Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschugg X-Mas Jam !
für alle dies interessiert:

[Bild: big%20flyer.jpg]
www.guidotschugg.de

würd gern hinfahren hängt aber von einigen faktoren ab...mal schaun !

am besten wär so ein kleiner dirt-trip (tschugg,BKM,dirtbiker15's trails, linz,etc...) [Bild: smile.gif]

mhm zum fahren is ma des zu arg.
aber evtl fahr i zum glühwein saufen hin [Bild: smile.gif]
hmm des wärs a
und i könnt feine fotos für mei hp machen [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
mhm wär sicha sehr fein, aber da bin i "leider" am air &style in tirol! aber vü spass wünsch i euch!
najo moi schaun...

hängt von mehreren dingen ab...mit chili am strand liegen hätte priorität a muss i erst abchecken was es gibt, urlaub hab ich soweiso in der woche danach, problem is nur dass es halt scho fast 600km entfernt is, was mich ned störn würde aber allein is des zach, also gehts nur wenn i den ein oder anderen wiener/linzer dafür begeistern könnte [Bild: smile.gif] is a bled wenn mi dann wer abholen muss vom arsch der welt mwnn i ma irgendwas brech [Bild: smile.gif]

freak gehst jetz unter die fotografen ? [Bild: smile.gif]

eigentlich sollt ja scho grund genug sein dass es dort HOT Red Bull gibt...ned wahr noooooooom !
hy peagy bin sicher auch dort - wenn du willst kann man ja danach ge boarden gehen.
ich hätt auf jeden fall interesse !

des mit unseren dirts is ungünstig, ich bzw. wir ham seit ich in linz war nix mehr geshaped, ausserdem is eh kindergarten...

evtl. könnt ma bei da bmx bahn in kolbermoor fahren, a sehr feine bahn !

bkm is eh pflicht wenn man schon in der gegend ist ! [Bild: smile.gif]
I dad mi ned allzusehr drauf verlassen, daß da noch ka Schnee liegt, ich erwarte nämlich einen äusserst schneereichen Winter des Jahr [Bild: wink.gif]
du sagst es dass wär des problenm beim BKM aber beim tschugg gibts ja eh a dach [Bild: smile.gif]

@vorarlberger : des är sowieso perfekt wen ma glei irgendwo boarden gehen....mal abwarten obs klappt !
hehe wie war wie war [Bild: smile.gif]

wenn sich einige zusammenfinden komm ich sicherlich auch rauf....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückblende Tschugg Weihnachtsjam noox 5 2,301 2003-01-29, 20:57
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste