Bewertung:
0
sprach er und schraubte sich einen 700 gramm dmr wingbar ans rad
Bewertung:
0
hast du mir vor a paar wochen im ICQ gesagt die dirtjump gabeln sollen NUR stabil sein und da kommen die von marzocchi erst jetzt drauf stahlstandrohre zu nehmen?
frag mich jetzt ehrlich was du willst
und ein stahlschaft bei einer 8 cm gabel ist auch nicht unbedint notwendig
dere
Bewertung:
0
ausserdem weiss keiner was die manitou wiegt oder?
@ pagey...es wird nur mehr gewicht an der gabel sein...der rest bleibt ja wenn schon oder? *gg*
ne boxxer hat auch keine stahlstandrohre...hätte sie dies würde sie knappe 4 kg wiegen...
Fazit: ne DJ ist vom preis/leitungsverhältnis die beste gabel zum dirt jumpen...und würde sie soviel kosten die die manitou dann auch!!
Bewertung:
0
ja, stahlschaft find ich auch durchaus sinnvoll!
möchte nicht wissen was beim stevee passiert wäre wenn er an aluschaft ghabt hätt !
Bewertung:
0
In meinen Augen gibts/gabs die optimale Dirtgabel eh schon, oder was soll an der Z1 Dual falsch sein?
Bewertung:
0
Das es sie nimmer gibt vielleicht?
Bewertung:
0
also dann nimm halt eine mz mx, die is halt leichter
ich weiß echt ned was du willst
einerseits sagst es muss was aushalten und fehler verzeihn!
andererseits muss leicht sein.
für mich is nur wichtig das sie wenig kostet und das man sie min. 2 jahre fahren kann ohne sich nur einmal drum kümmern zu müssen.
Bewertung:
0
Also die Gabelbrücke an den MZ Singlecrowns is sicher fetter als die an irgendeiner Manitou und ich habs nur als Beispiel angeführt. Es is schwachsinn a Brücke so zu kunstruieren mit Hauptaugenmerk darauf, daß der hauseigene Schmutzfänger schön dranpasst.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß das Tauchrohrmonocoque bei den Marzocchis mehr wiegt als bei den Sherman Gabeln weil die Italiener einfach ned checken wo man sinnvoll Material einspart.
Bewertung:
0
hmm, dass sie manchmal bricht oder knarzt vielleicht? Also ich finde sie nicht schlecht, aber die Z1 Dual war halt noch besser, meiner Meinung nach.