Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Streithansln hier
Schön langsam reicht's hier!

Ich starte jetzt mal eine Aktion scharf. Bei allen die meinen sich hier aufführen zu müssen sollen jetzt mal still sein.

Die Mods und ich werden jetzt alle Posts (bzw. Threads) kommentarlos löschen, sobald von den ganzen Streithansln irgendeiner irgendein Schimpfwort verwendet, irgendeinen anderen beschimpft, oder sich sonst net gesittet ausdrücken und aufführen kann.

Auslöser waren jetzt die ganzen Streiterein zwischen Rotzkopf und Hektor und Konsorten. Aber es geht eh schon länger viel zu arg zu.

Die Mods haben ab jetzt bis auf Weiteres freie Hand. Die Problem-User (ich nenn des jetzt absichtlich so) können sich also momentan mal wirklich nix erlauben, auch net was andere sich vielleicht erlauben können. Wir haben eh schon lange genug zugeschaut. Und es braucht mir keiner blöd kommen mit sowas wie: "Der Mod hat mich ungerecht behandelt." So deppert wie sich manche hier aufführen kann ein Mod gar nicht ungerecht sein! Und wenn doch: Selber schuld!

Reißt's euch zusammen, sonst fliegen nicht nur Posts raus, sondern auch User. Damit das klar ist!

PS: Und wer die FAQs noch immer net gelesen hat, soll das mal nachholen.
zustimmung! hoffe,ich kann mich bei dem üblen wetter trotzdem normal aufführen...was bis jetzt ja geklappt hat
gute idee mal a machtwort zu sprechn, hoff nur das ich ned zu den problemuser ghör [Bild: crazy.gif]
meine meinung. ich diskutier zwar recht gern und gewinn auch immer gern [Bild: icon_twisted.gif]
aber ich würd nie jemanden beschimpfen weil ich selber auch nicht beschimpft werden möchte [Bild: smile.gif]
Hough, der Präsi hat gesprochen! [Bild: smile.gif]

Danke Noox!
super noox [Bild: icon_exclaim.gif] danke fürs durchgreifen. ich finde auch das es mal zeit wird, einigen leuten gehörig auf die finger zu klopfen.

hoffentlich lesen die entsprechenden leute diesen thread und verhalten sich in zukunft so wie die anderen 99% in diesem forum.
super das hätt schon viel früher geshen müssen aber ich denke das man jetzt wirlich durchgreifen muss sonst nehmen sie keinen mod mehr ernst .... also bis dann und cih hoff auch mal daas ich KEIN prolemuser bin aber kann mich auch nicht erinnern jemanden beschimpft zu haben in diesem sinne ..ES KEHRE FRIEDEM IM BORAD EIN
ich zähl mich jetzt mal ned zu den problem usern obwohl ich mich auch scho mit manchen hier gezofft hab. aber scho lange zeit eigentlihc lieb bin oder *liebguck* aber mal ehrlich ich finde das is mal langsam nötig so ne maßnahme. Respekt und ich steh voll hinter unsern mods.

ciao Lucas
auch wenn ich heute so ein streithansl war,finde ich es blöd.hoffentlich passiert sowas net mehr.von meiner seite genauso wie von anderen hier.
ich meine noox etc. machen es uns möglich(mit großer mühe) sich in diesem board über unser grösstes hobby zu unterhalten etc. und wir machen sonen streitplatz daraus.

Auch wenn ich gestern nicht ganz unschuldig war (aber braver als andere): Kann man nicht irgendwie so ein "Gelbe Karte"-System einführen?
Ich stell mir das so vor dass User die extrem auffällig sind (damit mein ich oft Streit anfangen, beleidigen oder spammen und nicht gleich bei der ersten Stichelei) von den Moderatoren (entweder nach Beratung der für das Forum zuständigen oder aller Mods) eine PM bekommen in der sie verwarnt werden. Ab einer bestimmten Anzahl Verwarnungen droht dann der Rausschmiss oder eine öffentliche Brandmarkung. Im Gegenteil zu den Sternen wäre das eine verschärfte Variante, die nicht durch Freundschaften unter den Usern beeinflusst werden und dadurch mehr Gewicht bekämen.
Karten könnten entweder durch besondere Verdienste (viele sehr nützliche Hilfestellungen bei Fragen besonders bei neuen Usern z.B.) abgebaut werden oder mit der Zeit, nach einigen Monaten, halben Jahr oder so, verfallen. Auch wieder nach Beratung der Mods. Eine ständige Anzeige der gelben Karten wird wohl Forums- /Systembedingt nicht möglich sein und sollte auch nicht nötig sein.
Bin jetzt etwas unter Zeitdruck, wenn mir noch was einfällt kommts heut abend dazu! Die Probleme mit der Buchführung der Karten zum Beispiel... Aber könnt ja schon mal drüber nachdenken!
wenn ich dein avatar seh dann solltest du schon mal verwarnt werden [Bild: wink.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: cool.gif]
Die Problemuser sind oft genug vorgewarnt worden. Irgendwo muß man die Grenze ziehn und davon werd dann a ned abgerückt sonst könn ma die User glei machen lassen was wollen.

Ausserdem find i des a weng a kindische Idee, entweder oana kann si an de Regeln halten oder er sucht sich a anderes Forum. Meine Meinung
www.bike-magazin.de [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
und ich steh auch "hinter" den mods und im nooxi pupsi! chichi

aja ich hoffe ich gehöre nicht zu den Problemusern *duck und weg renn* [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo ich bin neu hier TamaraHill 0 10,883 2013-04-15, 16:09
Letzter Beitrag: TamaraHill
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,955 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  Das wohl aelteste foren mitglied hier :D LePierre 16 3,178 2009-03-10, 04:42
Letzter Beitrag: Doms
  Der Jüngste hier?? Dirty Rider 75 13,110 2007-07-13, 20:24
Letzter Beitrag: nagl
  giebts hier juristen? destroier 42 7,242 2007-01-08, 21:27
Letzter Beitrag: DasMatti
  Filmt hier jemand?! thomas_b 10 2,982 2006-08-26, 16:01
Letzter Beitrag: glasmen
  is hier jemand maschinenbauer ? Haiflyer 49 10,543 2006-06-20, 19:21
Letzter Beitrag: bern
  gibts hier wakeboarder ? Haiflyer 5 1,247 2006-02-15, 23:50