Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Wiener - Ein anderer Biker treffen- Geh ma saufn?
Sodala

Den Martix und mir is grad die geniale idee gekommen - Warum immer nur radln und wir wiener haun uns mal auf einen Haufen und gehen auf ein bier und 8terl? [Bild: laugh.gif]

Lokale zur möglichkeit (die ungefähr jeden gefallen man muss ja kompromisse machen) wären das Centimeter am Schottenring, Paddys am Schwedenplatz, das Steinzeit?, das Flex.

Mehr fallen ma jetzt auch ned, aber wer wär mal dabei?

Vorgeschlagener Termin Sa. in 2 wochen

Dere
bin dabei, aber bitte ned flex [Bild: wink.gif]
bin dabei aber bitte ned paddys :-P

welches datum is das dann? 22. oder 29.?
in 2 wochn is das der 22te. [Bild: smile.gif]
naja, der samstag jetzt (die woche) is der 15. + in-2-wochen = 29. nach meiner rechnung [Bild: wink.gif]
Naja dann bistn wenigstens shco 16 hiasn dann darfst auch bier trinken [Bild: laugh.gif]

Ok paddys und flex fallen weg (warum des flex? [Bild: crazy.gif] ) und warum des paddys? [Bild: confused.gif]

Naja
schlagts was vor [Bild: smile.gif]
weil paddys waren einige (mich eingeschlossen) einfach scho zu oft und vor allem auch regelmäßig dort. ich mein, wir können schon hingehen, aber ich finds dort halt einfach nur grindig. ich bin halt leider ned der lokal-experte, glaub aber das es sicher genung alternativen geben muss.
ins bieramt wollt ich z.b. immer scho hingehen, war aber no nie dort. is glauch beim stadtpark. dort hams 8 biersorten vom fass und circa hundert andere aus der floschen [Bild: tongue.gif]
stimmt, shit dann bin ich ja echt scho 16! [Bild: icon_eek.gif] wenn des legal is dann bin ich natürlich ned dabei [Bild: grin.gif] na spaß!
weiß ned gegns flex hab ich irgendwie a abneigung [Bild: icon_rolleyes.gif]
steinzeit kenn ich ned, des könnt ma machn [Bild: smile.gif]
steinzeit is a net wirklich top, dafür machts net vor 5 zu...
bieramt gibts überhaupt kein musik, aber zum saufen braucht ma eh ka musi...

vorschläge kann ich aus meiner richtung net wirklich machen, da die leut da ja eher a bissi andere musik hören.

einfach ein feines pub ??
pubs kenn ich ausserm paddys no des charlie p´s auf der währinger strasse. da wollt ich amal an einem samstag hingehn, und da ham wir nicht einmal zum stehen an platz kriegt. dann gibts no das molly darcie´s beim schottentor, is aber vermehrt älteres publikum zugegen.
also ich find centimeter war scho mal a guter vorschlag und wär eine ernsthafte überlegung wert.
also dieses bier lokal klingt sehr gut, vorher 2 hot dogs und a paar bier brezn, wenn die preise in ordnung sind können wir dirt trinekn gehen [Bild: mrpurple.gif]
naja also ich bin auch gegens paddies [Bild: wink.gif]
aber alle anderen lokale sind halt "echt" teuer, dafür gibts in den lokalen echtes bier, und nicht so eine abgestanden mischung aus pisse und wasser [Bild: smile.gif]
wäre unter umständen auch dabei, mal sehen! [Bild: smirk.gif]
najo... charlie p's wollt ich auch schon sagen, aber wollts ihr schon um 19:00 dort sein für einen platz?
villeicht reservieren?

aber pubs gibts eh unendlich...

hoffentlich einigen wir uns noch... hat niemand ein lokal? [Bild: smirk.gif]

villeicht in den tunnel, da kriegt man noch billiges essen bis 1:00! das wär a idee!
lokale kennad i in wien genug, aba da will niemand hin [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rookies Treffen??? Charly82 0 32,386 2020-05-24, 07:57
Letzter Beitrag: Charly82
  Sophienhöhe biker kumpel gesucht Crasy Downhiller 0 3,857 2016-11-24, 21:21
Letzter Beitrag: Crasy Downhiller
  Biker Gesucht in und um Nördlingen jimmybones455 1 7,200 2016-08-26, 21:24
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Biker Freunde Ruhrpott Ruhrgebiet Oberhausen Essen Duisburg Bochum Düsseldorf Jakuma 0 3,555 2016-07-30, 22:27
Letzter Beitrag: Jakuma
  Biker vom Raum Scheibs, Amstetten, Wieselburg, Waidhofen/Y (NÖ) da? da_matsches23 22 32,719 2016-05-31, 08:42
Letzter Beitrag: dertetris
  Frankfurt: Trails und After-Work Biker Treffs MeiklKnight 3 4,149 2015-01-15, 07:30
Letzter Beitrag: Bhai
  Suche Biker in München und Umkreis bikegirl 5 3,885 2014-05-25, 21:01
Letzter Beitrag: DHBullet
  Taunus Biker gesucht... Blue_Devil 1 2,773 2014-04-21, 17:24
Letzter Beitrag: Vitamin B
  Suche Freeride Biker in Erfurt boston.ben 1 2,943 2014-03-04, 21:29
Letzter Beitrag: dhtristan
  Suche Biker in wesel Smoke27 0 2,101 2014-02-21, 18:15
Letzter Beitrag: Smoke27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste