Bewertung:
0
jo würd auch warten..kam letztens im tav das bei diesen billigprodukten sehr oft billige teile verbaut werden die eine bestimmte laufzeit haben und dann kapitt gehn (muss net überall sein) doch in sachen hifi etc. kauf ich mir was teureres an dem ich lange spass haben kann...wenn ich noch ein paar monate/jahre warte hab ich evtl. vor mir nen plasma fernseher zu holen..bekommst auch schon für echt gutes geld im gegensatz zu damals...
dieses aldi/hofer zeug und lidl etc. hat mich noch nie sehr begeistert...bin da immer skeptisch...vielelicht gute komponenten (PC) aber was wirklich drin ist weis eben net jeder!!
für nen gscheiten projektor würd ich mind. 2000€ noch ausgeben!!
Bewertung:
0
ich glaub 2000 ist a guter preis.
Der von Dell hat mich auch net schlecht angeschaut. Hat vorallem Tischaufstellung und Deckenaufstellung - das haben viele viel teurere Geräte nicht.
Oder der von Sharp. Der hat 16:9 auflösung irgendwas mit 1280x720 oder so. Ist halt für Präsentatione mit 1024x768 eher wieder blöd => skalieren...
Bewertung:
0
ich lese jetzt eigentlich immer öfters, dass man ab 1500 schon was anständiges bekommen sollte. Er ist ja auch net soviel im Einsatz. Ich schaue ja net so viel und die anderen Familienmitglieder brauchen ihn ja auch net so wirklich. ist eigentlich a totales Luxus-Gut. Da sind dann 2000 Auch ein schönes Geld.
Bewertung:
0
hehe..ist also eher dazu da um zu verstauben? *gg*
naja...nen projektor weis ich net ob ich mir einen kaufen würde (wenn ich den platz hätte), ich glaube ich würd noch etwas draufzahlen und mir einen plasmafernseher kaufen!! da ist auch der wiederverkaufswert höher als bei nem projektor!! das bild ist sensationel!!
Bewertung:
0
ich hätte keinen Platz für an Fernseher. Ausserdem wäre der der Projektor vielleicht auch mal geil zum Gambeln. Und wie gesagt: Wäre ja ein Familie Projektor - und an Plasmafernseher trag ich net täglich von eiem Stock in den nächsten...
Bewertung:
0
naja...kannst gut unterm arm nehmen mit 12cm maximaler tiefe *ggg*
Bewertung:
0
einfachste lösung: einen ausm kino klauen *gg*
ne im ernst...wer echt einen will sollte in laden gehn und sich die beamer vorführen lassen..mit nem film...eben richtig wie man es daheim auch sehn will, wenn der laden das nicht macht gehst in nen andren..soviel recht sollte man vor einem kauf haben..ein bike kannst auch probefahren und ein auto auch!!
epson sollen auch sehr gut sein!