Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prolo-Autos
Starrachse nicht mehr, aber eine Querblattfeder aus Kunststoff...und übrigens Transaxle-Bauweise....

Gruß

Oliver
(Nucleon #1)

Also einz muss ich hier mal erwähnen. Ich war schonmal am Wörthersee und wenn ihr einmal da wart, dann wisst ihr was Autos sind. Ok sind nur VW's, aber dafür Einer fetter als der Andere. Und es geht nichts über ein fettes Auto oder ein Prolo-Auto. Ich mein was spricht dagegen. Ich bin ja kein ********* (kein "<-Ausländer<-" feindlichers Wort). Also ne fette Kiste mit ner Anlage, die's bringt ist nichts einzuwenden. Ich mein ich geb ja nicht so an wie manch andere, zumindest will ich das nicht, denn ich kauf die Karre ja für mich zum fahren und nicht, damit andere sie beäugen, könnten dem Auto ja noch was weggucken!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
jetzt komm ich: plymouth satellite Bj 1971, mit 6,9liter V8 - DAS ist ein Auto...und die farbe - fuck ist der bock geil!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
Jo die Kiste ist ech heiss *zisch* . Hat vielleicht jemand mal "gone in 60 Seconds" gesehen oder "Nur noch 60 Sekunden"??? Wenn ja dann sag ich nur Shelby Gt 500. Der Wagen ist der hammer. Wenn man hört wie langsam der fährt ich sag nur uhhhh, fett. da hösrte jeden Kolben (Mahle Kolben bestimmt, gell Dirty!!!) also richtig fett.

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
Hast Fast&Furious gesehen? Der GTO ist echt fett!

welchen GTO meinst?

Das geilste an Gone in 60 sec. is der silberne Porsche am Anfang!

A den Doge Charger meinst......

Des ist ein "Auto"!!

[Bild: HummerHardsei21.jpg]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Das ist doch ein aufgemotzter Pontiac GTO, oder?

Sowas hatte mal ein Kumpel ausm Bikeladen!!

[Bild: P8170319.jpg]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Geh Dirty. Was ist denn das für ein Mist? [Bild: wink.gif]

Fahr mal in die USA, dann weißt wieso auf der Hummer-Homepage in der FAQ extra drinsteht "nein, den Hummer gibt es nicht mit MG bestückt zu kaufen" [Bild: wink.gif]
Die haben in jeder Kaserne hunderte von den Dingern stehen, einer krasser als der andere!

wenns der ist den der haberer am schluss hin macht....nach dem bahnübergang und nach dem wheelie, dann ists a Doge Charger.....mit leicht modifiziertem Motor!

Ja, den mein ich.

@Dirty: Der Pickup schaut schon besser aus...

Damit kommen wir nach BM!![Bild: smile.gif], also wer noch Platz braucht für paar Sachen.[Bild: smile.gif]

[Bild: Buslanggelb1.JPG]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  autos / Männerspielzeuge / Statussymbole? Brody 62 19,474 2008-06-05, 06:52
Letzter Beitrag: Brody
  Autos gibts !!!!??!! Tom 74 14,625 2005-08-23, 01:56
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Japanische Autos... incredibledave 8 3,777 2004-08-17, 20:50
Letzter Beitrag: mafa
  Hinige Autos Sveneman 16 8,287 2003-01-30, 12:51
Letzter Beitrag: Sveneman
  Fortsetzung Deutsche Autos mike 32 9,489 2002-11-24, 21:58
Letzter Beitrag: Clavicula