Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster T
Wenn Du noch ein bisserl gewartet haettest, waere die Gabel sicher noch wertvoller geworden. Für diese Saison wird es nämlich keine Monster Ts mehr geben !!! Marzocchis Produktion ist für den Rest der Saison mit anderen Gabeln ausgelastet. Traurig aber wahr.

Nachnahme ins Ausland ist sauteuer:
Bei einer Z1 von Ö nach Deutschlang:
Bei der Aufgabe: ~ 17 €

Und der Empfänger zahlt nochmal 10€ dazu, damit das Geld hereingeschickt wird..........

http://www.mankra.com und http://www.mtb.mankra.com
Hab vor kurzem nen Dainese Brustpanzer bei E-Bay ersteigert und sollte den auch im Voraus bezahlen. Ich kam mir da eigentlich relativ sicher bei vor, weil ich von der Bank ja so'n Wisch bekommen hab, dass ich wirklich überwiesen hab und mir das Geld eben zurückgeholt hätte, wenn der Typ nicht geliefert hätte. Aber das ist glaub ich alles nicht so einfach, wie ich mir das vorstelle, glaub ich...

Wenn dein Geld erstmal überwiesen ist hast du so gut wie keine Chance es wieder zu bekommen, solange es der Auktionär nicht zurücküberweist!
Den Wisch kann man als Klopapier verwenden der bringt nix!

Und wenn du was per Nachnahme kaufst und dir ne schachtel voll Scheiße schickt, kannst du auch nix machen! Denn du hast ja schon bezahlt!
Und mit vorher öffnen is es nix, denn das darf man nicht Sad

Einzig sicher ist nur der Treuhandservice, alles andere ist Mist. Da zahlt es sich schon aus ein paar Euro mehr zu zahlen, obwohl es gar nicht mal viel teurer, manchmal sogar billiger, als Nachname ist!

cu Becks
Ich würd trotzdem nie was im vornhinein bezahlen!

Also in Ö darfst Du sehr wohl im Beisein des Postboten das Paket öffnen und dann gegebenenfalls die Annahme verweigern!

wie gsagt, per NN is im Prinzip auch im voraus bezahlen weil man es eben vorher nicht kontrollieren kann. Der Typ kann dir auch seinen Müll von letzter Woche schicken oder dreckige Unterwäsche.

Mir hat ein Postbote gesagt, man darf es vorher NICHT öffnen.

Wie funktioniert das mit dem Treuhandservice? Klingt interessant.

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...

Edited by BoB on 2002-03-07 16:33.
Hast das auch schon mal ausprobiert?
Ich probier das jedesmal aber es geht NIE! Mußt wahrscheinlich den Postler schon sehr gut kennen Smile

cu Becks
Treuhandservice ist relativ simpel, einfach mal folgende Site ansehen: http://www.pagoconfidence.de/

cu Becks
Das darf mann nicht!!
Meine Freundin hat sich ein Radl bestellt und wollte nachschaun, aber die bei der Post haben gesagt mann darf nicht. Dafür hat der Postler für sie nachgeschaut.

Ich hab aber schon öfters in Paketen nachgeschaut was da wirklich drin ist (schon allein wegen Beschädigungen). Und hab auch schon mal die Annahme verweigert. Und nein, ich wohn nicht in einem Tiroler Bergkaff und bin mit dem Postler verschwägert [Bild: wink.gif]

Hast warscheinlich Glück gehabt, oder ich einen Deppen erwischt.

Transportbeschädigung kannst eh reklamieren, musst halt das Paket am besten sofort vorm Postler aufmachen aber eben erst nach Bezahlung.
Irgendwelche Bestimmungen muss es da aber geben...

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Muss mich evtl. korrigieren. Die Monster T wird zwar diese Saison nicht mehr produziert. Aber so wie es aussieht, bekommen wir wohl doch nochmal 10 Gabeln rein. Mal schaun. Smile

warum wird sie nicht mehr produziert? die ist ja auch noch im prospekt drin.

[Bild: wink.gif]!!! i love my INTENSE M1 mit 17,55kg !!![Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungsberichte zur Marzocchi Bomber Super Monster? 300mm Federweg! faster 10 23,442 2016-06-24, 23:53
Letzter Beitrag: fipu
  Marzocchi Monster Umbau/Tuning möglich? RLindner 0 1,232 2010-08-26, 12:15
Letzter Beitrag: RLindner
  Obere Brücke für Monster T mantra 11 5,118 2010-05-04, 15:13
Letzter Beitrag: DarkSecret
  2002er Monster mit 2003 Krone Maddin998 0 679 2009-06-26, 17:35
Letzter Beitrag: Maddin998
  Brave Monster vs. 888--->Probleme manticora 2 1,482 2009-04-08, 18:09
Letzter Beitrag: manticora
  Ölwechsel Monster T 2003 luggi1111 0 1,056 2007-10-13, 18:43
Letzter Beitrag: luggi1111
  Kraftstoff und Monster 9chrisking9 17 5,020 2007-08-14, 22:13
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  Marzocchi Monster T mit Gustav M MrSmall83 1 30 2007-05-22, 17:17
Letzter Beitrag: MrSmall83
  unterschiede zwischen monster t 04 & 05/06 pimppanse 14 4,004 2007-01-20, 02:08
Letzter Beitrag: Decolocsta
  888rc2x va VS. Monster T DasMatti 33 5,033 2006-10-16, 16:23
Letzter Beitrag: DasMatti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste