Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammersdorf - Fotos & Videos
irgenwie versteh ich nicht was du jetzt meinst [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
ich versteh ihn ^^

jaja die lehrer solche monster [Bild: laugh.gif]

aber ich muss auch so einiges ertragen!!! ich werde bei uns an der schule jeglichen menschenrechten beraubt

(son altes volltoll traditionelles gymi)

ich darf mhh weiss nicht glaub 6 t-shirts nicht mehr anziehen, weil sie soooo provozierend sind

ich darf keinen killernietengürtel und armbänder tragen (so an schwachsinn...damit kann man sich kein stück verletzen)

noch dazu kommt das mich lehrer schon mit "Halts maul philipp" angeschrien haben :/ und das auf einer höheren bildungseinheit wie sie immer so toll zu sagen pflegen !!

am besten ist aber folgende geschichte: wir stehn vor BIO und der carolin ihr bruder kommt an mir vorbei (wir kenn uns persöhnlich, aber die namen und leute werden euch natürlich nichts sagen) und der hat son schleimiges nicht zu identifizierendes teil in der hand, da hab ich halt aus spass hinterhergeschrien : sowas benutz ich abends für den analverkehr...in dem moment wars auch lustig.

naja 2 sek später kam meine bio lehrerin raus und hat geschrien: "wer war das" naja die streber spasten aus der klasse natürlich gleich auf mich gezeigt Tongue hier nochmal schönen gruss an die [Bild: icon_exclaim.gif]

naja die folge war das ich einen verweis bekam, meine eltern (bzw mudda hab ja kein vadda mehr) in die schule kommen musste. ich musste ein 1 stündiges gespräch mit dem psychologen führen dann noch mit dem klassenleher und dem direktor und jetzt regt euch nicht über eure schulen auf! [Bild: smirk.gif]

EDIT: zu den killernieten, der direx hat es ca so formuliert...wenn ich mal wien bescheuerter durch die kante laufe und mit den armen um mich schlage, könnte ich damit leute verletzen! (1. wieso sollte ich so rumrennen? 2. würde ich damit auch leute verletzen wenn ich sie mit der faust bzw hand treffe) das zum gürtel war noch geiler: und zwar folgendes....der gürtel ist angeblich in genitalhöhe der kleineren klassen also 5 6 usw und naja ihr könnt euch ja vorstellen welche argumente er gebracht hat!
Halts maul philipp [Bild: icon_exclaim.gif]

sorry Späßle [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
des mit dem Analverkehr ist ja arg
das ist ja nich einmal ein schimpfwort?

wie alt bist du eigentlich?

THomas
was is das bei dir für ne privatschule.
is das en internat oder nich
na...kein Internat...
ORG - oberstufen real gymnasium
.. [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif]
dann isses schon komisch dass ma deshalb gleich die eltern benachrichtigt [Bild: confused.gif]

bei internaten könnt ichs mir noch vorstellen dass lehrer sowas eltern sage weil da die eltern nicht so direkt mitbekommen was ihre kinder machen. aber so [Bild: icon_question.gif]
Zitat: ...der gürtel ist angeblich in genitalhöhe der kleineren klassen also 5 6 usw und naja ihr könnt euch ja vorstellen welche argumente er gebracht hat!

... in genitalhöhe der kleineren Klassen ? wo habn die denn ihre genitale? am kopf, oder was? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] oder versteh ich da was falsch?
î werd in 10 tagen 17....

nein ich trag den gürtel ja da wo man gürtel trägt [Bild: wink.gif] aber ebenbissl weiter unten so unteres ende der arschbacken Tongue naja wenn sie meinen...mir ists inzwischen volkommen egal kann eh nix dagegen machen, und deswegen eien rauschmiss zu riskieren naja wär wohl echt dumm [Bild: grin.gif]
warum steht bei deinen persönlichen facts dass du
STUDENT bist u. dass du noch schul gehst?!?

hast da gedacht in der schul wars so lustig (mit den kleinen mädels...), und im winter immer so schön warm eingeheizt, dass du dich wieder zurückversetzen hast lassen... hihihi;-)

grü
student oda schüler...das ist ja wurscht...
wenn der gürtel da wo er jetzt hängt deinen **** nix macht dann wird er ja wohl auch den anderen nix machen die ihn eh nicht berühren.

was hast du überhaupt fürn gürtel [Bild: confused.gif]
na is es absolut NICHT! bin jetzt ja auch erst in der achten klasse (buhuuu!) , aber sobald ich student bin werde ich amal ein Jahr wie ein penner hausen und nix tuan! dann schau ma weiter... [Bild: mrred.gif]

grü

naja, studieren is au nit so wriklich nix tun. da macht ma eben nur no die fächer die einem liegen, sonst aber is da auch nix anders. man hat mehr freiheiten und die vorlesungen sind eigentlich besser wie schule, dafür muss ma selber klar kommen.

in de shcule fragst einfach den lehrer: "äh hallo her lehrer wie war des nochmal .." beim studium kannsch so nit kommen in der vorlesung.

deine eltern werden dir dann schon sagen wie du nix machst [Bild: wink.gif]
du hast soeben meine bescheidene illusion auf a besseres leben zunichte gemacht! du gemeiner *******!
[Bild: mrbrown.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: mrbrown.gif]

aber mal im ernst; ich was eh, das ma a was tuan muss, nur viele meiner freunde studieren schon, und da reißt sich kana an haxen aus soweit ich des beurteilen kann!

grü

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,752 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  Erzberg 2010 Videos mankra 2 1,637 2010-06-15, 18:53
Letzter Beitrag: mankra
  Fotos löschen? stephan- 2 1,385 2010-05-25, 15:34
Letzter Beitrag: georg
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,986 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Hintergrundsounds für Videos Freaky 2 2,036 2008-07-27, 16:32
Letzter Beitrag: Freaky
  Interlacing-Streifen bei Videos noox 0 18 2008-05-01, 03:31
Letzter Beitrag: noox
  paar videos.... baxstar 2 1,892 2006-07-03, 21:42