Bewertung:
0
ich fand Campagnolo vor 8-9 jahren hammer geil. da haben sie auch noch parts für's MTB rausgebracht. absolut edel!!!
sehen aber heut immer noch geil aus, aber leider keine mtb parts mehr.
grüssssssse
Bewertung:
0
geil
macht sich bestimmt schön als Kettenspanner für Singlespeed *g*
naja will mir das auch nich ans rad baun...aber das ding is hammer, wiegt ganze 20g weniger als xtr und is sogar billiger!
wollts ja nur mal posten weils bei bike-bokx neu war ^^
Bewertung:
0
is scho klar. Gewicht is echt a hammer. is halt was für leichtbaufreaks!!
Bewertung:
0
Innerhalb von Shimano kannst theoretisch alles kombinieren. Unterschied liegt halt bei 8 od. 9 fach. Zu empfehlen is die umatummischerei aba net. Für DH reicht a XT (..des kannst nämlich mit an kurzen Käfig fahren) Im Grunde is LX a net viel schlechter - nur halt schwerer!
Bewertung:
0
alos könnte ich jetzt im prinzip ne deore kette und lx kassette und xt hebel und xtr schaltwerk fahren ( alles 9-fach ) ?
Bewertung:
0
ich denke er wollte wissen ob er die Inverse Schaltwerke die Shimano bei Xt und so verbaut auch mit den Shiftern fahren kann oder ob er dual control braucht! Ne kannst alles kombinieren nur das schaltwerk schaltet dann andersrum bins schon gefahren gewöhnungssache! Würd mir aber nen günstiges 2003 XT schaltwerk kaufen oder die neunen X.9 Sachen von Sram ansehen
CYa
Wastl
Bewertung:
0
Ja sicher, die meisten Komplettbikes werden aus Kostengründen ja auch mit gemischten Teilen aus verschiedenen Gruppen ausgeliefert!
Zu beachten ist, das net die Ritzel zB komplett abenützt sind, aber die Kette ganz neu..., aber des bei komplett XTR auch so!
grü,