon vor der Eurobike 2006 !! Toni, SB.com 4 2,150 2006-08-22, 12:19
Letzter Beitrag: themountain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste