Bewertung:
0
Hi!
Ich war gestern bei einem Intensehändler in meiner Nähe und habe mir dort den neuen Prospekt mitgenommen.
Darin war auch das M3 abgebildet, mit dem Zusatz, daß es das auch als Komplettbike, einmal mit XT und einmal mit XTR Ausstattung gibt.
Weiß schon jemand genaueres zu den Preisen? Hat schon jemand ein Geschäft in den Staaten gefunden, die es bereits anbieten?
Bewertung:
0
Ist denn wirklich keiner hier der was weiß?
Weiß denn wenigstens jemand, ob die es noch schaffen, daß vor kommenden Saisonstart rauszubringen?
Bewertung:
0
Da habe ich angerufen und der Anrufbeantworter sagte, daß bis 28.11. noch Urlaub ist und sie erst dann wieder zu erreichen sind.
Was ich bei der ganzen Sache nur net verstehe: Das ist Intense und nicht irgendeine Marke und die schaffen es nicht mal irgendwas genaueres zu berichten.....
Bewertung:
0
wenn intense keine genaueren informationen raushaut, kann a niemand genaueres berichten.
so einfach is des.
intense war no nie besonders schnell wenns darum geht webseten zu aktualisieren...
nur geduld!
undruf die bikecrew halt nachm urlaub an.
a woche werst scho no warten können, oder?
Bewertung:
0
Ei sicher, eine Woche halt ich es noch aus. Aber so langsam juckts mir in den Fingern, denn ich will mein Rad, welches es auch immer am Ende sein wird, spätestens Ende März haben. Und da müßte man ja schon langsam mal bestellen....
Und wenn die von Intense jetzt sagen, daß es vor Mai in Europa eh nichts wird, dann ist das Radl für mich am Ende auch gestorben.
Bewertung:
0
Ja, gefällt mir auch ganz gut, habe aber jetzt schon von zweien gehört, daß die Hinterradachse nicht das stabilste ist und es hat einfach zu viele Lager. Das M3 hat nicht ganz soviele und ist hoffentlich steifer....
Bewertung:
0
Hoffentlich....... Aber genau weiß es keiner.
Beim V10 weißt schon, daß die Alubolzen brechen können. Na und, entweder ein paar auf Reserve oder gleich aus Stahl herausdrehen lassen und paßt.
Wahrscheinlich bist nix teurer dran, wenns nur einen M3 Rahmen kaufst und das Bike individuell aufbaust, als wenns es komplett kaufst.
Und wenn bis heute noch keine offiz. Infos gibt, gehe ich davon aus, daß es bis März auch noch nicht zu kaufen sein wird.
Bewertung:
0
kurz ein andres thema sorry...
bike crew hat urlaub bis 28.11. ? ok damit erklärt sich das auch warum mein steuersatz nicht kommt...
Bewertung:
0
So, wen es interessiert:
Beim Schweizer Importeur für Intense konnte ich rausfinden, daß der M3 dort nur als Rahmen und nicht komplett verkauft werden soll. Bis zur neuen Rennsaison werden sie aber vermutlich nicht nach Europa kommen.
Das M3 als Rahmen mit Manitou Swinger 6 soll 4990 Schweizer Franken kosten, also ca. 3230 Euro.
Bewertung:
0
holaridoh!
da bin ich ja froh dass ich mich vom M3 entwoehnt habe
3 2 kost fast mein ganzes radl...
was seit samstag so aussieht
Bewertung:
0
Wolltest du ned unbedingt a VPP?
Wie fährt sich des Ossiradl?