Bewertung:
0
Hat wer von euch das gesehen?
Da wurde die deutsche U21-Mannschaft mit Feuerzeugen und Münzen beworfen, weil sie in Istanbul die Türkei rausgekickt haben! Als die Spieler in die Kabine flüchten wollten, sind sie sogar von den Ordnungskräften und Polizisten tätlich angegangen worden!
"Stielike war empört: "Der Gedanke des Fair Play ist durch die Vorfälle nach Spielschluss mit Füßen getreten worden", sagte der 49-Jährige: "Und es ist ungemein respektlos, dass wir zwei Millionen Menschen in Deutschland Arbeit geben und dann vor dem Spiel bei unserer Nationalhymne gepfiffen wird." "
Ich sag dazu nix mehr!
Bewertung:
0
was willst uns damit sagen ? deutsche dürfen polizisten tot prügeln aber türken dürfen nicht bei eurer hymne pfeifen....
benutz dein hirn bevor du so einen müll schreibst !
und a trainer der so a meldung von sich gibt ghört sowieso gleich eingsperrt !
Bewertung:
0
Hallo, Dr.Pagey! Lesen wir denselben Eintrag?!
Mich empört, dass eine Mannschaft in Istanbul spielt (obs nun die Deutschen sind, oder wer auch immer) und nachdem sie das Spiel gewonnen haben, was im Fussball halt passieren kann, dort mit allem möglichen beschmissen werden. Das wäre ja noch nichtmal der Höhepunkt, wenn nicht die Ordnungskräfte auch noch die Spieler daran hindern, vom Spielfeld in die Kabine zu flüchten, die eigentlich für deren Sicherheit zuständig sind?!
Jetzt erklär mir mal, was daran Müll ist!
(In meinen Ausführungen beziehe ich mich auf folgende Quellen: http://onsport.t-online.de/c/12/32/64/1232646.html )
Bewertung:
0
wie sich spieler und fans in der türkei aufführen is allgemein bekannt und ich finds auch sehr arm was da abgeht....trotzdem weiss ich ned was du uns damit sagen willst wenn du irgendwelche beiträge kopierst, eigene meinung hast du ja nichtmal eine dazugeschrieben !
was daran müll is ?
Zitat:es ist ungemein respektlos,dass wir zwei Millionen Menschen in Deutschland Arbeit geben und dann vor dem Spiel bei unserer Nationalhymne gepfiffen wird
das ist müll oder was hälst du von so einer aussage ?
Bewertung:
0
des schmeissen mit gegenständen isdoch a in derbundesliga nix neues ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
man denke nur an die bananen fürn kahn.
das pfeifen bei der hymne?
des is doch a wurscht, bled aber scheissegal.
die meldung vom stieleke spricht eher für a schlechtes verhältnis zu seinem eigenen gehirn.
Bewertung:
0
Meine eigene Meinung sollte an der Art des Beitrages zum Ausdruck kommen. Ich dachte, es wäre deutlich, dass ich von diesem Vorfall nicht begeistert bin. Damit habe ich hauptsächlich den "Einsatz der Sicherheitskräfte" angeprangert. Das die Fans sich pubertär verhalten, ist ja auch hier nicht die Ausnahme.
Das Zitat habe ich, kommentarlos, ganz recht, einfach zur Diskussion gestellt, da es von einer namhaften Person kommt und sich aufs selbe Thema bezieht. Das sollte in einem Forum keine Schande sein.
Demnach sehe ich den Post als gerechtfertigt und da er von mir schon mit einer eigenen Meinung versehen wurde, ist es nicht einfach nur ein kopierter Artikel.
Meiner MEINUNG nach kleine Details, welche dir vorher hätten auffallen können, bevor du mir vorwürfst, ich solle erst mein Hirn einschalten.
Bewertung:
0
Zitat:Das Zitat habe ich, kommentarlos, ganz recht, einfach zur Diskussion gestellt, da es von einer namhaften Person kommt und sich aufs selbe Thema bezieht. Das sollte in einem Forum keine Schande sein.
is ja keine schande, die schande is vielmehr dass ein namhafter trainer so eine scheisse von sich geben darf...ich hab dich aussserdem gefragt was du davon hälst, wenn du schon so an thread machst wärs ned schlecht wenn du auch antworten würdest...
Bewertung:
0
Zitat: es ist ungemein respektlos,dass wir zwei Millionen Menschen in Deutschland Arbeit geben und dann vor dem Spiel bei unserer Nationalhymne gepfiffen wird
.....nix müll. sollte ne selbstverständlichkeit sein, der gastmannschaft respekt entgegenzubringen. und dass die ordnungskräfte, nicht eingegriffen haben, sondern selbst noch mitgemacht haben, is ja wohl das letzte.
so entstehen vorurteile türken gegenüber (die sich mehr und mehr als richtig bewahrheiten... ![[Bild: icon_confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_confused.gif) )
Bewertung:
0
Wenn wir jemandem hier Arbeit bieten, ist er noch lange nicht "verpflichtet" eine sportliche Niederlage gegen uns toll zu finden, bzw. hinzunehmen. Wenn man uns bei der Hymne auspfeift, zeugt das von wenig Niveau, aber lässt sich trotzdem nicht in diesen Zusammenhang einfügen. Das ist aus der Luft gegriffen und war hoffentlich nur das Ventil für den Frust über die unhöfliche Behandlung einem Gast gegenüber.
Dennoch sollte das Verhalten der Security Folgen nach sich ziehen, seitens der FIFA oder sonst wem!
Bewertung:
0
Zitat:sollte ne selbstverständlichkeit sein, der gastmannschaft respekt entgegenzubringen
Zitat:Wenn wir jemandem hier Arbeit bieten, ist er noch lange nicht "verpflichtet" eine sportliche Niederlage gegen uns toll zu finden
Zitat:Wenn man uns bei der Hymne auspfeift, zeugt das von wenig Niveau
und ? benehmen sich deutsche fans so wie ihr beiden es von anderen erwartet ?? NEIN !
Zitat:so entstehen vorurteile türken gegenüber (die sich mehr und mehr als richtig bewahrheiten... )
kann wer den thread zu machen bevor ich kotzen muss !
Bewertung:
0
Du scheinst nicht wirklich zu raffen, was ich ausdrücke! Dann sollter der Thread echt besser geschlossen werden.
ciao
Bewertung:
0
gesagt getan
|