Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jackson kind sexuell belästigt
soo mal was zu dieser scheisse um nur wieder was gegen ihn zu sagen...

vielleicht euch schon aufgefallen...aber mir fiel es auf...

immer wenn er ne neue platte macht oder nen song...erst dann kommen diese dinge in die medien...sonst hört man nie was davon...das ist alles scheiss lügerei um den jackson schlecht zu machen [Bild: icon_evil.gif]
genau meine meinung.

nur weil der erste 25 millionen bekommen hat wird es immer wieder welche geben die es versuchen.
25 mil. werden dem jackson nix ausmachen...aber wieder mal einer dummen familie geholfen...

der man das ganze mal aufklären sollte ihren betrug und alles wegnehmen was sie bekommen haben!!!!

britney spears hat mich missbraucht!!

meint ihr da würd was gehn...nie...weils den männern ja deren ihre meinung gefallen wird...
im forum gibts noch genug andre threads die gelöscht werden wollen... [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: britney spears hat mich missbraucht!!

Muhahaha was für a Vorstellung, da kleine Dirty gefesselt und von da Domina Britney missbraucht [Bild: icon_lol.gif]
Dirty, wie fad is dir den ganzen Tag? [Bild: wink.gif]

Des hat doch in am DH - Board gar nix verloren, auch wenns im Talk board steht...

Oder hört jemand Jacko beim Monzbikn?? [Bild: icon_lol.gif]
Sichl der wor doch 79ig Wödmasta oder ??
oh nun kommt das wieder...

jackson hat gute lieder..die alten...thriller etc.

warum sollte man es net hören...

Marco sein thread ist auch sicher sehr hilfreich genauso wie viele viele andre hier...doch komischerweise werden die net gelöscht bei seinen meinungen!!

das mit dem trialbike kann man schliessen weil es den thread schon gab!! etc...könnte man stunden weitermachen und aussortieren was net herpasst!!
@ tom...wenn du schon dabei bist dann lösch doch all die unnützen threads, damit das niveu im forum bleibt...auch einige user sollten sich mal wieder etwas zusammenreissen oder ist in österreich ein komischer feiertag heute [Bild: confused.gif]
Meine Mama backt morgen einen Apfeltrudel! Is meine Leibspeise nach dem Biken. Soll i an Thread eröffnen um drüber zu diskutieren [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif]

bitte dirty, nicht überreagieren [Bild: smirk.gif]
Habs ja schon erwähnt ich werd jeden Beitrag löschen der zu nix führt und wo es in Streiterein endet ,wäre wirklich klasse wenn du deinen Verfolgungswahn wieder ablegen könntest den es is echt net lustig was im Moment so rüber kommt von dir .
Bist du nur Weltkritisch oder hast du irgentwelche Probleme zuhause ich weiß es nicht und würd dir auch gern helfen doch das ist ein DH-Board und ich bin kein Psychologe also Biiiiite schreibt über Nicolai oder geile Jumps oder sonstwas aber Biiiitte lasst diese ewig unsinnigen Beiträge über die schlechte Welt und ihre Bewohner den es ist wirklich schlimm genug die Zeitung aufzuschlagen und den ganzen Mist zu lesen der in der Welt passiert .
Wäre wirklich klasse wenn du wieder anfängst über das positive zu schreiben das dich Bewegt . [Bild: icon_rolleyes.gif]
jo eröffne was du willst mir ist des wurscht...stört mich net...wieso denn auch...

doch der post übersteigt das ganze niveu mal wieder...wenn schon was schwachninniges gelöscht wird oder etwas in dem man sehr viel mühe hat den leuten hier was zu erklären und die netmal die chance bekommen es zu lesen nur weil man recht hat ist das sehr arm... [Bild: icon_sad.gif]
echt? boa apfelstruel is sau lecka, meinst kannst mir ein stück per express versand schiggn? [Bild: grin.gif]
Nein, dich störts sicher nicht, du hast ja den ganzen Tag Zeit solchen Müll durchzulesen, aber es gibt sicher genug Leute hier, die am Abend mal ins Forum schauen und sich dann anstatt Interessantes und Konstruktives zu lesen durch solchen Müll den WIR grade produzieren wühlen müssen!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: