Bewertung:
0
Wenn Du noch ein bisserl gewartet haettest, waere die Gabel sicher noch wertvoller geworden. Für diese Saison wird es nämlich keine Monster Ts mehr geben !!! Marzocchis Produktion ist für den Rest der Saison mit anderen Gabeln ausgelastet. Traurig aber wahr.
Bewertung:
0
Hab vor kurzem nen Dainese Brustpanzer bei E-Bay ersteigert und sollte den auch im Voraus bezahlen. Ich kam mir da eigentlich relativ sicher bei vor, weil ich von der Bank ja so'n Wisch bekommen hab, dass ich wirklich überwiesen hab und mir das Geld eben zurückgeholt hätte, wenn der Typ nicht geliefert hätte. Aber das ist glaub ich alles nicht so einfach, wie ich mir das vorstelle, glaub ich...
Bewertung:
0
Ich würd trotzdem nie was im vornhinein bezahlen!
Bewertung:
0
Also in Ö darfst Du sehr wohl im Beisein des Postboten das Paket öffnen und dann gegebenenfalls die Annahme verweigern!
Bewertung:
0
wie gsagt, per NN is im Prinzip auch im voraus bezahlen weil man es eben vorher nicht kontrollieren kann. Der Typ kann dir auch seinen Müll von letzter Woche schicken oder dreckige Unterwäsche.
Mir hat ein Postbote gesagt, man darf es vorher NICHT öffnen.
Wie funktioniert das mit dem Treuhandservice? Klingt interessant.
:-)
If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Edited by BoB on 2002-03-07 16:33.
Bewertung:
0
Das darf mann nicht!!
Meine Freundin hat sich ein Radl bestellt und wollte nachschaun, aber die bei der Post haben gesagt mann darf nicht. Dafür hat der Postler für sie nachgeschaut.
Bewertung:
0
Hast warscheinlich Glück gehabt, oder ich einen Deppen erwischt.
Bewertung:
0
Transportbeschädigung kannst eh reklamieren, musst halt das Paket am besten sofort vorm Postler aufmachen aber eben erst nach Bezahlung.
Irgendwelche Bestimmungen muss es da aber geben...
:-)
If opportunity ever knocked I guess we weren't home...