2003-11-14, 23:32
oder oransch oder lila oder rosa oder harkorfakker...
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
Umfrage: Gabel für Scream Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
Shiver 03 | 9 | 40.91% | |
Monster 03 | 4 | 18.18% | |
Triple8 04 | 9 | 40.91% | |
Gesamt | 22 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Empfehlung für Hardcore-Freerider
|
2003-11-14, 23:32
oder oransch oder lila oder rosa oder harkorfakker...
![]()
2003-11-14, 23:33
hartkor-fakker wollt ich sageb tscgzkzkdighgebeg
![]()
2003-11-15, 00:18
ich würd a banshee kaufen (netter preis) und da a monster oder shiver oder 888 reinhängen ( KEINE BOXXER - / keine super t ...bei beiden gabeln hats mir in dem Rahmen die brücken zerrissen.....)
also wennst net zuviel allein für rahmen und gabel ausgeben willst, dann kauf dir a banshee mit 10 Jahren garantie und irgenta richtige marzocchi.. ![]()
2003-11-15, 03:45
Proceed VRC...
aber sauteuer.. 2500 euronen oder so..
2003-11-15, 04:10
würde mir auch son scream zulegen.
werde ich auch um osternzeit. oder ein stab primo. mal schaun. und ne 888. ![]()
2003-11-15, 09:25
ich würd en scream mit shiver oder monster.
weiß nich ob 888 das gedroppe lang mitmacht. die is ja auch mehr oder weniger auf leicht gebaut.
2003-11-15, 10:53
Kona Stab, S8, RM7 oder 9, etc.
MonsterT 36 Speichen, DoubleTrack LRS Ordenliche Kurbeln und Lenker Fox Dämpfer. Dann hast das wichtigste Abgedeckt und sollte recht lange halten. Gewichtsmäßig bist dann halt gleich bei 22 - 25kg
2003-11-15, 17:16
den geilsten HC freerider ist der! http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...mage=93984
noch einen dicken sattel drauf,und es passt!
2003-11-15, 17:27
sehr geiles teil...
wie stehts mit nem ellsworth ? auch sehr geiler hardcore freerider!! oder ein karpiel? NOX ?
2003-11-15, 17:36
Fräg sich halt, was ein Hardcore-Freerider ist. Für mich ist das sowas mit midestens 175mm Federweg, stabil, aber umwerfertauglich. Ellsworth ist zwar endlos geil (fast wie Intense
![]()
2003-11-15, 18:44
Find auch das Hardcore-Freeride a Definitionssache is! Des
mitn Bergauffahren is meiner Meinung nach a Marketing Schmäh! I glaub net das es nur an meiner Kondition liegt das i mei Radl bergauf schieb! Wenn a Radl um die 20 Kilo wiegt und a DH taugliche Geometrie hat dann kann ma damit nimma gscheit auffi! I hab mei Banshee Scream für DH aufbaut und bin supa zufrieden damit! Hat jetzt 19,5 Kilo (mit leichtn Laufradln)! Viele von euch meinen mit Hardcore Freeride materialmordende Drops! Dafür is es um jedes neue Radl schad! Da kann ma a alte DH Bikes dafür nehmen! Meine Favoriten für an guten Freerider: Scream, Stinky, Big Hit, etc.. mit selber zusammengestellter Ausstattung! ![]()
2003-11-15, 19:02
DAS wär doch was!
![]() ![]() ![]()
2003-11-15, 20:16
ahhh das bild ist zu gross!!!! mach aber ganz schnell in der richtigen grösse rein ^^ bin gespannt wie das ausschaut!!!
und bei dem s8 täuscht das oder ist der lenkwinkel trotz der monster ncoh so steil das das ding sogar ne super monster verkraften würde? (macht zwar kein sinn aber, ich kenn ncih so viele rahmen die die gabel so gut wegstecken könnten)
2003-11-15, 20:23
Zitat: und bei dem s8 täuscht das oder ist der lenkwinkel trotz der monster ncoh so steil das das ding sogar ne super monster verkraften würde? (macht zwar kein sinn aber, ich kenn ncih so viele rahmen die die gabel so gut wegstecken könnten Nicht reden wenn man keine ahnung hat 1) bring nicht die winkel durcheinander 2) gibts wohl wenige rahmen dennen eine monster so gut steht wie einem S8! Über den rahmen selber kann ich persönlich nichts sagen aber darüber hab ich schon soviel gutes gehört das muss alles stimmen. @thread eröffner Ich kann dir aus meiner erfahrung raus nicht wirklich was empfehlen, bin nur oft das Hitec Slk Dh gefahren, das fuhr sich wirklich geil und war auch stabil (bis es gerissen ist ![]() Thomas
2003-11-15, 20:25
klär mich mal bitte üebr die winkel auf? also wenn die gabel fast senkrecht steht ist der winkel = ? ich weiss nich , ich glaub du hast kein plan und vertauschst die winkel!
nur als beispiel jetzt Zitat: gibts wohl wenige rahmen dennen eine monster so gut steht wie einem S8 genau das hab ich oben hingeschrieben(hast nur wie immer anders verstanden als ich gemeint hab , du musst nat. wieder schreiben bla nich posten wenn man kein plan hat, was ist falsch mit dir? ![]() |
|