Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an alle simpsons fans...
so gibts zwar ne weile schon, habs mir vorhin bestellt und bin voll gesoannt drauf...das neue game der simpsons...

aber seht selbst!!

Zitat: Merkwürdige Dinge passieren in Springfield. Menschen werden vermisst, merkwürdige Kornkreise erscheinen und versteckte Kameras tauchen auf. Homer bemerkt einen schwarzen Van mit einer Satellitenschüssel, der vor seinem Haus parkt. Er beschließt die ganzen Vorkommnisse genauer unter die Lupe zu nehmen. Was er entdeckt könnte eines der größten Mysterien von Springfield sein...
FEATURES

- Über 50 Fahr- und Zu-Fuß-Missionen in 7 riesigen Levels - Erkunden Sie Springfield so intensiv wie niemals zuvor – zu Fuß – als Homer, Bart, Apu, Marge und Lisa. - Erstmalig können Sie das Innere von Orten wie den Kwik-e-mart, dem Atomkraftwerk und sogar das Haus der Simpsons erforschen. - Die Geschichte und Dialoge wurden von preisgekrönten Schöpfern der Simpsons geschrieben: Matt Selman und Tim Long - 49 verschiedene Fahrzeuge, wie die von Cletus, dem Comic Book Guy und Rektor Skinner, mit seiner nörgelnden Mutter auf dem Rücksitz - Spielen Sie Fahrzeuge, wie z.B. den Pick-up Truck von Homer Mr. Plow und Abraham Simpson’s WWII Jeep frei. - In-game Gags und in der Umgebung versteckte Jokes sorgen für authentisches Simpsons Feeling. Sie werden denken, Sie wären in einer Simpsons-Episode gelandet! - Freischaltbares Bonusmaterial! Sammeln Sie Sammelkarten, um Bonusspiele zu bekommen oder Münzen, um neue Fahrzeuge oder Outfits zu erhalten - Muliplayer-Modus für bis zu 4 Spieler in freischaltbaren Missionen - Original-Sprecher der deutschen TV-Serie!

screenshots
ich würde mich zwar als simpson fan und auch als gamesüchtig beziechnen, aber dieses spiel werde ich bestimmt nie im leben spielen... und zwar einfach weil diese zwei sachen nicht zusammenpassen. ist halt wieder mal so ein spiel wo einer versucht mit dem populären namen kohle zu machen. [Bild: icon_rolleyes.gif]
blabla...
hab des game mal gspielt auf da ps2 und des macht mächtig spaß
AUJA das macht es [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

"ich bin der fiese, fiese homer!"
hahahaha
hä? da wird net nur der name benutzt sondern auch die kommentare, figuren etc..alles eben was auch in der serie zu sehn ist!!

was soll da geldmacherei sein? wenns genau so wie in der serie zugeht ist das für mich nix anderes als eine spielbare serie!! [Bild: smirk.gif]

macht sicher spaß aber die grafik auf den screenshots kann nicht wirklich mit neuen spielen mithalten, wie zum beispiel max payne 2. des sieht ja ma so geil aus. da denksch echt es is echt. aber grafik hat oft nichts mit spielspaß zu tun.
des game is im comic style
was erwartest da da fir a grafik [Bild: wink.gif]
alles a bissel genauer. dass die personen keine texturen haben is schon klar aber dadrum gehts ja auch gar nicht. texturen sin ja egal, aber eben detailnaher wär schöner, nicht alles so eckig. mehr polygone mehr details eben.
aso am ps2 war ned wirklich viel eckig
kA welche screenshots du gsehn hast
an der ps2 is nie was eckig weil da alles total unscharf ist durch den fernseher. erst aufm pc wenn ma mal ne auflösung von 1280*1024 hat isses wirklich scharf. da sieht ma dann die ecken. fernseher und damit ps2 hat ja nur 570*480 oder so was. weil mehr schafft en fernseher ja gar nit.
ich hab ne xbox und ne ps 2 kann da net mithalten...

deshalb wird es doom 3 nur auf der xbox konsole geben und pc weil alle andren konsolen grafisch net mithalten können...aber pc ist immernoch die beste grafik!!

schonmal die serie gesehn...? hmm wieso sollte das speil dann so grafisch top sein? grad das ist ja ein grund so na wie möglich an der serie zu bleiben...nur das es eben 3d ist!!

aber wie kann man max payne nur mit simspons vergleichen [Bild: confused.gif]
es ging mir nur rein um die grafik.

auch ein cartoon kann genau sein.

ich mein damit ja nicht das sdie personen richtige haare haben sollen oder so. ich mein einfach dass man alles etwas runder machen könnte. in der serie hat homers bauch ja auch keine ecken sonder is rund. und diese ecken wird es in dem spiel sicher geben. gibts in jedem spiel. doch auf den screenshots hatte alles schon recht wenig polygone
doom3 auf da xbox? [Bild: wink.gif]
des glaub i kaum [Bild: wink.gif]
also i hab des spiel fiad ps2! und is wirklich a wahnsinn. voll lustig- irgendwie a party spiel [Bild: wink.gif]
doch doch viper..du kannst mir dies echt glauben ist so!! xbox ist die einzige konsole die grafisch soviel drauf hat um das spiel anbieten zu können...

klar wirds aufm pc noch geiler sein...

@ simpsons spiel...grade das ist ja das mit wichtige daran..so ne grafik...was willst denn damit wenns ne max payne grafik hätte? dann wäre es nimmer original simpsons..sonder klon-simpsons [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,967 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,865 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  300 Fans bei Facebook noox 7 5,202 2010-01-12, 22:29
Letzter Beitrag: LePierre
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,003 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,830 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  Simpsons - DER FILM Savage 23 7,206 2007-08-03, 07:09
Letzter Beitrag: mario
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,626 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,913 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,379 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,688 2006-05-24, 14:23