Bewertung:
0
in meinen augen MUSS ein freerider einen umwerfer dran haben..sonst ists kein freerider...
deshalb kommen die ganzen downhill rahmen nicht in frage..
wenn dann...
Bullit
Helius ST
AC Team
Ellsworth
Kona Stab
etc...
Bewertung:
0
Hi Tazer!
Hast du nähere Infos zu dem Hardcore-Teil, was Intense rausbringen will? Die normalen M1 sollen nicht so für Drops, etc... ausgelegt sein, oder?
Gruß,
Johannes
Bewertung:
0
M1 gibts nimmer und das M3 wird wohl auch net sonderlich zum droppen gebaut worden sein..was nicht heisst man kann es nicht nur wäre das zu schade...dafür gibts andre rahmen!!
Bewertung:
0
Soll in etwa das gleiche sein wie das VP Free von Santa Cruz. Ob ein M1 nicht Hardcore-Freeride-tauglich ist, hängt davon ab, was man darunter versteht. Andrew Shandro fuhr jahrelang damit, Kyle Strait fuhr auch mit dem M1 und dem Haro (beinahe das gleiche) das Rampage mit, genauso Greg Minaar. Ob ein Rahmen hält, ist oft halt auch Frage vom Fahrstil. Auch das neue Intense wird wohl gewichtsoptimiert sein, also nix für Drops ins Flat und dergleichen.
Bewertung:
0
vorallem ein unterschied obs die machen oder wir...wir bekommen keinen neuen wenn er dadurch an sack geht!
Bewertung:
0
Das sowieso! Aber wenn ich mir anschaue, wie manche fehlende Fahrtechnik durch Mut wettmachen und es zudem cool finden, von möglichst hoch ins Flat zu droppen, wundere ich mich nicht, dass es Leute gibt, die soviel Rahmen verschleissen wie ich Reifen.
Bewertung:
0
Ich habe übrigens noch ein Super 8 zu verkaufen, und das zu einem Hammer Preis! Ist noch ein altes, das in meinen Augen der Bezeichung HC-FR näher kommt, da Umwerfer montierbar und Sattelstütze voll versenkbar. Bei Interesse musst Dich halt melden.