Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammersdorf-drops und dirts
hi!
hat wer lust, mit zu bauen in stammersdorf?
wäre eine ideale schräge für dirts dort, is zwar kein legaler spott, aber denk ned das des DORT wen stört(dort lebten früher auch mal sandler)
und drops gibts auch schöne(1x2,5m kante ins bergab, und heut hamma auch noch a 3,5m kante ins bergab fast fertig präperiert, und es gibt noch größeres [Bild: smile.gif])
und es is perfekte erde dort(lehm, oder lös, hat meine geo lehrerin gmeint [Bild: wink.gif])
wer hätt lust uns beim schafeln behilflich zu sein?

ideales gelände um eine "richtige" dirtline zu bauen ...so 4 bis 5 doubles ? genug erde und abschüssges gelände ?

hast fotos von dort ?
na leider, foto hamma ned, erde is mehhr als genug da, und leicht abschüssig is es auch, aber eben ned zuviel, aber grad so, das ma rollen kann [Bild: smile.gif]
und da hast genug platz für hmm sag ma so 15 doubles oder so [Bild: smile.gif]
hma klingt ja ned so übel....is zwar am letzten arsch von wien aber ich werd mir des platzerl mal anschauen !
ja kannst ja mal schaun(wir, oder zm. ich bin morgen und übermorgen eh dort um zu baun [Bild: smile.gif])
brauchst also nur amal a pm schreiben wennst zeit hast, dann sag ich da wos is, sollt meiner meinung nach halwegs geheim bleiben(okok, is eh gleich neben der straße, aber trotzdem [Bild: grin.gif]
paar fotos kann ich am sonntag machen - wenns willst [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_question.gif]
ja passt, red ma uns noch zam, aber wär cool, obwohl, ghupft wird eh erst wenn die landung duch regen usw. hart is, weil sonst versinkst in 3ocm staub [Bild: smile.gif]
aber der Alte "grosse" und "kleine" wird gehn oda?
ich werd helfen morgen wenn meine kette genittet is
hmmmmm....muss morgen Arbeitengehn... [Bild: icon_rolleyes.gif]
kommt ihr auch am sonntag? [Bild: mryellow.gif]
ja klahr helf ich mit [Bild: icon_exclaim.gif]
stelle auch gern mein auto zur verfügung um schaufeln oder ähnliches zu transportieren....

nur das wochende is bei mir schlecht weil ich nächste woche prüfung hab [Bild: icon_neutral.gif]

hast du eigentlich schon mit dem bauern dort wegen dem grund geredet ?
du hast ja gesagt dass du den eventuell fragen willst [Bild: icon_exclaim.gif]

@pagey.: das gebiet dort wird dir gut gefallen weils eben ist weit und breit keine bäume leicht abschüssig und der boden lehmig (also ideal zum dirt bauen) ist [Bild: icon_exclaim.gif]
ich hab eh schon mim matthias geredet, sa od. so. sollte ich dabei sein.
mal schauen.
Ich muss euch ganz ehrlich sagen, ich mach da nicht mit.

Ganz allein aus dem grund das es eh wieder abgrissen wird, oder von uns verlangt wird es nieder zu reissen.

zu glauben das es diesmal nicht so sei ist naiv wenn ih rmich fragt, war ja nie anders Undecided [Bild: frown.gif]
kinders [Bild: wink.gif] der eine sagt dass es dort niemanden störtm der andere sagt dass immer alles abgrissen wird....was jetz ?
gehört scheinbar niemand, der freund der dort wohnt hat in meinem namen den bauern gfragt, und der hat gsagt das des echt niemanden ghört [Bild: icon_rolleyes.gif]
@azazel :ja auto wär cool beim nächsen mal weil der krampen und der spaten san scho recht schwer...
@thomas b: ja die gehn schon, aber ich werds sicher ned hupfn, weil ich mim hardtail ned dropn kann [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  München, Ingolstädter Straße 243 - Dirts dolcho 0 1,446 2009-09-16, 18:13
Letzter Beitrag: dolcho
  Wien & Umgebung - Wo gibts Drops ? rotzkotz 10 3,478 2003-11-01, 17:36
Letzter Beitrag: georg
  morgen: stammersdorf drops? matthias 16 4,003 2003-10-10, 14:24
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste