Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustiges aus vergangenen Tagen, wer weiss es noch?
Hab grad mal meine Festplatte durchstöbert und dabei diesen Thread entdeckt, den ich mal abgespeichert hatte weil er sooo genial war: https://www.downhill-board.com/showflat....t=all&vc=1

Wer kann sich noch erinnern??? Ist glaub ich der sinnloseste aber auch witzigste Thread aller Zeiten gewesen...
Also wer dabei war soll sich einfach noch mal erinnern und lachen; an die neueren User: Wir haben uns gebessert, soo bescheuert sind wir nicht mehr!! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: mryellow.gif]

Oder doch?
Muhaha,der ist echt voll genital [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
muhahahahah der wor geil!!!! des warn no zeitn [Bild: wink.gif]
ein bier für den ersten der es wagt den wieder raus zu kramen [Bild: icon_lol.gif] hahahahaha

hoffentlich nimmt des jetzt kaner ernst [Bild: grin.gif]
Funky Foes: "und warum sind schiffe aus eisen und nich aus federn? eisen sinkt doch und federn nich "
Mikael: "weils keine so großen vögel gibt"

Damit fängts erst richtig an, und bei den Hammerhaien wird das ganze noch mal getoppt! [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

Wollt den echt erst rauskramen mit nem Post wie "Nur damit er nicht ganz in Vergessenheit gerät" oder so, aber ich dacht das is zu blöd... Also gibts nen Extra-Thread [Bild: mryellow.gif]
wollt auch was schreiben wie "wieviel futter und vor allem was sollt ich einem hammerhai zu essen geben, wenn er zu besuch kommt" [Bild: grin.gif]
aber ich glaub da hättn mich 90% der forumsmitglieder verprügelt [Bild: smile.gif]
ihr habt doch alle einen an der kappe [Bild: mrbrown.gif] [Bild: wink.gif]
sich kennt man den noch

muss man kenen drüft ja eh scho legendär sein [Bild: wink.gif]
der hier ist KULT!!!! [Bild: grin.gif]
Unübertroffen und legendär! Muss heute noch lachen, wenn ich daran denke...
So wage kann ich mich auch noch an eine Verschwörung erinnern gemeinsam mitm Joker (der Rooky oder Norman war glaub auch dabei), als wir irgendjemanden völlig verarscht haben (der das allerdings auch geradezu herausforderte) [Bild: mrbrown.gif].
lol ich find es wird ma wieder zeit für den sinnlosesten thread aller zeiten. ok??
ich fang ma einen an.
dein neuer thread war aba net so cool. das mit den hammerdrophaien war halt so entstanden und net gezwungen lustig zu sein. sowas entseht halt aus ner bled formulierten frage [Bild: smile.gif] also:

drop on marmeladenhammerhai
ach pppffffff...
*no comment* [Bild: grin.gif]

MfG
Ah joooo, du warst ja der Sündenbock damals [Bild: icon_lol.gif] Aber etwas komisch und missverständlich formuliert war die Frage ja schon, aber hast ja nachher klargestellt worums dir eigentlich ging...
Aber eins musst zugeben: Lustig wars [Bild: mryellow.gif]
ja. wenn ichs jez selber nochma les. ich musst auch einfach nur noch lachen [Bild: laugh.gif]

naja. ich meint natürlich damit... nö an dem punkt hör ich auf sonst formulier ichs nachher wieder falsch und bin wieder der depp [Bild: grin.gif]

MfG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer fährt noch was? Joker 14 21,690 2021-07-13, 09:39
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Noch ne wichtige Nachricht mgt-MAV 0 1,191 2011-05-03, 12:14
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,161 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,157 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,996 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Netlog! Wer is sonst noch dabei? Mathi-rider 1 1,344 2008-10-02, 20:14
Letzter Beitrag: michi_214
  [OT]Krieg? Medienkrieg? Werden wir nur noch verar...t? r4v3r 5 1,586 2008-08-21, 00:54
Letzter Beitrag: sorris
  100 Tage noch bis zur EM ... Monty Burns 76 14,871 2008-06-06, 10:43
Letzter Beitrag: fipu
  Was bekomm ich noch dafür---> X-Box Cove Rider 7 1,834 2008-01-11, 19:05
Letzter Beitrag: tribune
  Was kann ich noch dafür verlangen?? Dh-biker 1 96 2007-09-24, 16:24
Letzter Beitrag: Dh-biker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste