Bewertung:
0
Wenn du eine dichte Magura erwischt, ist si perfekt-> ein Anker sozusagen.
Hayes hat halt das Problem, dass die Beläge verglasen, aber wer bremst schon...
Bewertung:
0
weiß ja nicht was ihr mit eueren maguras macht. meine beiden louise's war noch nie undicht. und mit ner 180 scheibe vorne und hinten wird die nie zu heiß und hällt wie sau. aber es geht ja um ne julie. nur so viel zu undichtigkeit von magura. wenigstens kennt magura das problem und geben deshalb 5 jahre garantie auf dichtigkeit.
Bewertung:
0
ich hab an meinem dhiller ne julie (kurz) draufgehabt.
ich kann zu der die ich hatte nur eins sagen :ich hab mich net getraut mit vollgas zu brettern weil ich angst hatte nicht zumstillstand zukommen.bei regen war se net schlecht.naja ich weiß net ob ich ein montagsmodell hatte oder keine ahnung auf jeden fall war se scheiße.
Bewertung:
0
ne julie is ja auch keine dh'bremse. die is ja sogar für freeride zu schwach. aber zum dirtjumpen tuts die sicher.
ne louise mit großen scheiben is sicher genial wenn ma nur auf performance schaut und nicht auf stabilität. wenns einen derb auf die fresse haut wird ne louise schon hin sein. meine maguras und alle die ich kenn funktionieren perfekt und greifen wie sau. an en dh'ler gehört eben wenn ne magura dann ne gustel
Bewertung:
0
ja iss klar hab mir danach auch ne gustel geholt.die julie war auch nur übergang,weil ich keine kohle hatte.hatte nämlich mal am hinterrad ne julie mit clarahebel gekauft und die war top.deswegen hab ich mir die mal geholt.aber die nadere am vorderen rad war kacke.
klar ne vordere bremse wird mehr gefordert als hinten,aber trotzdem das war nix.
zum glück konnte ich se noch für 85euronen(1monat alt) verkaufen.hab damals 115 oder 119 bezahlt.
es war ein flop.
Bewertung:
0
war beinah klar dass die julie zu schwach sein wird für dh.
aber war ja nu übergang. für hinten bräucht die julie beim dh sicher au ne 190 oder 200 scheibe
Bewertung:
0
was denn für ein rahmen????
aber übel sowas.
Bewertung:
0
ghab eigentlich erst gedacht nachdem mein gt avalanche zu klein war dass ich weiter eher cc und touren fahr. also hab ich mir ein centurion backfire lrs 3 gekauft. ist en absolut geiles tourenbike. aber eben ne fehlkostruktion weil der dämpfer asymmetrich aufgehängt ist. da reissts dann immer an der selben stelle. und der dämpfer geht auch immer wieder mal hin.
aber ab märz hab ich dann a evo2
Bewertung:
0
ist halt kein freerider
sondern ein cc-rad was für uphill und .............(den rest wissen wir ja)......gebaut ist.
Bewertung:
0
schon, deshalb -> fehlkauf
hätt ichs gleich gewusst hät ich mir gleich was andere gekauft. aber nachher is ma immer schlauer