Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche HOPE findet ihr am Besten???
Also hat mich echt gefreut, dass ihr den Widerspruch mit den HOPEs gelöst habt, konnte mir scho denken, dass der Test murks is, hat mich aber trotzdem verunsichert der drecks Test...naja, und weil ich ja grad mir ne HOPE zulegen wollte und jetzt durch eure positiven Erfahrungen, die ich übrigens sehr schätze und ernst nehme, wieder daran festhalte, stellt sich für mich die Frage was für eine HOPE??? Ich brauch übrigends nur hinten eine, aber des Problem is, ich brauch se net nur für'n DH-Einsatz, sondern muss auch auf's Gewicht achten (leider, sonst wird's zuschwer, is es jetzt scho fast) und könnt ihr mir auch die HOPE Naben empfehlen??

Ramms+ein rockt! ! !
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Wennst sie nicht nur für DH brauchst und eh nur für hinten kannst Dir eine C2 nehmen. So ausgereift ist nur noch die Hayes.
Hope Naben sind gut, aber nicht gerade billig.

Ich hab vorne und hinter die Hope Enduro 4 mit 205er Scheiben und die ziehen sag ich dir!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
Ich hab noch die DH04 mit 185mm vorn und 165mm hinten und die gehn wie Hölle, wirst kein Fehler machen beim Kauf, oder osnst eben die Hope C2, ist auch gut.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Hey Ruff Rider, wieviel Gramm bringt die mit 205mm Scheibe und Nabe auf die Waage??? Weisst du dat?

Ramms+ein rockt! ! !
Hinten brauchst sicher keine 205 Scheibe. Ist viel zu schwer. Ich würd hinten höchstens a 185 rauf geben.

Hey...die paar Gramm sind doch echt wurscht, da sparst lieber an was andrem!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Ja genau, die +30g drücken dich voll aus der Kurve ;-))

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
@dirtyMir ist des Gewicht eh wurscht. Aber er wollte ja was leichtes.
@BoB: Passiert Dir das nie? ;-))

kannst ruhig auch die mini nehmen wenns leicht sein soll. funzt auch super.
bei der C2 hast halt den vorteil dass du sie wirklich ohne schleifen einstellen kannst was bei den anderen nur schwer gelingt.

[Bild: wink.gif]!!! i love my INTENSE !!![Bild: wink.gif]
Jo...wem nicht??[Bild: wink.gif]

Aber echt...Chrissl...kauf dir ne Enduro und Hope Bulb Naben, dann hast was geiles das auch funktioniert und auch keine Sorgen macht, ist zwar bissle teurer, aber es lohnt sich!!

@dirty: er hat gesagt es sloo auch leit sein und da tuts die xc nabe mit mini oder C2 auch meine ich

[Bild: wink.gif]!!! i love my INTENSE !!![Bild: wink.gif]
Jo Dirty, so ähnlich hab ich mir des gadacht...die Enduro 4 is irgendwie sexy...hat echt was...aber is eigentlich der Unterschied von der 165mm Scheibe und der 185mm in Sachen Bremskraft so groß???

Ramms+ein rockt! ! !
Ähm, die 4 Minis die ich kenne rinnen.

Am Hinterrad wirst den Unterschied fast nicht merken weil das ja ohnehin gleich mal blockiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Reifen? Radon 3 9,983 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,221 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  welche 203er Scheibe | Magura MT5 Downhillsyndrom 0 1,714 2017-09-06, 06:57
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,409 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,291 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Bremse für harten downhill Einsatz Marc_84 8 4,243 2016-06-21, 13:45
Letzter Beitrag: MadMag
  Welche Federgabel? DToX 4 3,273 2016-02-24, 08:55
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Welche Federn passen alles in einen BOS Stoy? Ahnung.von.nichts 1 8,468 2016-01-19, 13:39
Letzter Beitrag: Killuha
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,396 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox
  hope v4 bremse von stahlflex auf plastikleitung umrüsten **tunefish** 0 7,911 2015-07-10, 10:14
Letzter Beitrag: **tunefish**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste